Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Welches ist das schönste Bild "Bewegung"

Teilnehmer
100. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bild 1

    18 18,00%
  • Bild 2

    9 9,00%
  • Bild 3

    15 15,00%
  • Bild 4

    10 10,00%
  • Bild 5

    4 4,00%
  • Bild 6

    26 26,00%
  • Bild 7

    0 0%
  • Bild 8

    18 18,00%
  • Bild 9

    0 0%
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58

Thema: ⫸ FOTOWETTBEWERB - APRIL 2010 - Bewegung - die Rangliste ist online

14.12.2017
  1. #21
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: FOTOWETTBEWERB - APRIL 2010 - Bewegung - STIMMT JETZT AB!!!

    Zitat Zitat von Malo24 Beitrag anzeigen
    Deshalb hat sich auch dieses wunderschöne "Blatt-Bild", in das man die Bewegung sicher rein interpretieren muss, hier rein geschlichen...
    Für mich sieht es so aus, als wenn das Blatt jeden Moment weiterschwimmt, für mich passt es also absolut hier rein!
    Ist eben alles eine Sache der Interpretation!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: FOTOWETTBEWERB - APRIL 2010 - Bewegung - STIMMT JETZT AB!!!

    Zitat Zitat von Tanja75KR Beitrag anzeigen
    "Bewegte" Kinderbilder hätte ich auch einige gehabt und wollte lieber etwas anderes einreichen. Allerdings finde ich es total o.k. ein schönes Bild das zum Thema passt einzureichen, auch wenn es ein Kind darstellt. Muss halt etwas besonderes sein...
    genau so sehe ich es auch Tanja.

    @virgin: na klar steht der Spaß im Vordergrund und übertriebener Ehrgeiz ist bei unserem Wettbewerb - den Malo immer ganz toll organisiert - sicher fehl am Platz.
    Aber jeder hat eben auch unterschiedliche Ansichten...Und kann daher auch einreichen, was er für gut erachtet.

  3. #23
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: FOTOWETTBEWERB - APRIL 2010 - Bewegung - STIMMT JETZT AB!!!

    Heee, Ihr sollt nicht über die Bilder streiten! Jeder darf einreichen, was er mit dem Thema verbindet und jeder Betrachter stimmt einfach für das Bild ab, das er zu dem Thema am Schönsten findet. Daß mit den ersten Schritten des eigenen Kindes kein Blumentopf zu gewinnen ist, wenn das Bild sonst nichts besonderes zeigt, ist doch klar. Und ein rumliegender Stein wird beim Thema Bewegung sicher auch nicht sehr erfolgreich sein, aber wenn ihn jemand einstellt: bitte!

    Und nun sage ich als Themengeberin: Schluß mit der Diskussion, Blder genießen umnd einfach für den persönlichen Favoriten abstimmen.

  4. #24
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: FOTOWETTBEWERB - APRIL 2010 - Bewegung - STIMMT JETZT AB!!!

    Zitat Zitat von Malo24 Beitrag anzeigen
    Es ist absolute Geschmacksache, was man hier einstellt. Ich möchte, dass jeder, jedes Bild in Zukunft so akzeptiert, wie es ist. Man braucht ja nicht dafür zu stimmen. Bisher war immer genügend andere Auswahl.
    *unterschreib*

    Zitat Zitat von tauchmaus Beitrag anzeigen
    Daß mit den ersten Schritten des eigenen Kindes kein Blumentopf zu gewinnen ist, wenn das Bild sonst nichts besonderes zeigt, ist doch klar.
    muss nochmal kurz meinen senf abgeben : ich bin sicher, dass auch ein bild, das "nur" ein kind bei seinen ersten gehversuchen zeigt, absolut top zum thema bewegung sein KANN (wenn es etwa so besonders schön wie das blatt im wasser oder eine technisch so gute aufnahme wie das blatt mit den tautropfen vom letzten mal ist ...). und dann fände ich es auch passend für den wettbewerb hier. ich verstehe nur nicht wirklich, warum sich hier so vehement gegen kinderfotos gewehrt wird? nicht immer macht nur die motivwahl ein bild aus. deswegen gibts von den gleichen motiven/objekten auch so viele unterschiedlich gute/schlechte bilder. und deshalb kann man auch mit einer sauteuren DSLR mehr als schlichte bilder hinkriegen, wo ein anderer mit einer billig-kamera ein SUPER-foto macht.

    was ich eigentlich sagen will: es soll doch jeder, wie er will.

  5. #25
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: FOTOWETTBEWERB - APRIL 2010 - Bewegung - STIMMT JETZT AB!!!

    [QUOTE=virgin;1057085was ich eigentlich sagen will: es soll doch jeder, wie er will. [/QUOTE]

    STIMMT!

    Allerdings kann ich mir vorstellen, dass beim Einreichen von Kinderbildern der Eindruck entstehen könnte (ich sage nicht KANN!), dass man das Kind von XY sooooo süß findet, bzw. den Fotografen erkennt und dann "Freundschafts"-Stimmen vergibt. Deshalb würde ich gezielt immer Bilder nehmen, auf denen man meine Kinder NICHT erkennt. Sonst wäre ja die Anonymität hin. Ansonsten ist es mir wurscht ob Kinder drauf sind oder nicht. Z.B. in diesem Fall ist doch gerade das 1. Bild sehr bewegt...

  6. #26
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: FOTOWETTBEWERB - APRIL 2010 - Bewegung - STIMMT JETZT AB!!!

    Virgin, so meinte ich doch das "wenn das Bild sonst nichts Besonderes ist", es gibt ganz tolle Bewegungsbilder von Kindern (siehe BIld 1) oder Kinderbilder die zu anderen Theman passen, deshalb finde ich es überhaupt kein Problem, sie einzureichen.

  7. #27
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: FOTOWETTBEWERB - APRIL 2010 - Bewegung - STIMMT JETZT AB!!!

    So, hab auch meine Stimme abgegeben. Ging mir wie einigen anderen: Irgendwie habe ich dazu nichts passendes gefunden und für was neues fehlte mir die Inspiration, daher kein Beitrag von meiner Seite bei dieser Runde. Bin mal gespannt wer diesmal gewinnt...!

  8. #28
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: FOTOWETTBEWERB - APRIL 2010 - Bewegung - STIMMT JETZT AB!!!

    Ich habe auch grade noch meine Stimme abgegeben... Das war auch echt ein schweres Thema - zumindest für mich, so dass ich mich diesmal mit einem Foto rausgehalten habe. Bin gespannt auf das Mai-Thema.

  9. #29
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: FOTOWETTBEWERB - APRIL 2010 - Bewegung - STIMMT JETZT AB!!!

    Wer noch nicht abgestimmt hat, sollte sich jetzt beeilen. Es ist bald soweit...

  10. #30
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: FOTOWETTBEWERB - APRIL 2010 - Bewegung - STIMMT JETZT AB!!!

    Zitat Zitat von Jackie Beitrag anzeigen
    Bin gespannt auf das Mai-Thema.
    Ich auch! Total...
    Und vielleicht schaffe ich es ja tatsächlich, da mal ein Bild einzureichen...

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
  2. Antworten: 18
  3. Antworten: 31
  4. FOTOWETTBEWERB - MAI 2010 - FESTE - die Rangliste ist online...
    Von Malo24 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 26
  5. FOTOWETTBEWERB-März 2010 - die Rangliste ist online...
    Von Malo24 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 83

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige