Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 30 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 300

Thema: ⫸ Fotothread: Eure Tiere

14.12.2017
  1. #31
    Junior Newbie
    Alter
    38
    Beiträge
    65
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    So, will Euch auch meine beiden Süssen vorstellen.

    Speedy, mein Hundi, begleitet mich jetzt schon seit fast 15 Jahren

    Tweety, unser kleiner Papagei, Die Art nennt sich "Unzertrennliche" und sie leben eigentlich paarweise. Unserer ist ein Einzelgänger und total auf mein Schatzi fixiert. Lebt schon seit 8 Jahren bei uns.
    Bild entstand kurz nach seiner Dusche.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    moineau
    Gast

    Standard

    Hallo,

    unsere beiden kleinen Mädchen, die momentan noch schön brav bei ihrer Mami sind! Maja und Feli, geboren am 26 .03. 2005.

    LG Barbara

  3. #33
    Probezeit bestanden
    Beiträge
    205
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ....dann zeige ich auch mal unsere Miezis:

    grau-getigert: Elvis Otto, Codename Elfumon, Elfmaster oder Mr. Gazurpi (er kann nur zirpen, nicht miauen)

    schneeweiß und fusselig: Charpie de laine, zu deutsch: Fussel, Codename Fusslon oder Mme. Le Fus

    Fussel ist zwei, Elvis ein Jahr alt. Er ist ein ganz normaler Bauernkater, gefräßig bis zum geht nicht mehr und 7 (!!!!!) kg schwer.

    Sie ist eine Maine Coon und hat sich eines Tages im Motorblock unseres Autos versteckt. Glücklicherweise hat keiner das Auto angelassen. Sie hat sich am Anfang sehr komisch verhalten, aber wir haben erst verstanden, was mit ihr los ist, als mir mal hinter ihr ein Blechteller auf den Boden gefallen ist - es war höllisch laut, aber sie hat sich nicht bewegt. Nach einem Besuch beim Tierarzt hatten wir Gewissheit: aufgrund ihres weißen Fells und den unterschiedlich farbigen Augen (blau und gelb) besteht ein Gendefekt und sie ist taub. Leider nicht stumm, schreien kann sie nämlich vortrefflich.

    Nun ja, deswegen haben wir sie auch behalten. Ich finde es eigentlich nicht gut, Katzen in der Wohnung zu halten, aber sie findet sich draußen halt nicht zurecht. Ihn haben wir zu ihrer Gesellschaft dazu geholt, weil wir berufstätig sind und Coonis einfach nicht allein sein mögen.


    LG Hanne

  4. #34
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    oh super süss hanne, eure weisse finde ich super, wollte auch mal ne weisse coonie haben, ist leider in deutschland verboten aufgrund des gendefekts.

  5. #35
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ich kann hier auch was zeigen: aber nur meine Fische im Teich.

    Auf dem ersten Foto (wenn ich das mit dem Hochladen und einfügen schaffe! ?( ) seht ihr Peter (rechts) und Toni, auf dem zweiten Erika (mit dem japanischen roten Punkt) und Saskia und dann noch eines mit einem Molchpärchen, die zu Hauf bei uns wohnen. Außerdem lebt dort noch Uwe, der Frosch, er war hatte allerdings heute keine Lust auf ein Fotoshooting. Er ist da etwas eigen.

    Sind zwar keine Tiere zum kuscheln aber sie machen mir viel Spaß und es ist unheimlich entspannend ihnen zuzugucken

    Liebe Grüße
    Suki

  6. #36
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Hallo !

    Meine zwei Fellmöpse Lucy und Berti könnt ihr auf unsrer Homepage anschaun ! www.RC-NitroMonster.de
    Da unten links auf \"Haustiere\" klicken und los gehts (der Hund gehört nicht uns... nur die zwei Mietzen :-)


    LG, Mia

  7. #37
    Senior Newbie Avatar von Anninchen
    Beiträge
    195
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Das sind meine Schätzchen:

    Floppie, die leider nicht mehr bei uns wohnt, da sie sich immer mit Fipsi gebissen hat:

    Und dann natürlich Fipsi, meine erfahrene Widderdame, die die Kaninchenwelt kennt und durch nichts aus der Ruhe zu bringen ist.

    Die Fipsi ist wie unser Kind, ganz lieb und schmusig

  8. #38
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Aninnchen:
    und nicht vergessen: Fipsi hat einen ganzen Balkon nur für sich ! Das nenne ich mal eine großzügige Umgebung für ein Kaninchen! :-D
    Hoffentlich darf ich sie bald irgendwann mal live sehen , die Gelegenheit wird sich noch ergeben! (Im Übrigen: you´ve got mail! )

    LG,

    *chen

  9. #39
    Miwi
    Gast

    Standard

    Auf dem ersten Bild seht ihr Joschi.
    Joschi war der Bruder von Pyro und ist leider im Januar an FIP gestorben ;(

    Auf dem zweiten Bild unser Pyro, der leider seit ein paar Wochen verschwunden ist ;(

    Auf dem dritten Bild Zündi, die wir Gott sei Dank noch haben.
    Sie war anfangs total scheu und wollte anfangs nichtmal mit einem Menschen im gleichen Zimmer sein. Jetzt ist sie aber super lustig, lässt sich ab und an sogar gerne streicheln und hat den Schalk im Nacken.

    Ronja - unser neuester Neuzugang ist noch nicht fotografiert worden, aber das kommt demnächst.

    Ach ja, ich konnte nicht anders, ich MUSSTE euch noch Pyro und Joschi zeigen, als wir sie mit 3 Monaten bekommen haben.

  10. #40
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    @Hanne: Ich finde das Bild klasse, wo beide beim fressen sitzen: die weiße hat den Schwanz ordentlich um die Pfoten gelegt, der Tiger nicht. Sieht echt witzig aus!

    @Mia: Die Fotos sind ja klasse!

    LG Ellen

Seite 4 von 30 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tanzende Tiere
    Von Nadja im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 5
  2. Sind eure Tiere auch so durcheinander???
    Von sabrini im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige