Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 15 von 30 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 300

Thema: ⫸ Fotothread: Eure Tiere

16.12.2017
  1. #141
    Senior Mitglied
    Alter
    35
    Beiträge
    1.737
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Damit hier nicht nur ein Hamster vertreten ist: Hier ist mein Zwerghamsterchen Paul:


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #142
    Sini
    Gast

    Standard

    das sind unsere Hunde
    Greta(schwarz) und Thai(Beagle)

    Wir haben noch 2 Zwergkaninchen
    =)

  3. #143
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schmusetiger85
    Ort
    bei Bamberg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.743
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    hallo ihr lieben,

    hab gerade gemerkt, dass ich euch noch gar nicht unsere Haustiere gezeigt habe.
    Hier sind sie jetzt aber.
    1.Unsere Ratte Rolex
    2. Unser Max (weiß, ca. 2 Jahre alt), unser Moritz (schwarz, ca. halbes Jahr)

  4. #144
    aufsteigendes Mitglied Avatar von angelina
    Beiträge
    1.400
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hallo Schmusetiger,

    die sind aber süß... ein lustiges Trio ... leider ist von Rolex nicht sooo viel zu sehen :p

    Liebe Grüße,
    angelina

  5. #145
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schmusetiger85
    Ort
    bei Bamberg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.743
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    wart ich schau mal ob ich noch ein anderes Bild finde. Ich hatte ja eigentlich immer was gegen Ratten, aber Rolex is wirklich süß!!

    LG Kerstin

    hab leider nur das hier gefunden. Muss mal dringend neue Bilder machen *lach*

  6. #146
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    Ach nöööö, sind die süß. Aber lebt Rolex nicht ziemlich gefährlich? Ich hatte auch mal eine Ratte und die war total lieb und süß. Garnicht eklig, wie viele ja denken (gehen wahrscheinlich von den Kanal- und Kellerratten aus). Sogar meine Mutter konnte irgendwann Rattis Charme nicht mehr wiederstehen.

  7. #147
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schmusetiger85
    Ort
    bei Bamberg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.743
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Hihi nö, die Katzen machen der Ratte nix. Akzeptieren sich eben gegenseitig!! Am Anfang wars halt weng komisch, da Max als erstes da war aber mittlerweilen juckt den Katzen der Rolex gar nimmer. Ja ich dacht auch immer \"igitt eine Ratte\" aber jetzt, ne die sind total lieb und süß!!!

    Original von sweatheart:
    Ach nöööö, sind die süß. Aber lebt Rolex nicht ziemlich gefährlich? Ich hatte auch mal eine Ratte und die war total lieb und süß. Garnicht eklig, wie viele ja denken (gehen wahrscheinlich von den Kanal- und Kellerratten aus). Sogar meine Mutter konnte irgendwann Rattis Charme nicht mehr wiederstehen.

  8. #148
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    So, hier sind meine "Jungs". Meine Adoptivkinder aus der Türkei und ein kleiner "Ossi" Der kleine Schwarze (Scotty) ist nämlich von einem Brandenburger Bauernhof und sollte zusammen mit seinen Geschwistern getötet werden. Haben wir zum Glück verhindert. Den schwarz-weissen Racker (Pauli) hab ich mit der Nuckelflasche aufgezogen, weil seine Mutter überfahren auf der Strasse lag. Daneben saß Pauli. Der dicke Rote (Fredi) ist mir durch den ganzen Ort hinterhergelaufen und hat vor jedem Geschäft auf mich gewartet. Nach dem letzten war er immer noch da und ich hab ihn mitgenommen. Übrigens war der türkische Tierarzt echt vom Fach: er hat mir nämlich gesagt, dass alle Mädchen wären. Daher die Namen Frederike und Pauline. Da aber alle super auf ihre Namen hören, wurde daraus Fredi und Pauli. Nur wenns ernst wird, haben sie wieder ihre Mädchennamen
    Bild 1: Dickie Hoppenstedt pooft im Kratzbaum (Fredi)
    Bild 2: Pauli hängt auf der Heizung ab
    Bild 3: Fredi auf dem Katzensofa (welches ich mir nicht verkneifen konnte )
    Bild 4: Fredi mit Scotty am Kuscheln im Körbchen
    Bild 5: Scotty auf dem (Menschen)Sofa

    Das ist mein Männerhaushalt. Nur Schatzi wollte nicht ins Körbchen. Daher gibt´s hier kein Foto.

    LG
    Suse

  9. #149
    aufsteigender Junior Avatar von Sydney
    Beiträge
    524
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @sweetheart: Habe ich das jetzt richtig verstanden- die beiden roten
    sind aus der Türkei??
    Das sind wirklich ganz süße Fellnasen!

    LG

    Syd

  10. #150
    aufsteigender Junior Avatar von Sydney
    Beiträge
    524
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    So, hier meine Kater: der Black tabby mit dem weißen Gesicht ist
    Brooklyn und der silberne ist Lennox.
    Die beiden stammen aus dem gleichen Wurf und sind inzwischen 7 Monate
    alt.

Seite 15 von 30 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tanzende Tiere
    Von Nadja im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 5
  2. Sind eure Tiere auch so durcheinander???
    Von sabrini im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige