Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 12 von 30 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 300

Thema: ⫸ Fotothread: Eure Tiere

14.12.2017
  1. #111
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Hier sind Poo und Nikita!

    Poo ist die dunkle, nun fast 12 Wochen alt! Nikita ist die Helle, genauso alt!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #112
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    also die nikita könnte ich ja glatt wegklauen. die ist ja sooooooooooo süß!

  3. #113
    Junior Mitglied Avatar von padangbai
    Ort
    Bochum
    Alter
    41
    Beiträge
    404
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ich hab gerade noch ein foto von unserer mocca von vor einem jahr gefunden. ist mein lieblingsfoto und deshalb dürft ihr meine zwei größten schätze sehen
    danni

  4. #114
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hier seht ihr nun auch unseren 2-jährigen Racker "Chico".
    Wir haben ihn vor ca einem jahr aus dem Tierheim geholt und sofort ins Herz geschlossen!

    Nach der hochzeit kümmern wir uns auch endlich um kitty-Nachwuchs, damit Chico nicht so viel allein ist.
    Unsere tierärztin sagt übrigens, dass wir auf jeden fall ein Jungtier nehmen sollten, da diese noch anpassungsfähiger sind und auch Chico dann (hoffentlich!!) seinen Beschützerinstinkt entwickelt....

  5. #115
    Junior Mitglied Avatar von Bellissima
    Beiträge
    318
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallöchen,

    darf ich vorstellen, unsere alte Dame: Lady.
    Schatzi hat sie mit in die "Ehe" gebracht und sie ist schon 17 Jahre alt, aber laut Tierarzt noch ziemlich fit für ihr greises Alter!

    LG von Isabella

  6. #116
    Mitglied Avatar von maja2006
    Alter
    37
    Beiträge
    866
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hallo

    dann will ich unsre zwei Katzies auch mal reinstellen.

    Die schwarz-weiße ist Elli. Sie ist jetzt 14 Monate. Wir haben sie letztes Jahr mit der Flasche aufgezogen.
    Der kleine Sammy ist jetzt 9 Wochen alt. Der ist jetzt schon frecher als unsere Elli damals in seinem Alter war. Unsre Elli hat sich nach 2 Tagen schon mit ihm angefreundet und die zwei fegen nun durch die Wohnung und toben zu zweit herum. Ist total süß, wie er sich alles von der großen Katze abguckt.

  7. #117
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich glaube ich hab hier noch gar nicht unsere beiden Lieblinge verewigt ????

    Unsere Hündin Ronja hat mein freund mit in die Beziehung gebracht,
    Louis, unseren dicker kater haben wir vor zwei jahren aus dem Tierheim zu uns geholt, deswegen kann man sein Alter auch nur schätzen so um die 12 Jahre wohl weil er gar keine Zähne mehr hat, dafür aber um so mehr appettit

  8. #118
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    dann zeige ich euch mal unser Haustier !

    er heißt Rambo ist geb. am 2.04.2001 wir haben ihn bekommen am 21.02.2002 da war er 10 monate alt !
    Er kommt aus Spanien und war ein Strassenhund , er ist total kinderlieb und ein ganz lieber !
    Die einzigen fehler die er hat sind:
    Abhauen aber er kommt immer wieder
    Nicht hören wenn er draußen im Garten ist und rein soll !
    Ohne Leine kann man ihn auch nicht laufen lassen !

    Die Bilder habe ich eben gemacht !
    Er liegt auf meiner Tochter ihrem Bett sein lieblingsplatz !

    LG
    Butzemaus

  9. #119
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    so nun stell ich euch auch endlich mein neues avatar vor. nebenbei dann auch noch meine neuen kater.

    bilder folgen, muss mal eben verkleinern.

    der blaue ist guardian angel ein kater 8 monate alt

    der rote ist sydney 14 wochen alt

  10. #120
    Inaktiv
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    160
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    hier ist mein süßer Maine Coon Kater Haribo

    lg Dani

Seite 12 von 30 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tanzende Tiere
    Von Nadja im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 5
  2. Sind eure Tiere auch so durcheinander???
    Von sabrini im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige