Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 11 von 30 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 300

Thema: ⫸ Fotothread: Eure Tiere

17.12.2017
  1. #101
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    So Mädels...
    endlich haben wir nach ewig langer zeit endlich mal ein
    Bildbearbeitungsprogramm und ich kann Bilder einstellen

    Deswegen will ich euch unsern Timmi nicht vorenthalten
    Ein Aquarium haben wir auch noch...

    LG Vanessa


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #102
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    so mal Katze Nummer 1...unser Kater Rudi: geboren am 15.06.2004 um 15:54Uhr (ich war dabei...schööööööööööööön)


    Bild 1 ist Rudi mit 1,5 Monaten
    Bild 2 ist Rudi mit 10 Tagen

  3. #103
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Bild 1 nochmal Rudi mit 7 Monaten

    Bild 2 ist unsere andere Katze zu sehen, Balli sie ist etwa 2 Jahre alt (sie schaut etwas grimmig weil sie Fotos net mag)

  4. #104
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    so, hier mal wieder ein paar Bilder


    ganz neu unsere Katzenbabies : Gråtass, Revrenka, Dipsy und Tinkiwinki

    lg

    Kerstin

  5. #105
    aufsteigender Junior Avatar von Schmetterling
    Ort
    Dortmund
    Alter
    41
    Beiträge
    696
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hier auch noch einmal unsere Untermieter:

    Bluna und Mia


    Max

  6. #106
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Kerstin,

    irgendwann steh ich mal bei euch auf der Mappe und klau euch alle Katzenbabies weg Die sind ja herzallerliebst!! Wie ist denn der aktuelle Stand bei euch - wieviele Tierchen sind es gerade?

    @silvia82,
    Rudi ist ja zuckersüß! Ein echt Hübscher - das weiß er auch, möchte ich wetten

    lg, melian

  7. #107
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    @im Moment haben wir 45 Tiere zu Hause. Es variiert halt.

    Ja, ich würde mich freuen, wenn Du mal auf der Matte stehen würdest.

    lg

    kerstin

  8. #108
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    danke melian,
    ja rudi hat seinen eigenen Kopf und ist leider nicht son schmusekater wie Balli,
    beim Tierarzt meinte mal einer, ob das ein Rassekater wäre *stolzbin*

    @kerstin
    mensch eure Katzenbabys sind ja auch der hammer vorallem die ersten beiden..

  9. #109
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    @Silvia
    Dein kleiner Rudi ist aber auch ein Herzensbrecher. Warte es ab, da liegen bald alle Katzen im Umkreis schmachtend flach. *lach*
    Ja, Gråtass und Reverenka sind zu knuffig. Es sind übrigens Tante und Nichte (oder waren es Onkel und Neffe ??? egal, ist noch nicht soooo einfach zu sehen)...Gråtass ist nämlich das Katzenkind von Nüffeltüffel und Nüffeltüffel ist die Tochter von Julchen (rechts auf dem vorletzten Bild), die dann gleichzeitig die Mutter von Dipsy, Tinkiwinki und Revrenka ist. Und Dipsy und Tinkiwinki sehen aus wie Julchen in Kleinformat....Julchen scheint sich auf Zwillingserscheinungen spezialisiert zu haben, Ying und Yang sehen auch auch fast gleich aus (Katzenkinder von 2004). Aber Julchen lässt auch Gråtass bei sich mittrinken, ist ihr egal, ist ja Familie. *lach*

    lg

    Kerstin

  10. #110
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    so mal ein ganz neues Bild von unserem dicken...

Seite 11 von 30 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tanzende Tiere
    Von Nadja im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 5
  2. Sind eure Tiere auch so durcheinander???
    Von sabrini im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige