Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: ⫸ Fotokasten, Tchibo - Update: Lösung

15.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fotokasten, Tchibo - Update: Lösung

    Die Lösung geht wie folgt:

    Wir konnten die Bestellung aufgeben, indem wir einfach nach dem Strassennamen ein Leerzeichen eingefügt haben.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fotokasten, Tchibo - Update: Lösung

    Na da muss man aber auch erst einmal drauf kommen.

    Schön, dass du die Bestellung nun aufgeben konntest.

  3. #13
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fotokasten, Tchibo - Update: Lösung

    ähnliche situation, aber ganz andere ecke: wir wollten unser video-abo nach dem umzug weiter nutzen, der computer kannte aber (natürlich) unsere neu-erbaute hausnummer nicht. der tipp vom kundendienst: geben sie eine andere nummer an ... ??? wir sollen also unseren nachbarn fleissig unsere post schicken???
    wir haben testweise mal versucht, die direkten nachbarn einzugeben. deren häuser stehen seit mind. 5 jahren dort. aber auch die hausnummern waren nicht bekannt.

    ein glück konnten wir dann das video-abo kündigen...

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fotokasten, Tchibo - Update: Lösung

    Ich find ja auch lustig wie klugscheißerisch die mir die Lösung präsentieren. Ist ja immer noch ein Fehler in DEREN Software.

    Aber was soll's. Jetzt geht's ja.

  5. #15
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fotokasten, Tchibo - Update: Lösung

    Über so eine Mail hätte ich mich auch echt geärgert, diese Schlaumeier. Anstatt dass die raffen, dass du als Kunde da ein immenses Problem hast und das Ding kundenunfreundlich und nicht kundenbindend ist....

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fotokasten, Tchibo - Update: Lösung

    Boah, sind die doof!!! Keine Entschuldigung, gar nichts???? Frech! Denn dich hat das ja schon echt Zeit und Nerven gekostet.

  7. #17
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Fotokasten, Tchibo

    Zitat Zitat von Trauzeugin Beitrag anzeigen
    Welche Software und welchen Anbieter findest Du besser?

    Wir haben die Fotobücher von unseren Urlauben in diesem Jahr mit der Fotokasten bzw. Aldi-Software (ist die gleiche) gemacht und fanden die ganz gut. Wir haben aber auch keinen Vergleich zu anderen Anbietern.

    Also soo viele habe ich auch noch nicht probiert. Aber ich finde die Cewe Software deutlich besser oder ich habe dies Fotokasten icht verstanden. Mir war das zu kompliziert.
    Beispiel: habe irgendwo zwischendrin beim 100 Seiten Buch 5 Seiten gelöscht, wollte dann diese Seiten einfach löschen, dass also nur och 95 Seiten befüllt sind. Ging nicht. Einzelne Seiten zu kopieren und woanders einzufügen ging auch nicht. Musste also jedes einzelne Foto löschen und woanders wieder neu einsetzen. fand ich bei 100 Seiten sehr unpraktisch!

    Und ich wollte für alle 100 Seiten denselben Hintergrund, das ging auch nicht. musste das in jeder Seite neu einfügen.

    Gehört das so??

  8. #18
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fotokasten, Tchibo - Update: Lösung

    Also ich konnte bei Fotokasten auf alle Seiten auf einmal den gleichen Hintergrund packen. Ich glaube das war rechte Maustaste und dann "auf allen Seiten anwenden" Man musste für den Einband den Hintergrund extra erstellen.

    Wie das mit dem löschen von Seiten ist weiß ich nicht aber auch das verschieben war kein Problem. Gut manchmal etwas fummelig, aber auch das ging, in dem ich die Seite mit der Maus festgehalten habe und dann zwischen die beiden Seiten geschoben habe wo es hinsollte.

    Aber du hast Recht, ein wenig umständlich ist die Software schon. Fotokasten fand ich einfacher zu bedienen

  9. #19
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fotokasten, Tchibo - Update: Lösung

    Doch, ich hab Seiten rauskopiert und an anderer Stelle eingefügt. Denselben Hintergrund konnte man auch einstellen. wie das alles genau ging weiß ich jetzt nicht mehr, ist schon über 1 Jahr her

  10. #20
    Junior Newbie
    Alter
    38
    Beiträge
    87
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fotokasten, Tchibo - Update: Lösung

    Ich muss diesen Thread gerade noch einmal rauskramen.
    Weiß jemand, wie ich um die einzelnen Fotos Rahmen machen kann?
    Bei Cewe kann man die Farbe und die Dicke der Rahmen einfach einstellen.
    Bei Fotokasten finde ich nur diese vorgefertigten Rahmen, aber ich will meine Rahmen selbst gestalten!
    Wahrscheinlich stelle ich mich einfach blöd an?!?

    Wäre toll, wenn mir jemand mit den Rahmen helfen könnte.

    LG,
    Anne

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verlängerung Tchibo/Fotokasten Gutschein möglich!
    Von Nadine im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 6
  2. tchibo fotobucher von Fotokasten
    Von elli im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 9
  3. Tchibo - Fotokasten, wieder Fotobücher, Leinwände, Kalender
    Von Tanja im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 2
  4. Fotokasten - Fotobuch (Tchibo)- Experten hier?
    Von Cathy im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige