Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ fortsetzung von "maria, ihm schmeckt's nicht" von

17.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ fortsetzung von "maria, ihm schmeckt's nicht" von

    hallo,

    habs jetzt endlich geschafft, mit maria, ihm schmeckt's nicht anzufangen und bin jetzt am ende des 1. drittels (jaja, das buch liegt seit etwas 8-10 monaten schon bei mir rum).

    nun habe ich heute auf amazon die fortsetzung des buchs gefunden: "antonio im wunderland".

    "maria, ihm ..." gefällt mir eigentlich ganz gut.

    wer hat die forsetzung gelesen? lohnt es sich, das buch zu kaufen?

    lg, virgin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigendes Mitglied Avatar von blue
    Beiträge
    1.248
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hej Virgin,

    ja, ich hab sie gelesen - und ganz ehrlich: Ich fand sie nicht so toll. Typisches Problem einer Fortsetzung für einen Überraschungsknüller, würd ich sagen - der Stoff rund um Antonio und seine Sippe hat so richtig nur für ein Buch gereicht und im zweiten wirkt es an vielen Stellen schon wie zum zweiten oder dritten Mal aufgekocht. Es ist über weite Strecken zäh und ich fands nur selten richtig lustig. Mein Tipp: Leih es dir, irgendwer in deinem Bekanntenkreis hat es sicher, und auch in Büchereien müsste es längst vorrätig sein.

    LG, blue.

  3. #3
    Zebra
    Gast

    Standard

    ich glaube Sabrini hat es gelesen....kurz vor der Geburt!

  4. #4
    Senior Mitglied
    Alter
    35
    Beiträge
    1.737
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ich shcließ mich blue an. Der Oberbrüller wars nicht, ich würde eher auf die Taschenbuchausgabe warten!

    LG, SCHNECKLE

  5. #5
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    ICH fand die fortsetzung ganz witzig...
    Hab mich stellenweise echt richtig weggeschmissen.

    LG, Jana

  6. #6
    sabrini
    Gast

    Standard

    Ich fand es auch klasse, was daran liegt das ich manchmal aber gedacht habe, war er bei mir daheim??? Mein Papa ist manchmal nämlich auch ein Antonio!!!

    Und Nico kommt sich sicher auch manchmal vor wie im Film bei der Sippe!!!

    Lg Sabrini

  7. #7
    Junior Mitglied Avatar von Blume
    Beiträge
    333
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Weder das erste noch das zweite Buch fand ich interessant. Mir hat es nicht gefallen. Kauf dir lieber die Bücher von Sophie Kinsella, die sind gut.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
  2. Kann meinen Ticker von "ticker.7910.org" nicht sehen?
    Von karina im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 7
  3. Noten von "Ich möchte gerne Brücken bauen"
    Von rotbraun im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige