Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: ⫸ Fitnesscenter- wer geht, was machen?

14.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Fitnesscenter- wer geht, was machen?

    Ich habe hier mal wieder eine Wurfsendung eines Fitnesscenters. Die bieten dort das Milon Kraft-Ausdauer-Zirkel-Training an. Kennt das jemand von Euch?
    Außerdem kann man 30 Tage kostenlos alles testen. Sonntag ist dort Tag der offenen Tür. Ich bin am Überlegen, ob ich da mal hin sollte.
    Aber irgendwie weiß ich nicht so Recht.
    Ich bin jetzt nicht überaus fett, aber 5 Kilos sind schon noch zu viel und ich fürchte dort sind nur so dünne Bohnenstangen in Konfektionsgröße 34 das ich mich neben denen dann wie eine 100 kg Wuchtbrumme fühle.
    Außerdem vermute ich dass dort alle mit einer Freundin oder so gehen und ich dann immer alleine.
    Wie ist das bei Euch im Fitnesscenter?
    Was macht Ihr dort?
    Das Center hat sogar eine Sauna und alles mögliche. Aber wahrscheinlich kostet es auch so ein Vermögen. Hm. Bin mir unsicher.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fitnesscenter- wer geht, was machen?

    Also mein Mann und ich gehen (je nach lust und laune) so 2-3 mal die woche ins Fitnesscenter. Zuerst machen wir 20min ausdauer, dann bauchmuskulatur, rückenmuskulatur, ähm hinsetzten und so ne lange stange von oben nach unten ziehen (weis grad nicht wie das heißt ) dann rudern, brustmuskulatur beingrätsche auf und zu, beinstrecker (bin mir bei dem namen auch net sicher ) und danach wieder 15-20min Ausdauer (entweder Fahrrad fahren oder Cross-trainer)

    Leider kostet es bei uns auch für jeden nen kleines Vermögen, dafür ist alles inklusive (Mineralgetränke, Sauna und alle Kurse sowie intensive Betreuung wenn gewünscht)

    Wir haben auch mit nem probemonat angefangen (28 Tage für 28€)

  3. #3
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fitnesscenter- wer geht, was machen?

    Ich würde es an deiner Stelle einfach mal ausprobieren. Da sind bestimmt nicht nur Supermodels unterwegs.

    Ich mache Kiesertraining, das ist ja nicht das typische Fitnessstudio. Man kann nur Krafttraining machen und Schnickschnack wie Sauna ist auch nicht dabei, dafür sind dort aber ganz normale Leute zwischen 14 und 80, die wirklich wegen des Trainings hingehen. Ich mache ca. 2mal wöchentlich Krafttraining für den ganzen Körper. Ausdauersport mache ich eh lieber draußen - und ehrlich gesagt könnte ich nach DEM Training auch nix mehr machen außer ganz gemütlich nach Hause zu radeln oder langsam zur U-Bahn zu wanken. Das ist echt anstrengend.

    Ich finde es übrigens total wichtig, dass die praktische Öffnungszeiten haben und gut zu erreichen sind. Sonst geht man nämlich bald nicht mehr hin...

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fitnesscenter- wer geht, was machen?

    Das stimmt. Sie sind immer bis 23:30h offen, das müsste also zu schaffen sein
    Ich gucke es mir vielleicht wirklich mal an. Wobei ich eigentlich kein Vermögen zahlen will zumal ich gar nicht weiß wie oft ich dann wirklich gehe

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fitnesscenter- wer geht, was machen?

    Zitat Zitat von Gerbera Beitrag anzeigen
    Sie sind immer bis 23:30h offen
    ohman das sollten die auch mal bei uns hier machen. Die haben (sorry für die wortwahl) sehr bescheidene Öffnungszeiten
    Mo-Do 09:00 - 12:00 u. 15:00 - 22:00
    Fr. 09:00 - 11:30 u. 14:30 - 21:00
    Sa 09:00 - 17:30
    So 10:00 - 14:00

    Also für mich ist es schon sehr schwer die zeiten einhalten zu können, aber wir haben hier ne riesen Firma im Ort und da wird schichtbetrieb gemacht und für die leute isses noch schwerer da ma hinzukommen

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fitnesscenter- wer geht, was machen?

    Ich gehe mit einer Freundin 2 mal die Woche ins Fitnesscenter.
    Wir machen 1 mal die Woche einen BBP Kurs mit und arbeiten 1 mal die Woche an Ausdauer und Figur .
    Uns macht es sehr viel spaß. Und obwohl wir das erst 4 Wochen machen finde ich sieht man es schon an der Figur .
    Hier sind aber nicht nur Top models sondern auch solche wie ich, sogar sehr viele.

  7. #7
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fitnesscenter- wer geht, was machen?

    Zitat Zitat von Ellen Beitrag anzeigen

    Ich finde es übrigens total wichtig, dass die praktische Öffnungszeiten haben und gut zu erreichen sind. Sonst geht man nämlich bald nicht mehr hin...

    Das stimmt!

    "Mein" Fitnessstudio ist direkt gegenüber meiner Arbeitsstätte. Das ist natürlich super praktisch, man kann also direkt nach der Arbeit rüber stiefeln. Ich hatte mich mit zwei Arbeitskollen angemeldet, allerdings haben meine beiden Spezies aufgegeben und so gehe ich jetzt immer allein dahin. Aber das ist mir auch ganz lieb so, denn so kann ich mit genügend Ruhe mein Programm abolvieren. Ich fahre meist Fahrrad zum warm werden, gehe dann an die einzelnen Geräte und gehe zum Schluss noch aufs Laufband. Ein Kurs wird dort auch angeboten, aber darauf habe ich keine Lust. Ich finde es gut, dass das Fitnessstudio eher klein gehalten ist, denn so ist es dort nie zu überfüllt und es laufen nur wenig "Spinner" rum

    LG,
    Dani

  8. #8
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fitnesscenter- wer geht, was machen?

    Huhu!

    Also ich ging mit einer Freundin bis ich schwanger wurde jede Woche zum Step-Aerobic. Das macht mir unheimlich viel Spaß.

    Geräte machen mir keinen Spaß und da bleibe ich auch nie dran.

    Mir hilft es ungemein, es mit jemandem zusammen zu machen,weil ich manchmal echt aufraffen musste hinzugehen

    LG Melli

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fitnesscenter- wer geht, was machen?

    ich war in berlin auch in verschiedenen fitness-studios. wenn sie auf meinem direkten weg lagen, war es okay und ich bin regelmäßig hingegangen, ansonsten konnte ich mich bei den preisen leider zu oft nicht aufraffen.
    ich hab es jeweils mit ner freundin gemacht, aber uns wurde auch oft das eiscafé im erdgeschoss zum verhängnis....

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fitnesscenter- wer geht, was machen?

    Meint Ihr ohne Freundin geht es nicht?
    Das wäre schlecht, weil ich keine Freundin hier in der Nähe der neuen Wohnung habe. Somit muss ich alleine gehen.
    Sind denn dort überall nur feste Gruppen?
    Ich dachte man lernt da mal neue Leute kennen

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer lässt sich noch die Fingernägel machen?
    Von Nadja im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 12
  2. TAKE THAT - Wer geht hin?
    Von ninerle im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 44
  3. I am Legend - wer geht ihn gucken?
    Von laluna75 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 14
  4. Wer hat Lust die Wiegeliste zu machen?
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 8
  5. Geht ihr zur Kosmetikerin? Wie oft? Was machen lassen?
    Von Miwi im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige