Hallo zusammen,
ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Auto wg. geplanten Familienzuwachs.

Da ich allerdings ziemlich feste Vorstellungen von Autogröße (nur so viel Auto wie unbendingt nötig, z. Zt. fahre ich einen Smart und der reicht für mich alleine aus; wir haben noch einen 'normalen' PKW ) und Preis (rund 8.000 €) habe, ist die Auswahl natürlich nicht so riesig.

Ich habe den Fiat Panda ins Auge gefaßt, bin ihn aber noch nicht selbst gefahren und habe bislang auch noch keinen Fiat besessen.

Deshalb die Frage an euch: Hat jemand vielleicht einen Panda ? Wenn ja wie seid ihr damit zufrieden (Fahrverhalten, laufende Kosten, ....) ? Gibt es ein Feature, dass man unbedingt im Auto haben sollte (neben Klimaanlage natürlich)?

Wäre toll wenn ich hier einige Infos 'abgreifen' könnte (ich glaube als PN wäre wohl am Besten wg. der aktuellen Rechtslage).

Liebe Grüße und noch viel Spaß allen 'WM-begeisterten'

Bianka