Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ Farbenmix Schnittmuster

13.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ Farbenmix Schnittmuster

    Wie sind eure Erfahrungen damit? Ich habe mich gestern abend daran gemacht, Fiona eine Amelie Tunika zu nähen und und jetzt passen weder ihr Kopf, noch Hannas durch Kopfloch und ich habe das Schnittmuster 122/128 genommen, aktuell trägt Fiona 116. Grrrr.....

    Julia


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    43
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Farbenmix Schnittmuster

    Ich habe neulich das Kleid "Muriel" für Jule gennäht, das war ok, hat aber auch einen Reißverschluss.

  3. #3
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Farbenmix Schnittmuster

    Ich habe bisher die Zwergenverpackung, die Wickeljacke kleinOland, die Oda und Zoe genäht. Zoe passt hinten und vorne nicht so richtig (oder eher: oben und unten, denn der Halsausschnitt ist zu weit und unten ist das Shirt zu kurz). Die anderen Schnitte waren okay, fallen nur eher groß aus, finde ich. Amelie kenne ich nicht. Hast du mit den Nahtzugaben alles richtig gemacht? Manchmal muss man ja an Ausschnitten die Nahtzugaben weglassen.

  4. #4
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Farbenmix Schnittmuster

    Ich hab hier auch ein paar Farbenmix Schnitte liegen.
    Ich finde sie fallen ganz unterschiedlich aus.
    Ich hab für Jana ein Blusentop (ebook) genäht. Größenangabe war Alter 2/3. Also Jana paßt es mit 18 Monaten gerade und sie ist ja nicht arg groß. Ist halt etwas länger bei ihr. Meinem Patenkind (ist 14 Monate) paßt es nicht.
    Für mich hab ich jetzt die Helgoland genäht. Die paßt super. Ist so saubequem.

Ähnliche Themen

  1. Suche: Schnittmuster Kleid "Felize" von farbenmix o.ä.
    Von Nadine im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 12
  2. Farbenmix-Adventskalender
    Von showtime im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 43
  3. Sammelbestellung Schnittmuster Farbenmix
    Von Sonnenschnuckel im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 115
  4. ...
    Von Pastapronta im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige