Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: ⫸ Familienzuwachs NEUE FOTOS #35

13.12.2017
  1. #1
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ Familienzuwachs NEUE FOTOS #35

    Hallo Ihr Lieben!

    Einige von euch haben es ja schon an meinem Ticker richtig erkannt: Wir bekommen tierischen Familienzuwachs!

    Zwar ist es erst in etwa 6 Wochen soweit, aber nachdem Männe und ich heute wieder bei der Züchterin waren, wollte ich die beiden Süßen heute zumindest schon mal vorstellen.

    Hier sind sie also, Cassiopeia und Orion, zwei Orientalisch Kurzhaar-Katzen, heute 9 Wochen alt.
    EDIT: (siehe auch Post #21) Cassiopeia hat sich zum Buben gemausert und heißt nun Ares.

    Wir freuen uns schon wie verrückt, wenn die beiden endlich bei uns einziehen können. Jetzt geht´s erst mal ans Zubehör-Shopping

    Bild 1 Ares
    Bild 2 Orion
    Bild 3+4 beide zusammen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wir bekommen Familienzuwachs

    Auch wenn ich ja nicht so der Katzenmensch bin: Sehr süß die beiden. Und die Namen sind ja mal obercool!

    Dann wünsche ich euch schon mal viel Vergnügen mit den beiden. Und dass sie eure Einrichtung nicht allzu sehr zerstören.

  3. #3
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir bekommen Familienzuwachs

    Die Ohren sind ja cool! Glückwunsch zum süßen Familienzuwachs.

    LG
    Marijana

  4. #4
    Ela
    Ela ist offline
    alles auf Anfang!!! Avatar von Ela
    Beiträge
    1.195
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wir bekommen Familienzuwachs

    Super süß die Beiden. Total klasse finde ich ja die großen Ohren.
    Na dann hoffe ich das die nächsten 6 Wochen gaaaanz schnell rumgehen und ihr viel Freude mit den Beiden haben werdet.

    lg, Ela

  5. #5
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wir bekommen Familienzuwachs

    Boah, sehen ja aus wie Außerirdische Katzen
    Nicht falsch verstehen, aber ich finde "stinknormale" Katzen doch am niedlichsten.
    Die Namen sind cool, habt Ihr die ausgedacht oder von Züchter?
    Dann hoffe, ich dass die nächsten Wochen im Fluge vergehen und ihr die zwei Süßen bald bei Euch habt.

    LG

  6. #6
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wir bekommen Familienzuwachs

    Live sind die beiden natürlich noch viel niedlicher.

    Wir hatten Glück, die Züchterin hat die Stammbäume noch nicht beantragt und so durften wir uns die Namen selbst aussuchen. Wir wollten Namen mit Bedeutung und so haben wir uns die beiden Namen aus der Griechischen Mythologie ausgesucht, die gleichzeitig ja auch noch wunderschöne Sternenbilder sind.

    Später kommt dann noch der Cattery-Name hintendran.

  7. #7
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir bekommen Familienzuwachs

    Irgendwie erinnern mich die Ohren an Yoda http://www.blueharvest.net/imagesgruen/closeups/yoda.jpg

    Aber richtig süß sind die Miezen

    Und die Namen gefallen mir auch gut (nur was ist ein Cattery-Name

  8. #8
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir bekommen Familienzuwachs

    sorry, mich spricht die rasse optisch jetzt nicht so an, aber tut ja nix zur sache. müssen euch gefallen und das wesen muss stimmen.

    viel spass dann mit den fellnasen

    lg, doro

  9. #9
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wir bekommen Familienzuwachs

    Zitat Zitat von n8eulchen Beitrag anzeigen
    (nur was ist ein Cattery-Name
    Cattery bedeutet sozusagen "Zuchtstätte". Jede eingetragene Zuchtstätte hat einen Namen und der kommt dann immer mit "von" zu dem eigentlichen Vornamen der Katzen dazu. Ist also irgendwie der Nachname

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir bekommen Familienzuwachs

    Och, sind die beiden süß. Die Ohren sind der Hammer!

    Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit den beiden. So süß!


    Ninerle

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unser Hundi!! NEUE FOTOS!!!!
    Von magali79 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 53
  2. Neue Fotos vom Fotografen!!!
    Von alexandra25 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 21

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige