Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: ⫸ Familienzuwachs NEUE FOTOS #35

17.12.2017
  1. #21
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wir bekommen Familienzuwachs UD: Überraschung #21

    Heute gab es eine kleine Überraschung:

    Unsere Cassiopeia ist gar keine Cassiopeia

    Ihr sind ein Paar Eierchen gewachsen

    Der Züchterin war es sehr peinlich, dass ihr dieser Irrtum passiert ist. Aber für uns ist das überhaupt nicht schlimm. Wir wollten ganz am Anfang eigentlich sowieso zwei Jungs haben

    Cassiopeia mussten wir also nun umtaufen in Ares (so, wie wir es ursprünglich auch angedacht hatten: Orion und Ares).

    Die Kratztonne für das Wohnzimmer ist übrigens auch inzwischen angekommen. Wir brauchen jetzt eigentlich nur noch ein Bettchen, Wasser- und Futternäpfe und ein wenig Spielzeug.

    In der letzten Woche vor dem Einzug werden wir uns mit Katzenfutter und Einstreu eindecken.

    Nur noch etwas über 4 Wochen ...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Junibraut
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wir bekommen Familienzuwachs UD: Überraschung #21

    na das ist ja witzig!
    Aber doch perfekt- wenn ihr eh lieber zwei Jungs haben wolltet. Wir haben auch zwei Kerle (naja, sind keine "echten" mehr )
    Dann wünsche ich auf jeden Fall schon mal eine schöne Eingewöhnungsphase- hach, das ist ja immer soooo schön (und aufregend) mit so kleinen Fegern ...und diese Rattenschwänze" am Anfang *knuuutsch* Merkt man, dass ich meine Kater liebe?

    LG, Junibraut

  3. #23
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wir bekommen Familienzuwachs UD: Überraschung #21

    Naja, wir hätten ihn auch als Mädel genommen. Er hatte uns einfach so verzaubert, dass das Geschlecht letztendlich egal war. Aber so soll es ja auch eigentlich sein.

    Gestern Abend hat die Züchterin übrigens wieder neue Bilder geschickt, die ich leider nicht hier einstellen kann. Aber ich kann sagen: Die beiden sind in den letzten beiden Wochen ganz schön gewachsen.
    Und jetzt sieht Cass.... äah Ares auch richtig nach einem Buben aus

    Mittlerweile waren sie das erste Mal beim Tierarzt, sind gesund und die erste Impfung haben beide auch gut überstanden.

  4. #24
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir bekommen Familienzuwachs UD: Überraschung #21

    Ach wie klasse... Das kann wohl schon mal passieren!

    Wir haben ja auch zwei Jungs und das klappt super! Ares finde ich auch ein schöner Name für den Kleinen!!!

    Bin schon ganz gespannt auf neue Bilder!

    Lieben Gruss
    Nicole

  5. #25
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir bekommen Familienzuwachs UD: Überraschung #21

    Das ging uns auch so. Haben unseren Kater aus einer Zeitungsanzeige. Haben dort angerufen und habemn gefragt, ob es ein Kater oder eine Katze sei. (Wir wollten eine katze, da wir schon eine vorher hatten) Sie meinte, es wäre eine Katze. Wir haben uns dann also ins Auto gesetzt und sind 100km gefahren. Haben die "Katze" abgeholt. Zu Hause angekommen, haben wir dann festgestellt, das es ein Kater ist... Haben ihn dann natürlich trotzdem behalten. Haben aber bei der Züchterin angerufen, der war es auch sehr peinlich.

    Der Kratzbaum gefällt mir sehr gut. Die Tonne auch. So eine hatten wir auch mal, unsere beiden sind da aber nie rein gegangen, geschweige denn überhaupt angeschaut. Deshalb haben wir sie dann verschenkt.

  6. #26
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wir bekommen Familienzuwachs UD: Bald ist es soweit #26

    Gestern habe ich mit der Züchterin telefoniert. Den Jungs geht es prima und am Samstag werden sie zum zweiten Mal geimpft.

    Einer Abholung Ende nächster Woche steht somit nichts im Wege. Ich freu mich schon sehr auf unseren Familienzuwachs.

    Mittlerweile haben wir auch die Ausstattung komplett. Alles steht schon an seinem Platz und wartet auf Benutzung. Auch mit Katzenstreu und Futter für die ersten Tage haben wir uns schon eingedeckt. Fehlen also nur noch die Jungs.

    Nach dem Einzug werde ich euch natürlich auch mit Fotos beglücken.

  7. #27
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir bekommen Familienzuwachs UD: Bald ist es soweit #26

    Hallo Nadja,
    das ist ja suuuper... Wie die Zeit vergeht! Bald dürfen die beiden Jungs bei Euch einziehen, schön!

    Ihr freut Euch bestimmt schon!
    Hoffe dann auf viele Bilder!

    Lieben Gruss
    Sunny

  8. #28
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir bekommen Familienzuwachs UD: Bald ist es soweit #26

    Hallo Nadja,

    ich freu mich für euch. Jetzt ist es bald soweit.
    Ich kann da gut mitfühlen, wenn man dem großen Tag entgegenfiebert (siehe Avatar) :-)

    LG MELI

  9. #29
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Familienzuwachs UD #29: Endlich sind sie da FOTOS

    Endlich sind Orion und Ares eingezogen. Am Freitag gegen 16 Uhr haben wir sie bei der Züchterin abgeholt. Noch etwas schüchtern und zurückhaltend haben sie am Abend ihr neues Zuhause erkundet.
    Aber gestern wurden sie schon mutiger und tollten miteinander durch die Flure. Später haben sie sogar schon mit uns zusammen gemütlich auf der Couch gekuschelt.

    Ein paar wenige Fotos haben wir natürlich auch schon gemacht.

    1. Neuer Lieblingsschlafplatz
    2. Orion
    3. Ares
    4. Hier liegt es sich auch ganz bequem

  10. #30
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Familienzuwachs UD #29: Endlich sind sie da FOTOS

    Ach wie schön, endlich sind die Beiden eingezogen!!! Sie sind echt süß!!! Hoffe, ihr gewöhnt Euch schnell aneinander!!

    Lieben Gruss
    Nicole

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unser Hundi!! NEUE FOTOS!!!!
    Von magali79 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 53
  2. Neue Fotos vom Fotografen!!!
    Von alexandra25 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 21

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige