Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 55

Thema: ⫸ Fähigkeiten, die euch keiner zutraut

17.12.2017
  1. #41
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Fähigkeiten, die euch keiner zutraut

    Zitat Zitat von wichita Beitrag anzeigen
    ich schaue andauernd in diesen schönen thread in der hoffnung, dass mir auch noch irgendwas tolles einfällt, was ich über mich schreiben kann, aber bisher.... nix

    na ja, macht mal schön weiter, vielleicht kommt dann noch etwas, was auch ich kann

    liebe grüße
    wichita

    Oh nein, Wichita

    Du hast mit deiner aufgestellten, sympathischen Art und deinen schelmisch funkel-blitzenden Augen die aussergewöhnliche Fähigkeit, dein Gegenüber super heiter zu stimmen und man fühlt sich in deiner Gegenwart einfach grad wohl! JA!!

    LG, Pastapronta


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fähigkeiten, die euch keiner zutraut

    Ich kann ziemlich viele Köchelverzeichnisnummern auswendig. Aber das ist eigentlich nicht verblüffend, sondern eher überflüssig.

    Und ich kann Polanskis "Tanz der Vampire" quasi mitsprechen. Hm. Auch ziemlich überflüssig...

    Ach ja, Autofahren und das Auto dann wieder gerade abstellen kann ich auch - überlebenswichtig im Prenzlauer Berg! Aber dass wir Frauen gut autofahren und einparken, finde ich ehrlich gesagt nicht allzu erstaunlich.

    Und ich kann mit den Ohren wackeln

    LG Anja

  3. #43
    aufsteigendes Mitglied Avatar von blue
    Beiträge
    1.248
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fähigkeiten, die euch keiner zutraut

    Huhu,

    hier gehts um leicht skurrile Fähigkeiten, also nicht um direkt "Gelerntes" bzw. "Erarbeitetes", oder? Mal überlegen:

    - Ich bin suuuuuper darin, verlorene Sachen wiederzufinden. Schlüssel, Portemonnaie, Papiere verlegt? Gebt mir fünf Minuten, ich finde sie garantiert.
    - Ich hab ziemlich gute Antennen für Menschliches & Zwischenmenschliches. Oft weiß ich schon im Voraus, was mir jemand mitteilen will; weiß, was in ihm vorgeht. Manchmal ist es sogar so, dass ich nachts wach werde und schlagartig 100-prozentig sicher weiß, woran jemand aus meinem Umfeld gerade "zu knabbern" hat. Und das stimmt dann bei vorsichtigen Nachfragen auch eigentlich immer.
    - Kinderreime, Lied- und Songtexte, Passagen aus Büchern und Filmen im exakten Wortlaut: Hab ich alles aufs Stichwort parat, ohne sie je gezielt gelernt zu haben. Eher nutzloses Wissen also - das gilt auch für die Autokennzeichen, die ich mir über Jahrzehnte merken kann, viele der Autos dürften längst verschrottet sein. Allerdings: Ich kann nur die Buchstabenkombinationen, bei den dazugehörigen Zahlen streikt mein Gedächtnis komplett. Echte Veranlagung oder früh angelegter Boykott aller Zahlenwerke aus Protest gegen meinen widerlichen Grundschul-Mathelehrer? Gute Frage ...

    LG, blue.

  4. #44
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fähigkeiten, die euch keiner zutraut

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen

    Autofahren kann ich auch, fluchen aber noch viel besser
    ohja, dem schließe ich mich an. ich mecker immer über den fahrstil meines mannes, fahr selbst aber nicht viel besser ich rase mit meinem corsa, und wurde erst einmal geblitzt und das nicht mal mit meinem eigenen wagen, sondern dem volvo meines mannes. ist aber auch kein wunder bei dem ist das so wenn man aufs gas tippt dann biste schon bei fast 100

    einparken tu ich auch sehr gut. manchmal stell ich mich auch immer kakfrech einfach wohin. und mein mann fragt immer: hier willst du halten??


    ich bau meistens auch alles alleine zusammen, kann ich auch besser als mein mann.
    genau wie kartenlesen, er fährt dann meistens und ich weise ihn.

    ich kann ziemlich schnell umsetzen was mir erklärt wurde.

    super schnell mit 10 fingern tippen, auch berufsbedingt.

    gut kochen, meine oma fragt immer: was? das kannst du? weil meine wesentlich älteren cousinen fast nie was kochen bzw nichts wirklich richtige mit aufwand.

    multi tasking ist bei mir auch hoch im kurs, ich telefoniere auf der arbeit und geb weiterhin was im pc ein. ich filter dann das wichtigste aus dem telefonat heraus, weils genug leute gibt die erstmal drumherum reden.
    neben bei krieg ich noch mit was meine kollegen machen, und weise sie dann manchmal immer auf so kleinigkeiten hin.
    die denken dann immer das ich sie überprüfe oder so, aber ich kriegs halt mit

  5. #45
    mamamahr
    Gast

    Standard ⫸ AW: Fähigkeiten, die euch keiner zutraut

    Witzige Sache.... jede Frau glaubt von sich, gut einparken zu können. Ich kanns auch. *g*

    Ich kann recht gut Sprachen lernen. Im Moment beschäftige ich mich viel mit hawaiianisch. Die Sprache bringt mir zwar nichts, aber es macht Spaß sowas zu lernen.

    Ich kann meine Zunge umdrehen, so dass die Unterseite oben ist. Das mit den Fingerkuppen schaffe ich auch.

    Ich koche verdammt gut (sagen zumindest alle).

    Ich schaffe 100 Klimmzüge (und das obwohl ich nicht weiß Gott wie dicke Oberarme habe).

    Ich behalte Termine recht gut im Gedächtnis. Zahnarzttermin: 30.8.2007, 16:30 Uhr (den Termin hab ich vor ca. 3 Wochen vereinbart und nicht aufgeschrieben).

    Und laut meinem Chef bin ich ein Organisationstalent. Er müllt mich mit hunderten Aufgaben zu und wundert sich jedes Mal wie ich das alles so schnell und gut erledige ohne mich zu stressen.


    Aber: ich bin verdammt untalentiert was Technik, Steuerausgleich, Amtswege und sowas angeht.

  6. #46
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Fähigkeiten, die euch keiner zutraut

    *seufz*
    anfangs gings mir wie wichita und mein selbstbewußtsein
    sank ziemlich in sich zusammen...
    naja und dann hab ich mal lange nachgedacht
    und doch noch was gefunden:

    - ich bringe recht schnell recht viel über andere Menschen in Erfahrung; leider nicht die üblichen "Daten" wie "wo arbeitet jemand oder so" sondern eher,
    wie sich jemand fühlt, was in beschäftigt etc...
    d.h. wohl ich kann gut zuhören und die richtigen Fragen stellen.


    und ich kann meinen Mann in Sekunden dazu bringen, daß er sich ausschüttet vor lachen..
    er meinte mal er hätte nie geglaubt einen Stand-up Comedian geheiratet zu haben
    (darauf bin ich auch wirklich stolz, denn ich bringe meinen Mann gerne zum lachen!)

    Naja, das wars irgendwie schon mit "besonderen Talenten"
    alles andere kann ich wohl nur ziemlich durchscnittlich.

    Ich wünschte ich wäre fleissig und belastbar... hätte ein gutes Gedächtnis etc..
    *seufz*

  7. #47
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fähigkeiten, die euch keiner zutraut

    @Tara: das ist doch schon eine ganze Menge! Und eins fehlt übrigens noch: du kannst sehr gut analysieren und andere Menschen ermutigen, ihren Weg zu gehen! Du nimmst dir Zeit für andere, das finde ich schon sehr besonders!

    LG
    Ulla

  8. #48
    Maria1984
    Gast

    Standard ⫸ AW: Fähigkeiten, die euch keiner zutraut

    Huhu,

    Ich hab auch keine aussergewöhnliche Fähigkeiten, nur Dinge, die ich halt besser kann.

    zB.

    -Merke ich mir total schnell Handynummern, Telefonnummern, Kundennummern etc., genauso wie Geburtstage, Hochzeitstage usw., hab also ein gutes Zahlengedächtnis

    -Ich kann gut Sachen miteinander kombinieren, also, sollte ich etwas nicht erfahren weiß ich es trotzdem innerhalb kürzester Zeit, ALLES lässt sich rausfinden.

    -Ich kann gut reden, sagen wir so, wenn ich was möchte beeinflusse ich denjeniegen/diejenige einfach solange bis er/sie freiwillig nachgibt. War ganz praktisch in der "ich-bin-jetzt-erwachsen-und-gehe-fort-wann-ich-will-und-komme-auch-erst-wieder-wann-ich-will" Phase.

    -Ich kann gut und schnell mit dem Auto fahren, was aber leider zur Folge hatte dass ich in letzer Zeit 3 mal geblitzt worden bin. Naja. Der Gasfuss ist mir leider geblieben. Am liebsten fahr ich auf der Autobahn mit dem Auto meines Freundes, weil der hat über 200 PS .
    Einparken kann ich auch relativ gut. Aufregen auch. Rumschreien ebenso.

    -Und ich bin der Meinung dass ich gut mit Tieren umgehen kann.

    Tut gut, wenn man sich mal etwas selbst loben kann.

    LG Mary

  9. #49
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Fähigkeiten, die euch keiner zutraut

    No joke - obwohl ich so eine Wuchtbrumme bin, bin ich sehr gelenkig. Was schon so manchen sehr überrascht hat. Es kommt besonders gut, wenn ich die Beine höher als die Therapeutin schmeissen kann.

    Sonst, nee - ich glaub sonst habe ich keine besonderen Fähigkeiten, die mir keiner zutraut.

  10. #50
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fähigkeiten, die euch keiner zutraut

    Fußboden-Komplettsanierung mit Einbau einer Fußbodenheizung. *stolzaufmichbin*

Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was war die dümmste Frage, die Euch jemals gestellt wurde?
    Von showtime im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 75
  2. Und keiner hat's bemerkt
    Von dieBritta im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 7
  3. Mitglieder (die keiner kennt) mit Zugang Sandsack/Intimes
    Von Melli78 im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 41
  4. Schmerzen im Daumengelenk und keiner findet was
    Von Molly25 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 5
  5. So stellt sich keiner seinen Geburtstag vor...
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige