Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 55

Thema: ⫸ Eure Lieblingssprüche/zitate?

16.12.2017
  1. #41
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Lieblingssprüche/zitate?

    das Leben ist bunt!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Lieblingssprüche/zitate?

    "Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

    Hermann Hesse

    Folgenden Spruch habe ich einmal auf einer Grußkarte gelesen:

    Es gibt immer wieder Berge, über die man hinüber muss. Sonst geht der Weg nicht weiter.

  3. #43
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Eure Lieblingssprüche/zitate?

    Den hier mag ich gerne:


    You can like the life you live
    or you can live the life you like.

    Aber hier waren schon viele meiner Lieblingssprüche dabei. Die Idee mit dem Adventskalender finde ich richtig toll, das klaue ich auch für meine Schwiemu!

    LG Milka

  4. #44
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Eure Lieblingssprüche/zitate?

    So, ich habe schon mal mit meinem Adventskalender begonnen....damit er sicher bist zum Dezember fertig ist *lach*
    werde Euch dann ein paar Bilder davon einstellen!

  5. #45
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Eure Lieblingssprüche/zitate?

    *schieb*

    Vielleicht hat ja jemand Lust noch einen Adventskalender zu basteln...

  6. #46
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Eure Lieblingssprüche/zitate?

    So lustig, Zebra, ich sass eben über meinem Sprüchebuch und fragte mich, was wohl aus diesem Thread geworden ist und ob wohl niemand mehr Sprüche sammelt. Siehe da, du schubst ihn hoch

    Her mit den Weisheiten!
    LG, Pasta

  7. #47
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure Lieblingssprüche/zitate?

    Dann trag ich hier doch nochmal meinen liebsten bei:

    Lieber ein Optimist und ein Trottel als ein Pessimist der Recht hat
    (aus dem Film IQ- Liebe ist relativ)

  8. #48
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Lieblingssprüche/zitate?

    @susette
    Das mit dem Duschvorhang ist ja ein cooler Spruch!


    Ich hab so einen Sprüche-Kalender schon mal verschenkt. Ich hab dann zu dem jeweiligen Spruch passend eine Postkarte oder ein Foto eingeklebt.
    Macht riesig Spaß, das zusammen zu suchen. Je nachdem, worum sich die Sprüche drehen.

    LG Anja

  9. #49
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Lieblingssprüche/zitate?

    nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar. (seneca)


    freunde sind wie sterne. du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da.

    das leben in seinen verschiedenen epochen ist eine schatzkammer. wir werden reicher in jedem gewölbe: wie reich, das erkennen wir erst bei dem eintritt in das nächste gewölbe (friedrich hebbel)


    wenn du an deine stärke glaubst, wirst du täglich stärker (gandhi)


    man muss sich einfach ein ziel setzen, dann kann man sich auch komplizierte umwege erlauben (charles de gaulle)

    gib jedem tag die chance, der schönste deines lebens zu sein!

  10. #50
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Lieblingssprüche/zitate?

    bedenke: nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein großer glücksfall. (dalai lama)


    nenne dich nicht arm, weil deine träume nicht in erfüllung gegangen sind. wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat (marie von ebner-eschenbach)


    jede begegnung die unsere seele berührt hinterlässt eine spur, die nie ganz verweht (lore-lillian boden)


    einer der vorzüge der schlamperei ist, dass man täglich aufregende entdeckungen macht.


    der fluß wird gewaltig genannt, aber das flußbett, dass ihn einengt nennt keiner gewaltig. (b.brecht)

Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nehmen Eure Eltern / Schwiegereltern Eure Kinder?!
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige