Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 55

Thema: ⫸ Eure Lieblingssprüche/zitate?

11.12.2017
  1. #31
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Lieblingssprüche/zitate?

    Der schlimmste Weg zu fühlen, dass Dir Jemand fehlt, ist:
    Wenn Du an seiner Seite stehst und erkennen musst,
    dass er Dir niemals "gehören" wird.

    Zwei Schlüsselchen öffnen Dir jede Tür,
    zwei niedliche, kleine, blanke,
    gib acht, dass Du sie nie verlierst,
    sie heißen "bitte" und "danke"

    Wenn Du denkst, es geht nicht mehr,
    kommt von irgendwo ein Lichtlein her

    Lieber ein Ende mit Schrecken,
    als Schrecken ohne Ende

    und viele von den hier gelesenen...

    LG Melli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Lieblingssprüche/zitate?

    Ich liebe diese Zitatebücher und kaufe mir auch immer mal wieder welche, wenn mich die Sprüche beim durchblättern ansprechen.

    Ausserdem schreibe ich in Karten sehr gerne Zitate rein oder kaufe diese Zitatekarten.

    Wenn man mit Flügeln geboren wird,
    sollte man alles tun, sie zum Fliegen zu nutzen
    - Florence Nightingale -

    Das beste Mittel, jeden Tag neu zu beginnen, ist:
    Beim Erwachen daran zu denken,
    ob man nicht wenigstens einem Menschen an diesem Tag
    eine Freude machen könnte.
    - Nietsche -

    Wer ein glückliches Leben führen möchte,
    muss sich Ziele setzen
    - Albert Einstein -

    Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
    aber es hat nur ganz genau so viel Sinn,
    als wir selber ihm zu geben imstande sind.
    - Hermann Hesse -

    und das in meiner Sig find ich auch toll.

  3. #33
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Lieblingssprüche/zitate?

    Zitat Zitat von KarinH Beitrag anzeigen
    @ Susette: sehr tolle Sprüche ! Gratulation übrigens zum 1000. Beitrag!
    Oh danke, hatte ich garnicht bemerkt. Ist ja fast wie Geburtstag .

    Dann gibts zum 1001. Beitrag noch einen Spruch:

    Das Leben ist wie ein Duschvorhang. Kann schimmeln, muss aber nicht. ;-)bringt mich immer zum Schmunzeln

    LG
    Susanne


  4. #34
    Wundertuete
    Gast

    Standard ⫸ John Lennon-Collection

    Ich mag Johns Zitate und Botschaften sehr..

    Träume allein, bleibt es ein Traum
    träume zu zweit, wird es Realität

    ------------

    You may say I'm a dreamer,
    but I'm not the only one

    -------------

    Leben ist das, was passiert, während Du dabei bist,
    andere Pläne zu schmieden.

    -------------

    denke nicht an übermorgen
    denke an morgen
    aber lebe heute

    -------------

    YOU ARE HERE

    -------------

    THE WAR IS OVER
    if you want it

    -------------

    Listen the snow is falling
    listen the gras is growing
    listen the sun is shining

    -------------

  5. #35
    Wundertuete
    Gast

    Standard ⫸ Verschiedene Zitate

    Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen. Aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

    (Oscar Wilde)

    -----

    Der Mensch ist eine Marionette der Natur,
    die wahrnimmt und denkt und sich törichter Weise einbildet, jemand zu sein.

    (Dalai Lama)

    -----

    Er ist nicht dumm, er weiss nur nicht viel

    -------

    Früher haben die Mädchen gekocht wie ihre Mütter, heute saufen sie wie ihre Väter!

    -------

    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, pillen fressen und elektronische Musik hören!

    ------

    dezidierte hypothesen der difficile komplitückischen manifestation in unserer imaginären location durch suggestionen.

    ------

    Don't eat yellow snow

  6. #36
    Wundertuete
    Gast

    Standard ⫸ Die Feder

    Wenn ein Vogel eine Feder verliert, ist es, wenn es keiner bemerkt, scheinbar unwesentlich.

    Nimmt aber der Wind die Feder mit in die Lüfte, so kann es der Beginn eines Traumes, einer Geschichte sein.


    Weil aber die Träume alle verschieden sind, und weil der gleiche Traum immer wieder ein anderes Gesicht hat, so beeinflußt uns das, was wir im Traume sehen, viel weniger als das was wir im Wachen sehen !


    (David Hundt/Wundertuete)

    -----------------------------

    Das obige Gedicht, stammt aus meiner Feder als ich im Kino "Forest Gump" gesehen habe...

  7. #37
    Wundertuete
    Gast

    Standard ⫸ denkende Gedanken

    Neulich hab ich mal wieder so vor mich hin gedacht, so über Denken und so, denk ich, dass ich darüber nachgedacht hab. Und da kam mir der Gedanke, denke ich überhaupt?

    Es heißt ja, ich denke, also bin ich, und ich bin ja, also muss ich ja auch denken, oder wie, oder was? Ich denke, das muss so sein.

    Aber nun stellt sich die Frage, bin ich überhaupt? Ich denke, dass ich denke, also müsste ich ja auch sein. Ja, ich denke, dass das so ist.

    Denk ich doch, dass ich bin, ich denk ja schließlich, oder nicht? Also denk ich nun, oder bin ich nicht? Das verwirrt mich jetzt doch ein bisschen, denk ich.

    Aber ich bin ja, also denke ich auch. Logisch. Und wie wäre das, wenn ich jetzt aufhören würde zu denken? Dann müsste ich doch auch aufhören zu sein, müsste doch logisch sein, denk ich.

  8. #38
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Lieblingssprüche/zitate?

    @Susette: Danke für die vielen tollen Sprüche!!

    Einer, der mir in meinem Leben immer wieder in den Sinn kam:


    An den Kreuzungen des Lebens stehen keine Wegweiser!


    LG Vivi

  9. #39
    Wundertuete
    Gast

    Standard ⫸ Ein japanischer Teemeister sagte einmal zu mir:

    In meinen Händen halte ich eine Schale Tee.
    Seine grüne Farbe ist wie ein Spiegel der Natur,
    die mich umgibt. Ich schließe die Augen.

    Tief in mir finde ich die grünen Berge und das klare Wasser ihrer Quellen.
    Ich sitze alleine oder im kleinen Kreise lieber Menschen,
    werde still und fühle, wie all dies ein Teil von mir wird.

  10. #40
    Wundertuete
    Gast

    Standard ⫸ Schokolade

    Schokolade ist wunderbar, mild sinnlich, tief, dunkel, üppig, befriedigend, potent, massiv, cremig, verführerisch, anregend, prachtvoll, exzessiv, seidig, glatt, luxuriös, himmlisch.

    Schokolade ist Ruin, Glück, Vergnügen, Liebe, Ekstase, Phantasie ...

    Schokolade macht uns böse und schuldig, läßt uns sündigen, macht uns gesund, elegant und glücklich.

    (Elaine Sherman)


    -------------------

    Ich finde dieses Gedicht einfach Klasse und irgendwie passen auch die Zeilen zu Schokolade :-)

Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nehmen Eure Eltern / Schwiegereltern Eure Kinder?!
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige