Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: ⫸ Eure Kreativität ist gefragt

11.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Eure Kreativität ist gefragt

    Hallo!
    Vielleicht seid Ihr ja kreativ.
    Ich möchte mir gern ein Tattoo mit den Anfangsbuchstaben meiner Kinder,also M und T machen lassen.
    Es hat aber bisher keiner geschafft,diese zwei Buchstaben in eine vernünftige Form zu bringen. Ich möchte sie vielleicht in ein Tribal integrieren oder einfach nur in einander verschlungen.
    Fällt Euch da vielleicht was ein.
    Bin gespannt.
    Viele Grüße
    Nicole


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Was heißt "es hat bisher keiner geschafft"? Geh doch mal zum Tätowierer und lass dich beraten.
    Ich könnt mir ein Tribal vorstellen, so richtig Schnörkel und die Buchstaben drin, die man vielleicht nicht gleich auf den ersten Blick erkennen kann. Also das M und T auch verschnörkelt ist als Buchstaben. Weißt du wie ich meine?
    Wo möchtest du es denn überhaupt hin haben?

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ich überlege noch, ob auf den Bauch oder auf den Unterschenkel.
    Ja mit den Schnörkeln hb ich auch überlegt. Der Tättoowierer bei dem ich war, konnte mir kein tolles Bild machen.
    M und T sind für sowas auch blöde Buchstaben (muß ich jetzt mal so sagen )

  4. #4
    aufsteigender Junior Avatar von Mona
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    681
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Molly!

    Darf ich mal nach deinen Beweggründen fragen? Also warum willst du dir das Tattoo machen lassen?

    Die Stellen die du dir ausgesucht hast find ich nicht besonders prickelnd , wenn dann würd ich es eher auf dem Oberarm, dem Schulterblatt oder dem Knöchel machen lassen. Aber wenn man mal ganz ehrlich ist ist so ein Tattoo doch eh nur in der anfänglichen Euphorie schön. Wenns dann erstmal da ist schaut man es sich ein paar Mal an und dann ist schon fast vergessen.

    Naja wie auch immer, am Ende musst du wissen was du tust.

    LG Mona

  5. #5
    Junior Mitglied Avatar von Corsica
    Ort
    Erding (wiedermal)
    Alter
    35
    Beiträge
    446
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hm, ich bin leider auch nicht so kreativ, aber Tribals find ich schon ziemlich satt gesehen.
    Kennst du vielleicht das Siegel von Johann Sebastian Bach? Sowas, wenn einer malen könnte, natürlich mit den richtigen Buchstaben, fänd ich schick - aber ich hab keine Initialien die noch tätowieren lassen würde - ist nur mein persönlicher GEschmack.

    Ein Bekannter von mir, Gitarrist bei einer Band, hat sich irgendwann das Bandlogo (keltischer Knotenkreis) über die Schultern tätowieren lassen, und in deren Mitte den Handabdruck seiner vierjährigen Tochter.
    Sieht total süß aus!

  6. #6
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hallo Molly25,

    hier gibts z.B. Tribal Buchstaben

    und hier wohl zum "selbermachen" Tribal-Buchstaben

    LG, Jana

  7. #7
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Ich würd auch bei einem anderen Tätowierer nochmal nach einem Beispiel für Buchstaben fragen.

    Find die Idee auch richtig gut. Vielleicht warte ich mit meinem zweiten auch, bis mal Nachwuchs da ist. Dann habe ich immer einen schönen Bezug.

    @Mona, meine Rose (auf dem Schulterblatt) wird immer noch regelmäßig gegossen ;-) Und wenn ich Schulterfrei gehe achte ich immer drauf, dass die gut zu sehen ist, weil ich die auch nach 3 1/2 Jahren immer noch toll finde.

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von eumelchen
    Hallo Molly!

    Darf ich mal nach deinen Beweggründen fragen? Also warum willst du dir das Tattoo machen lassen?

    Die Stellen die du dir ausgesucht hast find ich nicht besonders prickelnd , wenn dann würd ich es eher auf dem Oberarm, dem Schulterblatt oder dem Knöchel machen lassen. Aber wenn man mal ganz ehrlich ist ist so ein Tattoo doch eh nur in der anfänglichen Euphorie schön. Wenns dann erstmal da ist schaut man es sich ein paar Mal an und dann ist schon fast vergessen.

    Naja wie auch immer, am Ende musst du wissen was du tust.

    LG Mona
    Also ich finde, das bleibt Nicoles Entscheidung, wo sie es hinhaben will, und wenns auf Dekolltee ist...
    Ich hab meine Tattoos seit 4 Jahren und kann mich immernoch nicht satt sehen! Ich zeige es, wann immer ich die Gelegenheit dazu habe. ein Tattoo ist für die Ewigkeit und darüber sollte man sich im Klaren sein, bevor man es macht. Und ich denke Nicole will sich das machen lassen, weil ihre Kinder nunmal ihr Leben sind und sie ewig daran erinnert werden möchte.

  9. #9
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu,

    Ich habe ein Tribal fuer mich selbst gestaltet, das jetzt auf meinem Steiss sitzt. Darin ist der Anfangsbuchstabe meines Sohnes festgehalten...

    Das naechste wird auf den Knoechel kommen. Ist ein geschnoerkeltes A und ein wenig "Deko" drumherum...

    Ken wollte auch mal einen Drachen...Tribalstil und irgendwie wollte er dann doch nicht mehr und sein Kollege hat es machen lassen.

    Zuletzt habe ich noch eines fuer die Frau eines Kollegen gemacht, der selbst Tattoowierer ist. Er fragte mich, ob ich nicht Lust haette fuer seine Frau eines zu entwerfen, da er selbst nicht so die Zeit findet...

    Er war begeistert...wenn Du magst, kann ich mich die naechsten Tage mal hinsetzen und ein bisschen kritzeln...vielleicht ist ja etwas dabei, dass Dir zusagt bzw. das von einem Tattoowierer etwas abgeaendert werden koennte.

    Ich mach' solche Sachen gerne...

    Gruss,
    claudi

  10. #10
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Mein Tattoo fuer den Knoechel...

    etwas unscharf.....

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Taufvorgespräche - Eure Meinung ist gefragt!
    Von amelie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  2. Probefrisur - eure Meinung ist gefragt !
    Von Mira1102 im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 79
  3. Eure Hilfe ist gefragt...
    Von Butzemaus im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 14
  4. Eure Erfahrung mit Fotobüchern ist gefragt
    Von Papa Stoni im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 7
  5. Eure Meinung ist gefragt....Zu Steinig?????
    Von Lorelai im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige