Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ Eure Buch Highlights des Jahres

11.12.2017
  1. #1
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ Eure Buch Highlights des Jahres

    Huhu!

    Das Jahr ist bald zu Ende und viele von uns haben auch in diesem Jahr wieder viel gelesen.
    Was waren Eure Higlights des Jahres? Welche haben Euch berührt, Euch zum Lachen gebracht, oder auch, welche waren die schlechtesten Bücher?

    Ich mach gleich mal den Anfang:

    Meine Highlights:

    - "Die Weihnachtsschuhe" ( Ich hab wohl noch nie so geheult bei einem Buch! )
    - "Die Mütter Mafia Bände" (Einfach nur genial! )
    - "Der verborgene Garten" (Ein wirklich tolles Buch! )
    - Und natürlich Simon Becketts Dr. Hunter Romane

    Das schlimmste Buch und somit die sinnloseste Geldausgabe:

    - "Bis(s) einer weint"

    Bin gespannt was Ihr so erzählt.

    Liebe Grüße, Jessi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Buch Highlights des Jahres

    Ich habe nicht viele Bücher gelesen dieses Jahr, ich glaube nur 4, oder 5 (leider, aber ich komme einfach kaum dazu).

    Davon aber "Verblendung", "Verdammnis" und "Vergebung" von Stig Larsson, die ich supertoll fand.

    Außerdem "Gut gegen Nordwind", das ich auch klasse fand.

    LG Melli

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    48
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure Buch Highlights des Jahres

    Die Stig Larsson Bücher haben mir gut gefallen. Dann hab ich ziemlich viele Kerstin Gier Bücher gelesen und die sind alle so nett, wenn auch wirklich auf Teufel komm raus Happy End. Lucie Klassen war eine schöne Neuentdeckung für mich.

    Total Panne und völlig daneben find ich die Harry-Potter-in-Vampir-Bücher. Gezeichnet usw. Ich hab bis Band 6 gelesen, weil ich wissen wollte wie es weiter geht, aber irgendwie wurde es immer trivialer und irgendwann hab ich mich dann gebremst und bei Wikipedia den Inhalt weitergelesen.

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Buch Highlights des Jahres

    Ich bekomme sie gar nicht mehr alle zusammen. Dieses Jahr habe ich ungefähr 20 Bücher gelesen. Am schlechtesten in Erinnerung habe ich "Splitter" von Andreas Fitzek und die ganzen Mütter-Mafia-Bücher, da bin ich einfach nicht der Typ für. Sehr gut in Erinnerung habe ich "Erbarmen" von Jussi Adler Olsen und "Die Therapie" von Andreas Fitzek.

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Buch Highlights des Jahres

    *klugscheissermodusan* Der Autor heißt SEBASTIAN Fitzek *klugscheissermodusaus*
    Mir hat Splitter sehr gut gefallen. Mir haben eigentlich alle seine Bücher gefallen.

    Ich habe auch sehr viele Bücher gelesen und kann gar nicht sagen, was das besondere Highlight war.
    Gerade lese ich "Totengrund" von Tess Gerritsen und das fesselt mich total! So wie alle Maura Isles Geschichten!

    Liebe Grüße
    Corinna

  6. #6
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure Buch Highlights des Jahres

    Also ich hatte dieses Jahr viele Highlights:

    Im 2. Halbjahr. Im 1. Halbjahr bin ich bei "Die Hüter der Rose" steckengeblieben und hatte eine ganz üble Leseflaute.
    Und dann so ein Buch, ich hab immer ewig gebraucht bis ich wieder dabei war.
    Wobei das Buch natürlich nicht schlecht ist.

    Die Highlights im 2. Halbjahr:

    Das Spiel der Könige (das ging zum Glück sehr schnell, weils so toll war)
    Das Kartengeheimnis (aus der Wanderkiste )
    Die Mütter-Mafia-Triologie (danke an Jessi für die Bücher)
    Die Teerose
    Die Madonna von Murano
    Cupido


    Mein Flops:

    Die Kaufmannstochter (da war mir der Hauptprotagonist dermaßen unsymaphtisch)
    Anemonen im Wind (war mir zu schnulzig und zu lang gezogen)


    @Jessi: Den verborgenen Garten fang ich heute abend an. Ich freu mich schon drauf.


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  7. #7
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Buch Highlights des Jahres

    Die Mütter-Mafia ist nichts für mich. Vielleicht waren meine Erwartungen auch zu hoch.
    Dank Nadine habe ich ein neues Lieblingsbuch: Matildas letzter Walzer von Tamara McKinley.
    Außerdem habe ich noch viele Bücher von Nicholas Sparks (nochmal) gelesen. Ich liebe diesen Schriftsteller!

    Zählen Hörbücher auch? Dann kann ich euch "Ich bin dann mal weg" von Hape Kerkeling ans Herz legen.

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Buch Highlights des Jahres

    Ach Mist, Corinna, das weiß ich doch natürlich *andieStirnklatsch* Ich bin total vollgepumpt mti Schmerzmitteln *lach* und hatte nebenbei noch Andreas Franz im Hinterkopf. Von dem hatte ich dieses Jahr auch einiges gelesen.

  9. #9
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Buch Highlights des Jahres

    Puh, also DAS Highlight hatte ich nicht, es waren einige sehr gute Bücher dabei, aber welche besonders beeindruckend waren:

    -"Die Hütte" von William P. Young
    -"Bis ans Ende aller Tage" von Jodi Picoult
    -"Die Weihnachtsschuhe" von Donna Van Liere
    -"Erinnerung an einen Mörder" von Petra Hammesfahr.

  10. #10
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Buch Highlights des Jahres

    ganz klar: der schatten des windes

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
  2. Eure absoluten Highlights und No-Go's
    Von Daniga im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 39
  3. Eure Hochzeits-Highlights
    Von Julia im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige