Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ Erziehungsfrage... Gänsemann hasst mich...

14.12.2017
  1. #1
    Milo
    Gast

    Standard ⫸ Erziehungsfrage... Gänsemann hasst mich...

    Hallöchen!!

    Meine Eltern haben ein Gänsepärchen - die nicht in den Kochtopf sollen :-P
    Leider hasst "er" mich - der Ganter beisst mich öfters mal.. Soll heissen, er kommt wie ein irrer angedüst und schnappt mich in die Hosenbeine. Wahlweise auch in die Schuhe. Seine Frau ist scheu, sie macht nur Krach. Ich laufe nicht weg oder so, ich schnapp mir den grossen Vogel (zur allgemeinen Erheiterung) am Hals und mache ein 4-Augen-Gespräch. Lass ich ihn los, beisst er gleich wieder.. Versuche, ihn mit dem Fuss auf Distanz zu halten, scheitern. Beisst er mich halt in den Fuss. Son Mistvieh!! :-x Einzig, wenn ich ihn am Hals pack (aber nicht würge) und nach unten drücke, dort halte, bis er sich ablegt, und ihn dann los lasse, hat er halbwegs Respekt... :shock: Wenn ich ihn abmahne, wie Gänse es untereinander machen (an den Federn rupfen), dann kann ich mir gleich ne Wund- und Heilsalbe holen... Das komische ist, dass der grosse Vogel nur ab und an solche Anwandlungen hat!! Manchmal ist er richtig zahm!! Ich verstehs nicht...
    Hat einer nen Rat?
    (Keine Rezepte einstellen, bitte...)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Coole Geschichte! Von Gänsen habe ich jetzt nicht so die Ahnung, aber vielleicht musst du ihm mal einen richtigen Schreck einjagen? Mit einem ganzen Eimer Wasser übergießen, wenn er sich auf dich stürzt oder so? Musst dann halt immer einen Eimer Wasser dabeihaben, wenn du zu deinen Eltern kommst.

  3. #3
    Milo
    Gast

    Standard

    Eimer Wasser? Gute Idee
    Aber ob das bei einem Wasservogel was bringt? Ich werds antesten, ist besser, als jedesmal einen 5 Kilo-Vogel am Hosenbein zu haben :-)

  4. #4
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Keine Ahnung, obs was bringt. Aber ich kann mir vorstellen, dass er sich erschreckt. Denn DAS erwartet er ja nicht.

Ähnliche Themen

  1. Verabschiede mich...
    Von sabsi0312 im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 23
  2. Verabschiede mich..
    Von Butzemaus im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 8
  3. Ich freu mich so!
    Von Isabel im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 19
  4. wichtige Erziehungsfrage!
    Von blugirl im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige