Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: ⫸ Ersatzdroge für alle Fans von Angies Tagebuch

11.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo ihr Lieben,

    zum Geburtstag habe ich das wohl genialste aktuelle Buch bekommen: Maria, ihm schmeckt\'s nicht! Ein Deutscher heiratet in eine italienische Familie ein... Na, woran erinnert uns das?!

    Vorhin habe ich beim Lesen Tränen gelacht! :laugh: Da drängte sich mir kurzzeitig sogar der Verdacht auf, ob Angie nicht bereits unter einem Pseudonym veröffentlicht.

    Vielleicht hilft es euch, die Wartezeit bis zu den letzten Beiträgen von Angie zu überbrücken. Nein, Angie, das war KEIN Wink mit dem Zaunpfahl.

    Liebe Grüße von Happy_M


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigendes Mitglied Avatar von blue
    Beiträge
    1.248
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Ja, \"Maria, ihm schmeckts nicht\" ist wirklich göttlich. Inzwischen gibts sogar schon den zweiten Band von Jan Weiler: \"Antonio im Wunderland\". Ist auch gut, kommt aber, was das Lachtränen-Potenzial angeht, nicht an den ersten Band heran. Auch von mir also eindeutig das Prädikat \"Lesenswert\" für \"Maria, ihm schmeckts nicht\". Und an Angies Stories hat mich das Buch bei der Lektüre auch permanent erinnert ...

    Grüße von blue.

    PS: Aaaaach, und Happy_M: Alles Gute zum Geburtstag & many happy returns ...


  3. #3
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    \"Antonio im Wunderland\" das sagt mir irgendwas... aber ich weiß noch nicht was! ?)

    Klingt auf jeden Fall lustig!

    LG Fee

  4. #4
    aufsteigendes Mitglied Avatar von angelina
    Beiträge
    1.400
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hallo Happy_M,

    ich habe das Buch gelesen und bin gerade dabei, die Fortsetzung zu lesen. Es ist sooooo klasse, ich könnte nur noch lachen :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

    Kann es wirklich nur empfehlen :-D

    Liebe Grüße,
    angelina

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Das ist ja beruhigend, dass das Buch auch erfolgreich durch eure Qualitätskontrollen gegangen ist, blue und Angelina.

    Es war gestern wirklich fast peinlich, Tränen lachend in der Sauna zu liegen. :laugh: Mit dem Buch ist man nicht sozial kompatibel. 8)


    @ blue
    Danke für die Glückwünsche!

  6. #6
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo,
    ich habe das Buch auch gelesen und habe dabei immer an Angie gedacht...
    Leider kenne ich den zweiten Teil noch nicht.

    LG
    Daniga

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ja, ich hab das Buch auch gelesen und war total begeistert (und musste auch immer an Angie denken )...

    Original von Happy_M:
    Es war gestern wirklich fast peinlich, Tränen lachend in der Sauna zu liegen. :laugh: Mit dem Buch ist man nicht sozial kompatibel. 8)

    @Happy_M:
    Lieber Lachtränen als echte, sag ich da...:
    Ich habe das neue Buch von Cecilia Ahern zu Weihnachten bekommen (auf Englisch) und musste mir heute schon früh schon 2x in der U-Bahn die (Heul-)Tränen aus den Augen wischen, weil es mir so nahe ging...

    LG

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    @ Anna13
    Oh, DAS Buch... :heul: Das hatte ich auf unserem letzten Urlaub mit. Mein Mann hätte es mir fast weggenommen, da ich heulend im Flieger & Co. saß...

    Wo du es sagst: Die Fortsetzung könnte ich mir zur Party wünschen. Super Idee!

    Liebe Grüße von Happy_M

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Happy_M:
    @ Anna13
    Oh, DAS Buch... :heul: Das hatte ich auf unserem letzten Urlaub mit. Mein Mann hätte es mir fast weggenommen, da ich heulend im Flieger & Co. saß...

    Wo du es sagst: Die Fortsetzung könnte ich mir zur Party wünschen. Super Idee!

    Liebe Grüße von Happy_M

    @Happy_M:
    Äh, welches meinst Du denn genau?
    Ich lese \"If you could see me now\" .. Gibt es da schon eine Fortsetzung? Ich dachte, das wär erst relativ neu rausgekommen....*suchimBuchganzvorne*....da steht 2006 drin, wie kann denn das sein, habs zu Weihnachten bekommen??!!

    Liebe Grüße zurück
    Anja

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    @ anja
    ?) Verwechsel ich da mal wieder etwas??? Gut möglich! Ich dachte an \"PS: ich liebe dich\". Bin wohl nicht mehr auf den neusten Literaturstand.

    Ist es das Original von \"Zwischen Himmel und Liebe\"? Klingt auf jeden Fall gut!

    Dann ist mein \"Lese-Nachschub\" ja schon gesichert.

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Für alle Twilight Fans ... e
    Von Rondriana im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 0
  2. Für alle Fans der Schnäppchenjägerin
    Von Streichelmaus im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 10
  3. TV-Tipp für alle Richard-Gere-Fans
    Von Katinka im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 9
  4. Heute: Für alle Handballnationalmannschaft-Fans
    Von muc13 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige