Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Was denkt Ihr?

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wird nur hochgepusht, klar spielt der!

    15 71,43%
  • Denke nicht, dass er spielen wird

    6 28,57%
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 62

Thema: ⫸ Eröffnungsspiel ohne Ballack?

16.12.2017
  1. #51
    Miwi
    Gast

    Standard

    Aaaaalso:

    Zwei Mannschaften, eine davon greift an. Soweit klar

    Jetzt schießt einer von der angreifenden Mannschaft den Ball in Richtung gegnerisches Tor, schießt aber nicht direkt ins Tor, sondern spielt seinen Mannschaftskollegen an, der am allerallerweitesten vorne steht und keiner von der gegnerischen Mannschaft steht zwischen ihm und dem Tor.
    Das ist Abseits. Alles klar?

    Und wenn mir jetzt noch jemand den SINN in dieser Regel erklären kann, sind wir alle glücklich!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Abseits:
    Da ist wenn im Moment der Ballabgabe vor dem Tor des Gegners ein Spieler der eigenen Manschaft näher an der Torlinie ist, als einer der gegnerischen Manschaft.

    LG Fee

  3. #53
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    also ich glaub ja, dass das nicht alles ganz so echt ist, wie es gerade verkauft wird. Ich glaube man will Ballack nur etwas später ins Rennen bringen

    aber davon abgesehen, ich glaube die Mannschaft kann auch ohne ihn gut spielen, sein Gesicht ist mir zuviel in der Zeitung und Werbung und so sympatisch find ich ihn persönlich nicht.
    Schön das er gut Fußball spielt, ich hoffe für ihn jedoch das er noch andere Qualitäten hat - wie ich das für alle "großen Stars" ihrer Branche hoffe.

    *ich muß dann immer an den Großen Schwimmer der 80ziger glaubich) denken, diesen Michael Gros, der ist mir letztes Jahr in unserer Firma über den Weg gelaufen und sah zwar witzig aus mit seiner Fliege, aber der hat nach dem Sport noch ein anderes Standbein gefunden*

    Grüße

  4. #54
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Ähm, und ist dieses Abseits dann gut oder schlecht? (würde das hier im Intimen stehen, ich würde als MissX posten *schäm* )

  5. #55
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    naja wenn du in dem moment eigentlich einen Tortreffer hast und der dann auf grund von abseits nicht gezählt wird ist es für die eine manschaft gut, für die andere schlecht!!

    LG Fee

  6. #56
    Miwi
    Gast

    Standard

    Also, der der ein Abseits macht, der wird bestraft mit irgendwas.
    Ich seh schon, Lars wird seine helle Freude mit mir haben

  7. #57
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    ???? Ist das nicht gut für die angreifende Mannschaft, wenn der, der den Ball zugespielt bekommt, frei und nah am gegnerischen Tor steht? ?) Das wird dann nicht als Tor gezählt, wenns rein geht??? Oh je, ich sollte mich ganz still auf meinen Platz setzen und schweigend zuschauen (und dabei vielleicht fürs nächste Spiel lernen )

  8. #58
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Ja...über den Sinn dieser Regel kann man bzw. frau *lach* wohl wirklich diskutieren....
    Also wenn ich da so am spielen wäre - was ja wohl nicht vorkommen wird - dann hätte ich doch nicht noch Augen dafür, wo die gegnerischen Spieler sich rumtreiben, gerade wenn sich die Chance bietet auf das Tor zu schießen...ist halt dann dumm gelaufen für den Gegner...

    Sabsi...ich würd auch als MissX posten!!! :-)
    Irgendwie ja peinlich... *rotwerd*

  9. #59
    Miwi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von luca1106
    Ja...über den Sinn dieser Regel kann man bzw. frau *lach* wohl wirklich diskutieren....
    Also wenn ich da so am spielen wäre - was ja wohl nicht vorkommen wird - dann hätte ich doch nicht noch Augen dafür, wo die gegnerischen Spieler sich rumtreiben, gerade wenn sich die Chance bietet auf das Tor zu schießen...ist halt dann dumm gelaufen für den Gegner...

    Sabsi...ich würd auch als MissX posten!!! :-)
    Irgendwie ja peinlich... *rotwerd*
    Ja, GENAU SO sag ich das auch immer

  10. #60
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    ...ja...dann schauen wir mal, wie wir uns mit unserem "Fachwissen" heute beim ersten Spiel so schlagen. :-)

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ohne Vorstellung
    Von Weddingcandy im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 36
  2. Bronchitis ohne Husten? Mit oder ohne AB?
    Von Zuckerschnecke im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 40
  3. Michael Ballack wechselt zu Real
    Von Silvia im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 5
  4. Lebensmittel ohne....
    Von Butzemaus im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige