Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ Erfahrungen mit dem Peugeot Kombi 307 SW

18.12.2017
  1. #1
    Newbie Avatar von kessii
    Alter
    40
    Beiträge
    120
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ Erfahrungen mit dem Peugeot Kombi 307 SW

    Hallo,

    vielleicht hat jemand Erfahrungen mit dem Auto?
    Wir haben das Auto im Dezember gekauft. Es wird im Mai 2 Jahre alt.

    Aber irgendwie sind wir nun ziemlich verunsichert, weil man soviel von diesem Auto hört. Es soll sehr viele Macken haben. Elektronik usw.

    Jetzt haben wir noch bis Mai Garantie.
    Wir mussten nun schon die Bremsseile von der Handbremse tauschen.
    Die Fahrergurt zog nicht ein.
    Nun haben wir noch festgestellt, dass sich am Kofferraum hinten (vom Aufschlag) der Lack löst. Als wir dann beim Händler angerufen haben, sagten die es sei ein bekanntes Problem. Es werde nun die komplette Heckklappe lackiert und neu eingestellt.
    Wir fragen uns halt nun was noch alles kommt.
    Kennt sich jemand aus?

    Grüße
    Kessii


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Erfahrungen mit dem Peugeot Kombi 307 SW

    Ich bin zwei Jahre lang einen Peugeot 307 gefahren.
    Im Großen und Ganzen war ich mit dem Auto sehr zufrieden, allerdings hatte ich damit einmal noch während der Garantiezeit einen Getriebeschaden
    War natürlich nicht so toll, aber nachdem das dann behoben war, lief er wieder einwandfrei.

  3. #3
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erfahrungen mit dem Peugeot Kombi 307 SW

    Wir fahren auch einen 307 (Baujahr 03) und ich kann dir sagen, was (wahrscheinlich) noch kommt: Wir haben mittlerweile die 3. neue Schwungscheibe drin... (Frag mich nicht was das ist *gg*)
    In absehbarer Zeit wollen wir ihn auch gerne loswerden.

  4. #4
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Erfahrungen mit dem Peugeot Kombi 307 SW

    Huhu,

    wir haben einen 307 SW seit 2,5 Jahren und sind eigentlich zufrieden. Wir hatten tatsächlich sehr viele Elektronik-Macken, die sich aber hauptsächlich aufs Navi ausgewirkt haben (hat sich oft einfach abgeschaltet). Auch sind die Spiegel oft nicht ausgeklappt. Aber seit dem letzten Update ist es ok und es gibt keine Probleme mehr.

    Dann haben wir noch ein Quietschen im Bereich des hinteren linken Rades, keiner weiß woher. Ist aber nicht sooo oft, daher stört es kaum.

    Was mich aber unheimlich nervt: unsere Römer Babyschale paßt nicht auf den Beifahrersitz, weil der Gurt zu kurz ist!!!!!! Und zwar viiiel zu kurz, nicht nur ein paar cm! Und diese Gurtverlängerer haben keine ABE!!! Da muß ich mal sehen, ob die nochwas auf Kulanz machen. Ich fahr oft lange Strecken und da hätte ich den Kleinen schon ganz gern vorne.

    lg
    Katrin

  5. #5
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erfahrungen mit dem Peugeot Kombi 307 SW

    @ Lu: Pfui, DAS ist ja mal echt bescheurt!!! Was ist denn eine ABE?

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erfahrungen mit dem Peugeot Kombi 307 SW

    wir haben auch einen peugeot 307 kombi, zwar den break und nicht den sw, aber das macht ja nichts.
    haben das auto seit juli 2006. wir waren schon ein paar mal wegen der klimaanlage in der werkstatt.haben auch vorsorglich noch ne garantieverlängerung abgeschlossen, auch wenn diese sch...teuer war. war ein reimport aus dänemark. das modell gab es so bei uns gar net. würden wir aber nicht mehr machen.
    im großen und ganzen ist schatzi aber zufrieden.

    @lu
    ohje da bin ich ja mal gespannt wegen dem römer babysafe.
    muß schatzi direkt mal ausprobieren.
    ich hoffe ja es klappt.

    lg taina

  7. #7
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Erfahrungen mit dem Peugeot Kombi 307 SW

    @Judith: ABE= allgemeine Betriebserlaubnis. Das heißt, es müßte vom TÜV abgenommen werden und in den FZ-Schein eingetragen werden(so wie auch z.B. Tieferlegung, Scheiben nachträglich tönen lassen usw. ).

    lg
    Katrin

  8. #8
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erfahrungen mit dem Peugeot Kombi 307 SW

    Ich hatte einen 206 BJ.2001 und bin froh als ich ihn los war.. will nie nie nie weider einen Peugeot haben.. Da war ständig was dran!!

  9. #9
    Newbie Avatar von kessii
    Alter
    40
    Beiträge
    120
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erfahrungen mit dem Peugeot Kombi 307 SW

    Das hört sich alles nicht so toll an.
    Aber trotzdem Danke für Eure Antworten.

    Wir werden ihn halt trotzdem noch eine Weile fahren, da wir ihn jetzt bestimmt auch nur mit Wertverlust losbekommen.

    Müssen uns nur überlegen, ob wir eine Garantieverlängerung machen, aber die kostet ja sehr viel Geld. Für 3 Jahre länger glaub ca. 1100 EUR.

  10. #10
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Erfahrungen mit dem Peugeot Kombi 307 SW

    Hallo,

    muß den Thread nochmal rauskramen...
    Habt ihr nun die Garantieverlängerung abgeschlossen?
    Wir haben nun noch ein Problem. Wir brauchen einen neuen Turbolader (wir haben leider keine Garantieverlängerung abeschlossen ). Ist zwar nicht sooo dringend, aber länger als 3-4 Monate wird der wohl nicht mehr halten. Festgestellt wurde das, als wir wegen nem Schlauch, der sich vom Turbo gelöst hat, liegengeblieben sind.

    Wenn ihr noch könnt, schließt die Verlängerung ab. Ich würds machen, aber es ist leider zu spät bei uns.

    Ach ja, nochwas: Unser Babysafe paßt doch auf den Beifahrersitz. Ich hatte den Sitz nicht ganz nach hinten gestellt.

    lg
    Katrin

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit dem Ankaufservice von buecher.de?
    Von Jannika im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 16
  2. Erfahrungen mit dem Battenheimer Hof in Bodenheim
    Von michael.mest im Forum Location
    Antworten: 0
  3. Antworten: 28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige