Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: ⫸ Erfahrung mit Smart fourtwo oder anderen Kleinwagen ?

11.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    der C1 sieht dem 107er aber auch sehr ähnlich, weis nicht ob das dann was für euch ist.

    Vielleicht wär ein Lupo oder ein Seat Arosa was?

    Was wollt/könnt ihr denn ungefähr ausgeben?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    McPom
    Gast

    Standard

    Also wir fahren den Smart als Carsharing immer mal wieder. Er ist klein und wendig, man hat im Innenraum aber sehr viel Platz (auch bei längeren Beinen).

    Dafür fällt natürlich der "Kofferraum" eher klein aus - für ein paar Wasserkisten oder einen Koffer reicht es allemal, ein Kinderwagen dürfte aber problematisch sein (wobei, wir sollten mal unseren Hartan VIP mit abgenommenen Rädern probieren, das könnte vielleicht noch passen...)

    Zudem ist der Smart selbst als Gebrauchtwagen ziemlich teuer (z.B. im Vegleich zum einem Automatik-Polo). Und die Automatik ist zum abgewöhnen - er braucht ewig zum Schalten, was besonders bei Kreuzungen und Parkhausauffahrten nervig ist. Allerdings kann man sich da durch manuelles "Schalten" behelfen - oder einfach dran gewöhnen.

    Tobi

  3. #13
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    maximal 7000€
    und da hab ich bisher leider nur den smart gefunden der recht neu ist ( 2004) und auch klima hat
    twingo ?
    muss ich mal gucken gehen
    der smart verbraucht eben so wenig
    hab bisher keinen gefunden bei dem es änhlich ist aber ich werd die ganzen autos die ihr mir genannt habt mal heut abend unter die lupe nehmen und vergleiche
    hab mir gerade schon ne liste gemacht

  4. #14
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Linchen - hast eine PN

  5. #15
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Also MAusi hat sich einen Twingo 2004er Modell geholt für 6290 Euro, sie konnte wählen zwischen Schiebedach und Klima.

    Also preislich wäre das absolut im RAhmen und der ist echt tolL!!!!!!!

  6. #16
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    danke tobi sehr interessant
    also wie gesagt ich muss mal echt vergleichen

  7. #17
    Junior Mitglied Avatar von Dozo
    Ort
    Berlin
    Alter
    44
    Beiträge
    250
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    HIER Ich hab 'ne Knutschkugel, äh ein Smartie
    Ich bin ja nicht wirklich der leidenschaftliche Autofahrer, aber ich liebe meinen Smart Allerdings muss ich schon sagen, dass der verhältnismäßig teuer in der Anschaffung ist (als Neuwagen). Dafür sind die laufenden Kosten sehr günstig, ob nun Versicherung, Steuern oder Benzinverbrauch.
    Bin ja mal gespannt, was es bei Euch werden wird :-D

    Kuss,
    Dozo

  8. #18
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Hört sich lusitg an dozo
    bin gespannt was es bei euch werden wird meine ich


    @melli
    hab ich schon auf meine liste genommen
    muss mal warten was holger nachher sagt

  9. #19
    Mitglied Avatar von Smonie
    Alter
    37
    Beiträge
    792
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Habe gehört, dass die Reperaturen beim Smart recht teuer sind, da du ja zu Mercedes fahren müßtest. Man sollte eben nicht nur den Anschaffungspreis sehen...

    LG Simone

  10. #20
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Also ich gebe meinen Senf auch dazu! Ich fahre einen Smart fortwo und bin super genial zufrieden mit meinem Auto! Ich fahre täglich ca. 120 km mit meinem Auto und liebe es einfach!!! Ich würde ihn nie mehr hergeben! Die Parkplatzsuche hat ein Ende und von innen ist der super geräumig UND es passen 9 Kästen Bier in den Kofferraum - was jetzt wieder keiner glaub, ist aber wahr!! ! Wir haben es ausprobiert. Die passen logischerweise nicht nebeneinander, aber übereinander geht es wunderbar!!!! Übrigens fahre ich mein Auto schon seit über 6 Jahren!!! Ach und es ist einer der ersten Diesel (3-Liter-stimmt zwar so nicht eher 4Liter) die überhaupt herauskamen.

    Ich würde Dir jederzeit zu einem Smart raten!!! Bei Fragen: Alles her mit :-)

    LG
    surfmaus79

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. kleinwagen, cityflitzer, spaßauto
    Von Schokoladenkuchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 23
  2. Antworten: 5
  3. Jemand Erfahrung mit TOEFL und/oder GMAT?
    Von Maggie im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige