Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ Endlich wieder Fussball...

15.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ Endlich wieder Fussball...

    ....ja es geht wieder los.

    Ligapokal läuft und auch die Bundesliga ist nicht mehr weit.

    Wir haben uns gerade Ligapokal Final-Karten für Leipzig besorgt.
    Hoffen wir das die Bayern am Mittwoch gegen Stuttgart gewinnen, das wir sie auch am Samstag sehen.
    Wenns nicht klappt ist auch nicht so schlimm dann sehen wir eben Stuttgart gegen Schalke oder Nürnberg.

    Es gibt noch viele Karten für 20 euro p.P. also wer noch interesse hat einfach im internet bestellen.

    Das wird was Samstag abend das Spiel in Leipzig und am Sonntag zum Flughafen nach Münster und in der Nacht dann in den Urlaub *freu*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Endlich wieder Fussball...

    Ja, schrecklich! Jetzt kommt wieder ständig nur blödes Ballgetrete im Fernsehen, oder haben die Öffentlichen endlich aufgehört, meine Gebühren dafür zu verschwenden? Und die privaten verlagern das hoffentlich in die Bezahlsender.

    Irgendwie kann ich mit Fußball im Allgemeinen und besonders im Fernsehen gar nichts anfangen.... ?)

    Aber schönen Urlaub wünsche ich!

    LG

    tauchmaus

  3. #3
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Endlich wieder Fussball...

    Sven litt auch schin unter Entzugserscheinungen.

    Gesternlief deswegen auch nur Sat1

    Das Schalkespiel sowieso... Gingeauch gar nicht anders bei ihm...

    Und Bayern gab er sich dann acuh noch und war schwer überrascht von der doch schon überragenden Stärke....

    Er ( und auch ich einwenig) freuen uns schon auf dei neue Saison, die doch spannend zu werden scheint.

    Lg Dany

  4. #4
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Endlich wieder Fussball...

    ja ich bin auch schon schwer gespannt, wir haben ja auch gestern das bayern spiel gesehen und bin sehr gespannt auf mittwoch wenn der meister gegen die bayern ran muss, wie es dann am ende aussieht.

  5. #5
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Endlich wieder Fussball...

    huhu,

    Die Bayern sind ja wieder gut drauf, aber sie hatten zwischendurch ja immer mal schwaechere Saisons. Ich wuerde Ihnen natuerlich die deutsche Meisterschaft zutrauen aber auch den Gewinn des UEFA Cups.

    Wir haben Karten fuer das erste Spiel der Eintracht, hoffentlich wird das nicht wieder so ein geduempel und zum zweiten Spiel sind wir in Bielefeld...

    Liebe Gruesse

    Volkfrau

  6. #6
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Endlich wieder Fussball...

    Wir gehen heute auch zum Fußballspiel - ich hab mich mal wieder überreden lassen. Heute wird in Stuttgart das Jubiläumsspiel des WM-Finales vor 25 Jahren gespielt. Deutschland gegen Italien mit den alten Spielern von damals: Toni Schumacher, Eike Immel,Bernd Franke, Hans-Peter Briegel, Bernd Förster, Karlheinz Förster, Wilfried Hannes, Holger Hieronymus, Manfred Kaltz, Uli Stielike, Paul Breitner, Wolfgang Dremmler, Stefan Engels, Felix Magath, Lothar Matthäus, Hansi Müller, Thomas Allofs, Klaus Fischer, Horst Hrubesch, Uwe Reinders, Karl-Heinz Rummenigge. Als Gastspieler ist Michael Schumacher dabei und trainiert wird die Mannschafts von Erich Ribbeck und Berti Vogts.

    Bei den Italienern spielt Eros Ramazotti mit

    Auch wenn ich Fußball sonst ziemlich langweilig finde, die Atmosphäre im Stadion ist schon toll *zugeb*

  7. #7
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Endlich wieder Fussball...

    Wow Majana, dass hoert sich doch toll an, dass wuerde ich auch gerne sehen. Viel Spass!

    Volkfrau

  8. #8
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Endlich wieder Fussball...

    ui Jana, das ist auch nicht schlecht...ist bestimmt auch ein tolles Spiel heute mit den ganzen promis....wünsch Euch viel Spaß morgen

    Ich bin ja froh das die Bayern am Mittwoch gewonnen haben, das wir nun eine sicherlich interessante Begegnung sehen werden

    Schalke - Bayern

    tippe natürlich auf die Bayern....

    Morgen ganz früh gehts los, müssen bis 15uhr die Karten abholen....

    freue mich auf die Fussball-Stimmung im Stadion

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Endlich wieder Fussball...

    Also die Bayern mag ich ja gar nicht. Ich als "Nordlicht" bin HSV-Fan. Und riesengroßer SV Ostedt-Fan, da spielt mein Schatz (3. Kreisklasse, also gaaanz unten). Aber ich freu mich schon wieder auf die Sonntage aufm Fußballplatz, mit den anderen Spielerfrauen klönen, Kaffe trinken und so.

  10. #10
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Endlich wieder Fussball...

    Soo, Fußball läuft gerade hier.

    Die zwei Männer die gerade da sind, sind Schalke-Fans. (mein Neffe und mein Mann).

    Die werden heute abend weinen....



    Ach, wir werden auch ein Spiel der Hinrunde live sehen.

    Schalke gegen Bielefeld.

    Live auf Schalke. Da freu ich mich sogar schon drauf.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kurzurlaub gebucht - endlich wieder Familienzeit 11.1.12.
    Von linchen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 28
  2. Endlich Urlaub 02.08.09 wieder da
    Von linchen im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 21
  3. Endlich wieder Urlaub ...
    Von Rondriana im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 6
  4. Jippi, endlich Urlaub!!!!!Wieder daaaaaaaa!!!!!!
    Von Melli78 im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige