Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ Eisbärbaby

15.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Eisbärbaby

    Stuttgart hat ein Eisbärenbaby!

    Eben kam im Radio, dass die Stuttgarter Wilhelma vor wenigen Minuten bekannt gegeben hat, dass vor einigen Wochen ein Eisbärenbaby geboren wurde, das von der Mutter aufgezogen wird.
    Beide sind wohlauf und das Kleine gedeiht prächtig!

    Ich kann es kaum erwarten, das Kleine zu sehen .

    LG,
    Petra


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eisbärbaby

    Oh wie süß!

    Das scheint wohl gerade modern zu sein?!
    Hoffe, alles geht gut und sie frisst es nicht auf.

    Viel Spaß beim gucken gehen!

    LG Katrin

  3. #3
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eisbärbaby

    Ich glaube schon, dass sie es nicht fressen wird, denn bisher scheint ja alles gut gegangen zu sein - schließlich ist es ja schon ein paar Wochen auf der Welt.
    Geboren sind auch in Stuttgart in den letzten Jahren schon ein paar Eisbären, aber die Mütter haben die Kleinen nie angenommen und aufgezogen, sondern irgendwo in einer Ecke unbeachtet liegen lassen, hat uns der Chef der Eisbärenpfleger erzählt. Aber er hat auch gesagt, dass das in der Natur auch bei den ersten zwei - drei Trächtigkeiten so läuft und die Tiere erst lernen und kapieren müssen, was da passiert.

    Jedenfalls hoffe ich sehr, dass man das Kleine am 19.3. schon sehen kann, denn wir gehen jedes Jahr an meinem Geburtstag in die Wilhelma, und zwar immer in erster Linie wegen der Eisbären - die liebe ich nämlich schon immer sehr!

  4. #4
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eisbärbaby

    Ja, so hab ich das die Tage in einer Dokumentation im TV auch gehört, Eisbärenmamas lernen das erst mit jeder Trächtigkeit. Verrückt, was?

    Dann wünsch ich dir jetzt schon viel Glück und Spaß für den 19.3.!!!
    Und hoffentlich sind dann noch nicht so viele "Fremde" da wie bei Knut, das war ja Wahnsinn, aus welchen Ecken da die Menschen alle angereist kamen.

  5. #5
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eisbärbaby

    Danke, ich hoffe auch, dass der Andrang nicht noch viel größer wird als eh schon immer.

  6. #6
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eisbärbaby

    Knut wurde aber auch ordentlich gepusht, von allen Seiten einfach, weil es eine Handaufzucht ist. Wäre er von seiner Mutter angenommen worden, hätte das nicht so ein Brimborium gegeben. Bei Flocke war zwar auch Presse, aber bei weitem nicht so stark wie bei Knut, zumindest empfinde ich es so.

    Schön, dass die Mama das kleine angenommen hat und viel Spaß im Zoo

  7. #7
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eisbärbaby

    Hier noch ein paar Infos zu unserem WILBÄR

    Aktuelles zu Wilbär

  8. #8
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eisbärbaby

    Ja habs vorhin auch in der Bild gelesen...da steh allerdings das Wilbär wohl erst ab April draußen ist.

    lg Silvia

Ähnliche Themen

  1. Eisbärbaby in Nürnberg
    Von Löwenmädchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige