Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: ⫸ Ein neuer Wagen muss her....Audi?

16.12.2017
  1. #31
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ein neuer Wagen muss her....Audi?

    ich fahre einen a6. vorher war ich eingefleischter bmw-fan. und wenn ich es mir auch in zukunft aussuchen kann, würde ich eine dieser marken wählen. den neuen a4 hatte ich neulich als ersatzwagen als meiner zur durchsicht war. der gefällt mir auch sehr gut.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ein neuer Wagen muss her....Audi?

    das wäre dann ein gebrauchter (da da nicht das aktuelle Mx-5 Modell)
    MX-5 Memories

    Schwarz oder gründ mit beigem Leder.

    Soweit ich weiß können Hunde doch mit einem Brustgeschirr am Gurt angeschnallt werden?

    Es gibt "Brillen" für Hunde wegn der Zugluft.

    Den Wagen gibts mit 110 und 146 PS

    es sollte einer sein, bei dem der Beifahrerairbag per Knopf abgeschaltet werden kann (spätere Modelle, drauf achten!)


    einzig... 8 Liter ist die Untergrenze... du müßtest mehr mit 10 rechnen.



    so, genug Flöhe

  3. #33
    Junior Mitglied
    Ort
    Nähe Salzburg
    Beiträge
    254
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ein neuer Wagen muss her....Audi?

    Sehr schick!! Ist halt ein Mazda aber Audi hat ja auch Cabrios
    Naja, ich werde mich morgen sowieso noch im Autohaus ein bisschen umschauen und dann entscheiden welchen ich nehme..aber schick ist so ein Wägelchen allemal

  4. #34
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ein neuer Wagen muss her....Audi?

    Warst du schon im Autohaus ??

    Der Mazda 6 Kombi ist auch toll und schnell
    Aber besser gefällt mir der Mazda RX8 unser Brautauto den gibts ab 192 PS bis 231 PS den gibts ab. 29.300 Euro

  5. #35
    Junior Mitglied
    Ort
    Nähe Salzburg
    Beiträge
    254
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ein neuer Wagen muss her....Audi?

    Jaaa ich war heute im Autohaus!

    Bin in ein paar drinngesessen, unter anderem im A5 und und A6 aber da ich schon so festgefahren auf den A4 bin wirds wohl der werden. Jetzt muss er nur noch die Probefahrt am Montag überstehen und dann werd ich höchstwahrscheinlich bestellen.

    Audi A4 2.0 TDI (in Phantomschwarz ich wusste gar nicht das man die Farbe extra zahlen muss)
    105kw/143PS 6 Gang

    An Sonderausstattungen möchte ich rein:
    Komfort Paket
    (ein Innenspiegel der automatisch abblendet, eine Mittelkonsole, Radio Concert, Tempomat etc.)
    Ein eingebautes Navi
    Elektrische Sitze (sehr komfortabel!!)
    Adaptive light (Kurvenlicht das sich anpasst)
    Elektrisch anklappbare Aussenspiegel
    Multifunktions Lederlenkrad
    ..und noch ein paar Kleinigkeiten die in den Paketen dabei sind oder man dazu nehmen muss (aber leider nicht gratis!)

    Jedenfalls kommt er dann auf ca. 46.000 Euro

    Ich werds mir nochmal überlegen...aber eigentlich, ne eigentlich werd ich ihn nehmen... ich schlaf nochmal eine Nacht drüber

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Strümpfe ein Muss??
    Von Serenissima im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 18
  2. Ein neuer Blog :)
    Von Gerbera im Forum UserBlogs
    Antworten: 2
  3. Ein neuer Fernseher muss her...
    Von Bubumaus im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige