Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: ⫸ Ein neuer Wagen muss her....Audi?

17.12.2017
  1. #11
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ein neuer Wagen muss her....Audi?

    Zitat Zitat von Conny1986 Beitrag anzeigen
    Ui 231 PS den würde ich auch gerne mal fahren.
    Werde morgen mal beim Autohaus anfragen. Wie lange sind denn eigentlich ungefähr die Lieferzeiten von so einem Neuwagen?
    Ja, das war auch richtig geil, das wäre ja so mein Traum, ein 330Ci Coupé, da sich ein M3 Coupé noch viel weniger realisieren läßt. Im Moment bin ich mit meinem (bzw. Männes) 320Diesel-Coupé mit 177PS allerdings mehr als zufrieden, der geht auch ordentlich und ich habs letzt nachts auf fast 250km/h geschafft.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Junior Mitglied
    Ort
    Nähe Salzburg
    Beiträge
    254
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ein neuer Wagen muss her....Audi?

    Das schafft mein Passatchen leider nicht, der hat nur knappe 110 PS. Also gibts doch mehr Mädels die auf Autos mit anständig PS stehen das freut mich!!

  3. #13
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ein neuer Wagen muss her....Audi?

    Aber sicher dat, ich liebe schöne und schnelle Autos, wenn ich das nötige Kleingeld hätte, würden bei mir 4 Autos vorm Haus stehen das neue M3 Coupé von BMW, der Audi R8 und Audi A5/S5 und mein absoluter Liebling der Aston Martin DBS (der aus dem James Bond Casino Royal).

    LG
    Christine

  4. #14
    Junior Mitglied
    Ort
    Nähe Salzburg
    Beiträge
    254
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ein neuer Wagen muss her....Audi?

    So gehts mir auch, am liebsten hätte ich einen Porsche vorm Haus stehen aber der liegt sehr weit entfernt von meiner Preisklasse, leider.
    Da fällt mir noch ein, als ich 14 oder 15 war durften wir mal mit einem Ferrari mitfahren, auf irgendeiner Messe war das wenn ich mich richtig erinnere.

  5. #15
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ein neuer Wagen muss her....Audi?

    Porsche steht bei mir hier den ganzen Tag vor der Bürotür, Cheffe fährt einen, aber wenn ich erhlich bin, Ferrari und Porsche zählen irgendwie nicht so zu meinen Traumwägen, aber da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.
    Ich bin vor ein paar Jahren mal mit nem Lamborghini mitgefahren, da ging ordentlich was und im Porsche von unserem Chef war ich auch schon paarmal mit drin gesessen.

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ein neuer Wagen muss her....Audi?

    Hallo,
    ich habe seit Ende Januar den neuen Passat Variant bin so was zufrieden damit möchte ihn nicht mehr hergeben er hat fast alles drin :

    - Radio mit Navi
    - Telefon mit freisprechanlage
    - Lederausstattung
    - die Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht
    - Fahrlichtschaltung automatisch, mit Dauerfahrlicht, "Leaving home"-Funktion und manueller "Coming home"-Funktion
    -Scheinwerferreinigungsanlage
    -Schlüsselloses Schließ-und Startsystem KESSY
    -Sportpaket
    - Multifunktionlenkrad
    - Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt
    -Sonnenschutzrollo an der Heckscheibe und hinteren Seitenscheiben
    - Außenspiegel elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbar, mit integrierter Umfeldbeleuchtung
    - Winterpaket
    riesiger Kofferraum passt sogar eine Waschmaschine problemlos rein ohne die Sitze umzuklappen.
    der hat mit allem 46.000 euro gekostet .
    vorher hatte ich einen Audi A4 Variant aber da war mir der Kofferraum zu klein .

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von Gudgi
    Ort
    Nauheim
    Alter
    35
    Beiträge
    2.078
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ein neuer Wagen muss her....Audi?

    Wir sind mit unserem Octavia super zufrieden.
    Der ist auch halbwegs groß, nicht so teuer wie VW und Audi, aber trotzdem aus dem "gleichen Haus". Als Diesel fahr ich den auch relativ sparsam, mein Mann zwar auch, aber er kommt nicht an meinen Wert ran. Von daher alles relativ gesehen...

    Einfach mal in ein Autohaus gehen, beraten lassen und Probefahren.
    Wird der einfachste Weg sein. Hier bekommst du sicher 100.000 Meinungen

  8. #18
    Junior Mitglied
    Ort
    Nähe Salzburg
    Beiträge
    254
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ein neuer Wagen muss her....Audi?

    Hihi ja, das mit den 1000 Meinungen ist schon klar weil jeder einen anderen Wagen für gut hält aber man hört sich ja gerne mal um

    Meine Eltern haben auch einen Octavia und sind sehr zufrieden damit, ich tendiere allerdings eher zum Audi.

    @Butzemaus
    Radio mit Navi...ist da ein integrierter Bildschirm eingebaut oder?

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ein neuer Wagen muss her....Audi?

    Zitat Zitat von Conny1986 Beitrag anzeigen
    Hihi ja, das mit den 1000 Meinungen ist schon klar weil jeder einen anderen Wagen für gut hält aber man hört sich ja gerne mal um

    Meine Eltern haben auch einen Octavia und sind sehr zufrieden damit, ich tendiere allerdings eher zum Audi.

    @Butzemaus
    Radio mit Navi...ist da ein integrierter Bildschirm eingebaut oder?
    Ja und man sieht es auch vorne in der Amatur (also da wo auch der drehzahlmesser usw ist ) damit man nicht dauernd auf das radio schauen muß .

  10. #20
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ein neuer Wagen muss her....Audi?

    Wir fahren den neuen A4 (Limousine) und sind sehr zufrieden, hatten auch schon das Vorgängermodell und sind somit schon länger A4-Fans ;-) Können den Wagen nur empfehlen!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Strümpfe ein Muss??
    Von Serenissima im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 18
  2. Ein neuer Blog :)
    Von Gerbera im Forum UserBlogs
    Antworten: 2
  3. Ein neuer Fernseher muss her...
    Von Bubumaus im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige