Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: ⫸ Ein "M"- Tattoo für Danny

15.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ Ein "M"- Tattoo für Danny

    Hallo an alle Tattoo-Mädels !

    Ich überlege schon seit längerem , mir ein Tatto machen zu lassen ... so

    am unteren Bein/ Knöchel hab ich mir gedacht .... in den letzten Wochen

    ist mir dann auch eingefallen, was ich mir tätowieren lassen möchte ...

    Ein "M" .. für Maik ....

    Aber leider find ich in keinem meiner Tattoo-Magazine eine schöne

    Vorlage für so ein Tattoo ...

    Habt ihr Eure Ideen /Vorschläge immer selbst entworfen oder habt ihr

    Euch direkt im Studio beraten lassen ?

    Ist das nicht doof, wenn ich da hingehe (ich weiß schon, wo ich´s machen

    lassen würde) ... und einfach frag ob sie mir mal was zeigen können ??

    Im Moment mangelts mir auch einfach an Zeit (Hausbau) und mein Mann

    solls vorher auch nicht mitbekommen ....

    Habt ihr ne Idee, oder ne Site , die ihr mir empfehlen könnt ???

    LG

    Danny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Shallymar
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.573
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Das BEste ist wirklich, du gehst direkt in das Studio deiner Wahl und läßt dch von denen beraten. Wenn du nichts passendes findest zeichnen sie dir auch was. Aber ich denke gerade Buchstaben haben sie in sämtlichen Arten und Varianten. Du wirst bestimmt was passendes finden.

    Geh doch mal die verschiedenen Schriftarten von Word durch, vielleicht ist da was schönes dabei?

    Mein Tattoo habe ich direkt im Studio gefunden, in einem uralten Buch nach ewiger Suche. Das von meinem Mann habe ich selbst noch so umgezeichnet, dass es uns beiden gefallen hat.

    Und so ganz nebenbei - Knöchel soll nicht gerade die angenehmste Stelle sein, habe ich mir sagen lassen.

    Viel Spaß und Glück bei deiner Suche.

    LG Nicole

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    @Shallymar : Was denkst Du denn, was günstiger wäre ??? Oberarm

    möchte ich nicht, weil man das dann im Sommer bei der Arbeit sehen

    könnte .. und das muß nicht sein ....

    Hast Du einen guten Vorschlag ?

    LG

    Danny

  4. #4
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Huhu,

    ich würde auch sagen, geh einfach mal in ein Studio und lass Dir was zeigen. Mein eines war eine Vorlage, das andere wurde für mich nach meinen Vorstellungen gezeichnet. Ich selbst bin für sowas viel zu unkreativ

    Aber - hier muss ich leider zustimmen - Knöchel hat mir sooooooo weh getan, das würde ich nie nie nie nie nie nie mehr machen lassen...

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Shallymar
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.573
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich habe mein Tattoo mitten auf dem Rücken, tat auch irre weh. Mein Mann hat seines auf dem Schulterblatt, das muß wohl ganz in Ordung gewesen sein.
    Ich denke auch das ist etwas, was man dir im Studio gnz gut erklären kann. Ich weiß es vom Knöchel auch nur deshalb weil ich da auch noch gerne eines hätte, aber die Aussicht auf die Schmerzen hält mich doch noch etwas zurück. Ich habe aber auch ein recht hohes Schmerzempfinden.

    Ich finde den Rücken für ein Tattoo eben auch deshalb ganz gut geeignet, weil sich die Haut nicht soo sehr verändert wenn man ab- oder zunimmt. Außerdem kann man es zeigen wenn man will, und leicht abdecken wenn es einmal nicht sooo gut passen sollte. Aber das sieht auch jeder etwas anders.

  6. #6
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Mein erstes ist ein A***geweih, da wurde ich vorgewarnt, dass die Stelle für das Erste recht schmerzhaft sein soll - mir hats dort gar nichts ausgemacht, saß ganz locker da und hab während des Stechens zu meinem Mann gesagt "Ist nicht schlimm, das war nicht mein letztes!". Aber MICH hat vor dem Knöchel niemand gewarnt. Meine beste Freundin war dabei, als ich mir das hab stechen lassen, und sie hat auch eins am Knöchel. Ich hab sie gefragt, obs arg schlimm war, und sie meinte nur "Nein, nicht schlimm, kannste ruhig machen" und hinterher hat sie zugegeben, dass es das Schlimmste von allen war (sie hat Wade, Schulterblatt und Dekolté), aber wenn sie das gesagt hätte, dann hätte ich es ja nicht machen lassen...

    LG,
    Sabsi

  7. #7
    Miwi
    Gast

    Standard

    Also Dekolleté stell ich mir ja am schlimmsten vor.
    Ich hab eins auf dem Schulterblatt und das war zwar nicht schmerzfrei, aber so furchtbar weh hat es auch nicht getan.
    Ich liebäugel ja immer noch mit einem Nacken-Tatoo, aber zur Zeit fehlt eh die Kohle und dann muss ich den Larsi da noch ein bisschen mehr davon überzeugen. Er mag´s nicht so... :-(

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von Shallymar
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.573
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Dekolleté ist nicht so tragisch, da dort alles recht "fleischig" ist. Es wird immer an den Stellen schlimm, an denen direkt ein Knochen unter der Haut kommt. Und am Knöchel ist einfach nichts drauf. Genauso wie an der Wirbelsäule. Da sitzt nämlich meines. Und die "Ausläufer" auf dem Schulterlatt waren echt easy zu ertragen verglichen mit dem Rest.

    Es gibt noch die Oberschenkel, die sind wohl auch nicht so empfindlich, aber das ist meiner Meinung nach auch nicht gerade sooo schön.

    Ich bin mir sicher du findest was passendes.

  9. #9
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu,

    Ich habe meine Tattoos immer selbst entworfen. Ich hatte mal Bilder eingestellt als Molly auf der Suche nach einem passenden Tattoo war, weil sie auch gerne Buchstaben haette...

    Ich habe ein sog. Ar...geweih mit einem K (Kenny)in der Mitte des Tattoos, was an der Wirbelsaeule nicht wehgetan hat, es wurde nur warm, aber alles in Richtung Speck und Seite tat weh....

    Als naechstes kommt ein A (Amy) auf den Knoechel. Davor hab eich etwas Bammel, aber Augen zu und durch...

    Du kannst eigentlich in jedem Studio Vorlagen finden. Meine Tattoo Tante zeichnet auch gerne nach Wunsch, nimmt aber dafuer eine Anzahlung, da sie es eine zeitlang ohne gemacht hat, viel Zeit investiert hat und zum Schluss sind dann einige abgesprungen....ist natuerlich aergerlich.

    Gruss,
    claudi

  10. #10
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Eure Kreativitaet....

    Da sind auch 2 Links zu Tattoo Seiten....

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein neuer "Schulrucksack" für die Realschule?
    Von SpeedyGonzales im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 30
  2. "Ich hab noch ein Geschenk für dich"
    Von Nai im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 17
  3. Spendenaktion "sei ein Held für Lucas"
    Von showtime im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 2
  4. Antworten: 24
  5. "Billige" Matratze und Federholzrahmen für ein Kleinkind?
    Von Isabel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige