Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: ⫸ Dozo wird zum dritten Mal Mama ;-) -UPDATE- Fotos von Holly!

17.12.2017
  1. #21
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Na das war ja ne anstrengende NAcht!

    ABer es hat sich ja gelohnt!!!So süüüüüß ist sie!*knuddel*

    LG Melli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Junior Mitglied Avatar von Dozo
    Ort
    Berlin
    Alter
    44
    Beiträge
    250
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Danie
    Hattet ihr Leo und Linus eigentlich damals zusammen geholt oder mussten sie sich auch erst aneinander gewöhnen?
    Hallo Danie,

    nee, Leo habe ich 1999 bekommen und Linus ist mir mehr oder weniger 2000 über den Weg gelaufen (ein Findelkind sozusagen). Damals hat Leo auch schon reichlich Terror gemacht, da war er allerdings wesentlich aggressiver und hat auch mehrmals zugebissen. Die beiden konnte ich die ersten Tage überhaupt nicht in einem Raum lassen, das gab Mord und Totschlag. Aber nach so 3-4 Wochen haben die beiden dann ständig gekuschelt und sich gegenseitig abgeleckt. Es besteht also noch Hoffnung. Deswegen finde ich es momentan noch recht friedlich :-| Ich hab mir Montag und Dienstag auch frei genommen und wenn es dann noch immer nicht geht, kommt meine Mama zum Babysitten

    Liebe Grüße,
    Dozo

  3. #23
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Doro, ich hätte auch nicht nein sagen können...ist die hübsch!
    Ein wunderschönes Gesicht, hach ich liebe Kätzchen..
    Vielleicht hättet ihr die drei etwas langsamer aneinander gewöhnen lassen sollen..die ersten zwei Tage in einem andern Zimmer, so das sie sich nur riechen können, die folgenden zwei Tage die Tür nur einen Spalt breit öffnen, so das sie durch den Spalt mit den Pfötchen spielen können.
    Sobald der erste Kontakt gemacht ist, erst frei laufen lassen. Geht meistens sehr gut und bedeutet für die Tiere und für euch weniger Streß..
    Wird jetzt auch so klappen, aber so soll man es eigentlich machen.
    Bin gespannt wie es weiter geht, und drück fest die Daumen, das sie sich schnell aneinander gewöhnen.
    LG

  4. #24
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallo Dozo,

    mein Gott ist die süüüüüüß, da hätte ich wirklich nicht nein sagen können, Holly ist ja so niedlich.

    Lg
    Christine

  5. #25
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard

    Ach ist die süüüüüüüß Eure Kleine. Das wird schon noch mit ihren Brüdern, so wahnsinnig schlimm klingt das alles nicht. Kenne das auch von unseren beiden, hat ein paar Tage gedauert, und jetzt lieben sie sich.

    Mensch das müsste jetzt so ziemlich genau ein Jahr her sein.


    Wünsch Euch fünf viel Spaß zusammen.


    LG Julia (zweifache Katzen-Mama)

  6. #26
    Probezeit bestanden Avatar von Pat71
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    214
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Die Kleine sieht aus, als hätte sie es faustdick hinter den Ohren *GGG*. Aber so eine süße Maus, kann mir schon gut vorstellen, wer da bald bei euch die Hosen anhaben wird. Ist bei uns nicht anders, im Zweifel wird der Dicke verkloppt.

    Drück euch ganz fest die Daumen, dass Leo sich schnell wieder beruhigt.

    Bussi, Pat

  7. #27
    Junior Mitglied Avatar von Dozo
    Ort
    Berlin
    Alter
    44
    Beiträge
    250
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    seit gestern ist die Lage bei uns zu Hause schon wesentlich entspannter Zuerst gab es schon mal die erste Annäherung zwischen Leo und Holly (Foto 1) und als wir am Abend den zweiten Kratzbaum aufgestellt haben, waren dann alle vereint (Foto 2) und das OHNE Knurren und Fauchen.
    Holly wird auch immer mutiger ... naja, ich sollte wohl lieber sagen FRECHER :-D Linus hat sie schon voll im Griff und Leo hat auch schon gespürt, dass die Kleine die Herrschaft für sich beansprucht - hi hi.
    Ich freu mich einfach, dass es jetzt friedlich ist und ich morgen auch entspannt zur Arbeit gehen kann.

    LG Dozo

    P.S. Pat, Du hast vollkommen recht, sie hat es verdammt faustdick hinter den Ohren
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #28
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ist das ein goldiges Kätzchen!!! Soooooo süüüüüüß!!!!
    Und Dein Leo scheint ein ähnliches Kaliber zu sein, wie mein Chico. Sogar von der Zeichnung her ähnlich.

    Viel Spaß noch mit den dreien!

  9. #29
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Huhu Dozo!

    Und hat sich euer Nachwuchs mittlerweile gut eingelebt? Wie läufts mit der Dame und den zwei Herren?

    Liebe Grüße,
    Danie

  10. #30
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Das ist ja eine süße Katzendame und auch Eure andren beiden sehen goldig aus. Denen scheint es ja richtig zu gehen bei Euch.

    LG und weiterhin viel Spaß!

    Mel

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 10.06.2005: Traumtag von Dozo und Chris - mit Fotos :-)))
    Von Dozo im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 102

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige