Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: ⫸ Dozo wird zum dritten Mal Mama ;-) -UPDATE- Fotos von Holly!

14.12.2017
  1. #11
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Mensch Dozo, hast DU es also geschafft Deinen Schatz zu überzeugen?!

    Mann ist die goldig!!Da musst DU uns ja fast mal einladen?!?!?!*gg*

    LG melli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Oh wie süüüüüß! Das ist ja ne niedliche Maus, hoffentlich versteht sie sich gut mit euren zwei Großen .

    Liebe Grüße,
    Danie (der Katzen ja etwas suspekt sind und die lieber bei ihrem Hamster bleibt )

  3. #13
    Junior Mitglied Avatar von Dozo
    Ort
    Berlin
    Alter
    44
    Beiträge
    250
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Na da bin ich auch mal gespannt, wie die beiden Kerle reagieren, wenn eine Mieze ins Haus kommt Da beide ansich aber schon sehr friedfertig sind und auch z.B. in der Katzenpension keine Probleme mit anderen Katzen haben, hoffe ich, dass sie sich schnell aneinander gewöhnen.

    Morgen sehe ich die Kleine ja nochmal *freu*

    LG Dozo

  4. #14
    Junior Mitglied Avatar von Dozo
    Ort
    Berlin
    Alter
    44
    Beiträge
    250
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hoppala ... die Fotos sind ja weg :shock:

    Wir waren am Sonntag ja mit meinen Eltern ihr kleines Kätzchen namens Lara abholen und da hat sich Chris "unsere Holly" mal genau angeschaut Er war genauso hin und weg wie ich und nun ist es beschlossene Sache, am Freitag holen wir die kleine Holly zu uns

    Bevor ich Fotos von unserer Kleinen zeigen kann, gibt es erstmal ein paar Fotos von Lara, die ich bei meinen Eltern gemacht habe. Lara sieht unserer Holly schon ein bisschen ähnlich

    LG Dozo

    P.S. Noch 2x schlafen ... ich bin echt schon aufgeregt
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #15
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallo Dozo,

    tja, meinen Beitrag hat es auch erwischt, deswegen noch mal.
    Die Kleine ist ja total niedlich, da hätte ich auch nicht nein sagen können.
    Bin ja mal auf eure Holly gespannt.

    LG
    Christine

  6. #16
    Sunshine
    Gast

    Standard

    Och wie suess! Babykatzen kann ich auch nicht widerstehen.....

  7. #17
    Miwi
    Gast

    Standard

    Ooooch, die Lara ist ja zuckersüß. Sieht total aus wie meine Chica :-)
    Und Holly find ich nen ganz tollen Namen für ne Katze!

  8. #18
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Ist die goldig!!!!Zum Verlieben!!

    LG Melli

  9. #19
    Junior Mitglied Avatar von Dozo
    Ort
    Berlin
    Alter
    44
    Beiträge
    250
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallöchen,

    ich bin zwar hundemüde (katzenmüde?? Ha ha) und krieg meine Augen kaum auf, aber ich möchte Euch ja gerne berichten, wie der Einzug von Holly bei uns war/ist

    Gestern um 18h haben wir Holly bei der Züchterin abgeholt und uns dafür das beste Wetter ausgesucht, was es geben kann :-x Es schüttete, blitzte und donnerte ... trotz Schirm waren wir bis auf die Knochen nass. Wir hatten, bevor wir losgefahren sind, die beiden Kater ins Wohnzimmer mit Katzenklo gesperrt. Damit wir beim Nachhausekommen, die Kleine erstmal alleine im Flur rumstöbern lassen konnten.

    Als wir das Körbchen im Flur geöffnet haben, ist sie erstmal unter der Garderobe verschwunden und schnurrte sich einen Wolf Sobald man die Hand hinhielt, kam sie aber auch gleich wieder raus. Natürlich haben wir Holly dann erstmal ihr Katzenklo gezeigt und ein wenig Futter und Wasser hingestellt. Madame wollte aber lieber spielen ;-)

    Nachdem sie noch die Küche und das Bad inspiziert hat und schnurrenderweise in der Küche auf meinem Schoß saß, dachten wir, jetzt wäre vielleicht der richtige Zeitpunkt, um die Racker aus dem Wohnzimmer freizulassen. Leo (unser Großer, der auch als erster zu uns kam) lief gleich zu mir in die Küche und beim Anblick von Holly ging ein Knurr-Brumm-Fauch-Konzert los. Linus kam ganz vorsichtig hinterhergekleckert und wurde von Leos "Emotionen" überrascht, denn Leo fauchte auch gleich ihn an, so dass Linus noch gar nicht gecheckt hatte, dass da noch eine Katze ist. Linus hat sich dann verkrümelt und Leo starrte abwechselnd Holly, Chris und mich an und fauchte. Linus versuchte ab und zu Richtung Küche zu kommen, wurde aber sofort von Leo vertrieben.

    Chris hat versucht, Leo zu beruhigen und "lieb zu haben", aber man konnte sich ihm kaum nähern, da ging das Gebrubbel von vorne los Holly hat dann einen "günstigen" Moment abgewartet, um wieder unter der Garderobe zu verschwinden. So ging das eigentlich den ganzen Abend, entweder saß Chris oder ich im Flur bei Holly und der andere kümmerte sich um Leo und Linus. Gegen Mitternacht sind mir dann schon fast die Augen zugefallen, so dass Chris meinte, ich soll mal ein paar Stunden schlafen, er bleibt auf. Um 4:30h bin ich dann von Leos Gejammer wieder wachgeworden und auch aufgestanden, so dass Chris mal "entspannen" konnte

    Holly wurde auch immer mutiger und wollte halt auch den Rest der Wohnung mal genauer unter die Lupe nehmen, Leo war aber immer sofort zur Stelle. Nur dass sie nicht mehr sofort weggelaufen ist. Linus hat dann auch mal mitbekommen, worum es eigentlich geht, hat aber scheinbar mehr vor Holly Angst als umgekehrt.

    Im Moment schlafen die beiden Kater im/auf dem Kratzbaum im Wohnzimmer und Holly liegt unter der Couch und schläft. Chris ist im Bett und pennt auch Ich schätze mal, dass es noch ein paar Tage dauert, bis Leo wieder ruhiger wird. Seine Knurr-Attacken werden auch immer kürzer. Holly lässt sich zumindest nicht mehr ganz so beirren und versucht immer wieder, auf Leo zuzugehen.

    Die Kleine ist auf jeden Fall ein Goldstück und schnurrt am laufenden Band. Ich konnte bisher nur Fotos von ihr im Flur machen und der ist etwas dunkel (wollte ja nicht blitzen), deswegen sind die Fotos nocht nicht so der Hit. Für den ersten Eindruck von Holly reicht es aber.

    Schlaflose Grüße von Eurer Dozo,
    wie das halt so ist bei frischgebackenen Mamas
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #20
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Na dann Gratulation zum Nachwuchs und eine schöne Eingewöhnungszeit !

    Wirklich süß, eure kleine Maus äh... Mieze! Habt ihr den Namen ausgewählt oder den vom Züchter beibehalten? Klingt jedenfalls schön - und eure Männer wird sie sicher früher oder später problemlos um den Finger wickeln . Hattet ihr Leo und Linus eigentlich damals zusammen geholt oder mussten sie sich auch erst aneinander gewöhnen?

    Liebe Grüße,
    Danie

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 10.06.2005: Traumtag von Dozo und Chris - mit Fotos :-)))
    Von Dozo im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 102

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige