Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 12 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 120

Thema: ⫸ Diskussion um Zidane...Fifa Urteil is da

17.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ Diskussion um Zidane...Fifa Urteil is da

    *edit*

    Spielelink entfernt


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Zebra
    Gast

    Standard

    ich finds nicht lustig sorry....

  3. #3
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Ich finde es auch daneben...nichts gegen Dich Silvia, aber gegen die, die aus so einem großen Sch*** auch noch Kapital schlagen wollen oder Späße machen. Diese Attacke war absolut großer Mist, egal, was Materazzi gesagt hat oder nicht. Und so ein "Großer" verschafft sich doch nicht so einen Abgang.....

    LG Katrin *kopfschüttelnd*

  4. #4
    Zebra
    Gast

    Standard

    klar, war es schlecht, was Zidane gemacht hat. Vorallem war er auch ein Vorbild für viele Kinder.

    Aber, haben wir nicht alle schon mal einen Fehler gemacht? Sein Pech war einfach, das die ganze Welt zugesehen hat.

    Irgendwie tut er mir leid. *heutemalsentimental*

  5. #5
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Nachdem jetzt die Gerüchte rumgehen, was Materazzi gesagt haben soll (und nachdem ein gewisser italienischer Politiker noch in die gleiche Kerbe schlägt!), tut mir Zidane auch echt leid. Klar war es dämlich, sich provozieren zu lassen, aber dass er wütend war verstehe ich.

  6. #6
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Ja sicher, er war provoziert und die Beleidigung war unterste Schublade!
    Und doch...er war Profi und hätte sich nicht so gehen lassen dürfen...finde ich!!

  7. #7
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Ähm, *blödfrag* wie wurde er denn provoziert? Ist bisher an mir vorbeigegangen, was der Italiener zu ihm gesagt haben soll ?)

  8. #8
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Matreazzi soll gesagt haben, dass Zidanes Schwester eine Prostituierte sei.

  9. #9
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Upsi... Ich finde trotzdem, während des Spiels hätte er da drüber stehen sollen - hätte er ihm hinterher die Fresse poliert, wenn nicht 40 Kameras drumherumstehen...........

  10. #10
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    so sinngemäß sehe ich das auch, sabsi.

Seite 1 von 12 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Marco bleibt weiterhin in Haft- UPD.: es gibt ein Urteil
    Von Wuermelchen1976 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 130

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige