Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 9 von 12 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 120

Thema: ⫸ Diskussion um Zidane...Fifa Urteil is da

17.12.2017
  1. #81
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Naja, und eine Entschuldigung beinhaltet ja nicht den Aussprich, dass man das, was man getan hat, doch weiterhin richtig findet....ts ts ts


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ich hab die Entschuldigung auch gelesen und muß sagen, für mich hat er sich bei den Richten entschuldigt. Den Kindern die ihn anhimmeln und vielleicht mit ansehen mußten wie ihr Idol etwas total

    Das er sich nicht bei Materazzi entschuldigt find ich okay. Das kann ich auch nach empfinden. Sich entschuldigen bedeutet für mich auch anzunehmen und akzeptieren was der andere getan hat und das ist nicht bei allem möglich.

    Ich hab auch schon jemandem eine abgeräumt mich hinterher total schlecht gefühlt, weil meine Tochter das gesehen hat und ich bin total gegen Gewalt. Ich habe mich dann auch nur bei ihr entschuldigt, dass sie das sehen mußte. Macht es nicht gut, aber dem Typen hätte ich mich im Leben nicht entschuldigt.

  3. #83
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    das mit der entschuldigung seh ich anders.. mir kann eine sache für andere leid tun, ich würd sie trotzdem immer wieder so machen.

    es hat sich ja nicht bei dem italiener entschuldigt!


    soft

  4. #84
    sabrini
    Gast

    Standard

    nur mal so am Rande , nicht Italien hat Frings angeschwärzt , die Gazzetta della Sport hatte sogar die Gegendarstellung vom Argentienier gebracht.....

    Kam ein Bericht auf HR1 .

  5. #85
    Zebra
    Gast

    Standard

    also, ich mag Zidane immer noch.......und irgenwie bin ich eher wütend auf den Italiener.....

    Ich denke beide haben einen grossen Fehler gemacht. Ich hoffe es hat bald ein Ende, für alle beteiligten.

  6. #86
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von sabrini
    nur mal so am Rande , nicht Italien hat Frings angeschwärzt , die Gazzetta della Sport hatte sogar die Gegendarstellung vom Argentienier gebracht.....

    Kam ein Bericht auf HR1 .
    Sabrini...ich find nicht, das irgendjemand sich da rechtfertigen muss.

    Wäre er halt vom Platz gegangen und hätt die Argentinier alleine wüten lassen...aber sich mitten ins Gedrängel zu stellen und mitzumachen...selber schuld, wenn es diese Regel gibt.

    Das einzige, was mich an dieser Sache mit Frings stört ist die FIFA oder weiß der Geier, wer das entscheidet. Das Spiel war rum und wenn die sich kloppen möchten, bitte...Aber dann Spieler bestrafen und das nächste Spiel nicht spielen dürfen find ich doof...meine Meinung.

  7. #87
    sabrini
    Gast

    Standard

    @ Sonnenschnuckel,

    ich meinte damit nur das die Italiener nicht die waren, die das verpetzt haben...

  8. #88
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    Also wer hat denn die WM verdient ?

    Wenn Italien wegen der Zidane Aktion den 1. nicht verdient hat, wer dann ? Frankreich mit Mr Zidane ? Nein...Deutschland mit der Frings Aktion ? nein Portugal mit den "anscheinend von selbst stolpernden Spielern"? nein ...usw usw. Ich wäre dann ja für Norwegen. Wir waren so unscheinbar und unschuldig, wir sind bereits in der Vorentscheidung rausgefolgen.

    lg

    Kerstin (für alle, die es bis jetzt nicht gemerkt haben : Es war ein Witz)

  9. #89
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Donnerstag, 13. Juli 2006, 15:50 UhrFifa eröffnet Verfahren gegen Materazzi
    Die Disziplinarkommission des Fußball-Weltverbandes Fifa hat ein Verfahren gegen Marco Materazzi (Foto) eingeleitet. Es wurde aufgrund der ersten Aussagen des französischen Nationalspielers Zinedine Zidane eröffnet. Der hatte im WM- Endspiel gegen Italien nach einem Kopfstoß gegen Materazzi die Rote Karte gesehen. Zidane hatte in einem Interview erklärt, seine Aktion sei eine Reaktion auf wiederholte Beleidigungen und Provokation des Italieners gewesen.




    Ich bin ja mal gespannt was da kommt...

  10. #90
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    so langsam wirkt für mich die FIFA unprofessionell

    was ein käse tage später machen sie noch ein faß auf, da hat die welt schon gefeiert und dann kommen die noch mit strafen um die ecke... es wird lächerlich

    my 2 cent

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Marco bleibt weiterhin in Haft- UPD.: es gibt ein Urteil
    Von Wuermelchen1976 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 130

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige