Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 12 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 120

Thema: ⫸ Diskussion um Zidane...Fifa Urteil is da

11.12.2017
  1. #61
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Da muss ich soft jetzt schon zustimmen. Ich meine, ich kann echt fies sein, manchmal, im Streit, hab ich mir auch hinterher gedacht, so wie ich provoziert habe, da dürfte ich mich nicht wundern, wenn Chris auch mal ausrastet (ist er aber noch nie und ich glaube auch nicht, dass er mir jemals weh tun würde, das nur mal gleich vorneweg!!!!!!!!)

    Edit: und trotzdem geht das GAR NICHT, wenn ein Mann eine Frau schlägt!!!!! Man sagt ja auch schon Kindern, zuschlagen ist Mist und "laß Dich nicht provozieren"...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Angie

    Und: Ich bin auch Deutsche, aber ich habe hierzulande echt das Gefühl, dass gerade nach dem Halbfinale viele den Italienern den Sieg missgönnen und partout gerne Schuld und Versagen auf der italienischen Seite suchen...
    Na, da wuerde ich sagen...ist halt doof gelaufen, dass gerade das Land die Sache Frings richtig ins Rollen brachte, das im Halbfinale gegen Deutschland spielt.
    Wie gesagt, doof gelaufen...auf der anderen Seite denke ich aber auch, dass wohl die Italiener genauso reagiert haetten, wenn es andersrum gewesen waere...Da nimmt sich keiner was....

    Ich gebe zu, goennen tue ich es den Italienern nicht so ganz, einfach weil es da einige Spieler im Team gibt, die ich als unfair und unsportlich im Turnier erlebt habe. Das koennen auch die fairen Spieler des Teams nicht aendern.
    Diverses Verhalten gab es auch in anderen Teams, aber Italien hat doch hervorgestochen und nicht erst seit dem Halbfinale...

  3. #63
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Ich fand so prägend "Die Italiener spielen ja zu 12. - 11 blaue und ein gelber" Und das Schwalben italienische Vögel sind war mir auch neu *fiesgrins*

  4. #64
    Miwi
    Gast

    Standard

    Da muss ich aber jetzt auch zugeben, auch wenn ich sie sehr sympathisch fand, dass die Portugiesen z.B. auch ganz gute Schwalben gebracht haben, vor allem C. Ronaldho (oder wie er sich auch immer schreibt). Und von den Holländern wollen wir mal gar nicht erst anfangen.

    Bei den Deutschen hab ich ehrlich gesagt nicht so drauf geachtet, da war ich dann doch zu parteiisch.

  5. #65
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Der Ronaldo von Portugal war ja eh der Beste....den haette ich im Spiel wohl nur gefoult, damit er mal 'nen Grund zum Fallen und Jammern hat...
    Der war der abolute Koenig....Gibt es da keinen Schwalben Preis von der Fifa? Muesste mal eingefuehrt werden....

  6. #66
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard

    Sollten wir nicht einfach die WM WM sein lassen mit den schönen Eindrücken, Gefühlen, und Bildern? Wir haben alle geschrieben wie toll die WM ist, und ich finde es jetzt irgendwie unangebracht darüber zu schimpfen was alles schlecht war. Es ist vorbei, und wir können es nicht ändern, und schon gar nicht indem wir einander beleidigen.

    Ich fand auch so einige Sachen nicht ok, geht wahrscheinlich jedem so, vor allem wenn man hinter einer bestimmen Mannschaft steht. Aber schlecht reden möchte ich die schöne WM eigentlich nicht. Jeder schwärmt von Deutschland als gutes Gastgeberland, wir wollen sie doch nicht vom Gegenteil überzeugen, oder?

    Also: Italen ist Weltmeister, Frankreich 2., Deutschland 3. Ob verdient, oder nicht, es ist so, wie es ist.



    LG Julia

  7. #67
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Aaaalso,......ICH finde nicht, dass wir einander beleidigen und MIR trübt der Zidane und kein anderer meinen Spaß und meine Euphorie der vergangenen Wochen!
    Schlecht reden will ich die WM ja auch nicht, aber gerade der letzte Akt, die Ernenneung Zidanes zum besten Spieler, hat doch gedämpft.

    Deutschland war und bleibt ein gutes Gastgeberland, ganz sicher.
    Das ändert sich aber nicht durch eine möglichst sachliche Reflexion.
    Das allerdings eben jeder, allein schon durch die Herkunft oder Beziehungen bedingt, subjektiv für das ein oder andere Land Partei ergreift, ist natürlich.

  8. #68
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von KATRIN
    Aaaalso,......ICH finde nicht, dass wir einander beleidigen und MIR trübt der Zidane und kein anderer meinen Spaß und meine Euphorie der vergangenen Wochen!
    Schlecht reden will ich die WM ja auch nicht, aber gerade der letzte Akt, die Ernenneung Zidanes zum besten Spieler, hat doch gedämpft.
    ehrlich gesagt, genau so geht es mir auch, den größten Dämpfer gab es für mich nach dieser Situation als dann Zindane ausgezeichnet wird.

    DAS ist für mich widersprüchlich.

    Eigentlich fliegt er vom Platz und dann kriegt er eine Auszeichnung als vorzeige Fußballer der WM??? :shock:

    ich denke nach wie vor, das es aufgebauscht wird, weil es irgendwo eine Regel gibt, dass man solche Worte auf dem Spielfeld nicht in den Mund nehmen darf und dann freuen sich die Franzosen hintenrum gewonnen zu haben. Ehrlich gesagt, SO würde ich niemals gewinnen wollen.
    Mich interessiert auch die Stellungnahme von Zidane oder dem Materrazi (?) nicht,

    Diese WM war einfach genial.
    Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so viele deutsche Fahnen gesehen und bin immer ganz sentimental geworden, wenn ich das so meinem Sohn erzählte habe auf die Frage warum ich Gänsehaut habe.

    Und ganz ehrlich, es gab szenen da hätte ich in den Fernseher springen können

    Bin jedoch froh das keiner der Vorbilder meines Sohnes so negativ aufgefallen ist 8)

  9. #69
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Kann mich Katrin nur anschliessen...Ich finde hier im Thread geht es noch recht normal zu...Beleidigend empfinde ich keine Aussage hier...Jeder hat seine Meinung.

    Die WM wird auch nicht schlecht geredet.....sie bleibt und war supergenial...

    Das es da noch die ein oder andere Diskussion gibt, ist doch klar. Finde ich auch nicht schlimm....

  10. #70
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard

    Ja vielleicht hab ich mich auch falsch ausgedrückt. Ich finde es halt einfach schrecklich, wenn hier jemand seine Meinung zu Zidane oder diesem Matratzi ;-) schreibt, und dann als Antwort kommt, wir Deutschen wären nur beleidigt, weil wir gegen Italien verloren haben. Darum geht es ja nicht. Dann kommen Diskussionen, die mit dem eigentlichen Thema (Zidane) nix mehr zu tun haben. Ich denke der Thread war aber dafür gemeint über die spezielle Szene von Zidane zu diskutieren. Wir sind stolz auf unseren 3. Platz, und wir haben z.B. die Italiener nicht geschlagen nach dem Spiel weil wir verloren haben. Wir haben auch nicht vor irgendwelchen Spielen nach Sachen gesucht, die der anderen Mannschaft schaden können. Auch während den Spielen haben wir uns auf Fußball konzentriert, und nicht versucht auf irgendeine Weise, die aber überhaupt nix mit Fußball zu tun hat, die gegnerische Mannschaft auszuschalten. Wir waren fair. Und da nervt es mich, sich für faire Spiele auch noch rechtfertigen zu müssen. Und dieses Gerede oder Geschreibe ;-) finde ich schrecklich, weil die WM eben so schön war.

    Wahrscheinlich meinen wir nur alle dasselbe.

    Sorry, falls ich mich heute nicht so ausdrücken kann.



    LG Julia

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Marco bleibt weiterhin in Haft- UPD.: es gibt ein Urteil
    Von Wuermelchen1976 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 130

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige