Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 120

Thema: ⫸ Diskussion um Zidane...Fifa Urteil is da

14.12.2017
  1. #51
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Also wie gesagt, was wer gesagt hat, wer welchem Ausdruck welche Bedeutung beim isst etc...who knows? Wir werrden es nicht erfahren und das ist alles Mutmaßerei. Beide haben sich scheiße verhalten, Ende.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ehrlich gesagt, nachdem ich vorhin laß das bei rassistischen und terrosistischen (bin bläh im Kopf) den Italienern der Pokal abgenommen werden kann, tippe ich solangsam auf ein Aufbauschen der Sache.

    ich kann keinen der beiden verstehen, sind doch Erwachsen und Profis im Geschäft keine kleinen Kinder die sich um nen Lutscher streiten...

    *kopfschüttel*

    lg

  3. #53
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von melian
    Ich habe irgendwo gelesen, dass diese Bewertungen von den Journalisten noch vor dem Finale abgegeben werden müssen...
    Das stimmt! Dass Zidane diese Auszeichnung bekommt, stand schon vorher fest... (merkwürdiges System übrigens. Es stand auch schon vor dem Finale fest, dass Klose Torschützenkönig wird )

  4. #54
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Echt?? Tanja, warum haben die dann noch so rumgemacht mit wenn der Zidane noch 3 Tore schießt oder so, dann wird es Klose nicht mehr?? Wär mir unlogisch.

    Die zwei (Matratzi und Zidane) haben meiner Ansicht nach einen an der Klatsche...wenn ich jedem eine klatschen sollte, der mich nervt, ich wär teilweise den ganzen Tag beschäftigt.

    Den goldenen Ball oder so...naja...kann man drüber streiten. Ich bin nicht der Super-Fußballexperte aber wenn Buffon der beste Torwart sein soll, dann war Zidane der beste Spieler!

    Da hat doch kaum einer aufs italienische Tor geschossen, mal abgesehen vom Elfmeterschießen zum Schluss. Und da hat er ja wohl nicht geglänzt...der hat nicht einmal die richtige Ecke erwischt zum Hechten.

  5. #55
    Miwi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Suki
    ...Matratzi (hihi, danke Miwi dafür)...
    OT

    Nix zu danken, ich kann mir nur immer nicht merken, wie die ganzen Spieler heißen, geschweige denn wie man sie schreibt... Ich hab noch ein paar andere auf Lager ;-)

    Übrigens find ich Matratzi sein gar nicht so schlecht! Wie gerne wäre ich gerade ein ausgewachsener Matratzi *träum*

    OT Ende

  6. #56
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Sonnenschnuckel
    Echt?? Tanja, warum haben die dann noch so rumgemacht mit wenn der Zidane noch 3 Tore schießt oder so, dann wird es Klose nicht mehr?? Wär mir unlogisch.
    Das hätten sie vielleicht noch schnell geändert, aber es ist schon unwahrscheinlich, dass einer noch so viele Tore in einem Spiel schiesst... Und vielleicht wäre der Thierry Henry (der war das nämlich ) ja auch nach einem Tor auf jeden Fall ausgewechselt worden? Wer weiss das schon...


    Zitat Zitat von Sonnenschnuckel
    Die zwei (Matratzi und Zidane) haben meiner Ansicht nach einen an der Klatsche...wenn ich jedem eine klatschen sollte, der mich nervt, ich wär teilweise den ganzen Tag beschäftigt.
    Da hast Du ein weises Wort gelassen ausgesprochen

  7. #57
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von softcake
    es geht ja auch nicht um die 'hure' sondern den terroristen...
    ich finde es absolut daneben das man sich zu solchen äusserungen hinreissen lässt..

    und ich glaube auch nicht das zidane gewartet hat das niemand guckt, den die abfolge der ereignisse war ja sehr zeitnah. und davon mal abgesehen, ein schiedsrichter HAT es ja gesehen..

    ich finde italien gehört für die beleidigungen bestraft.


    soft
    Anhand der Videobeweise im Nachgespräch wurde deutlich, dass die anwesenden Schiedsrichter und Linienrichter es nicht gesehen haben konnten.
    War ja auch merkwürdig, dass es 5 Minuten Diskussionen gab, bis sich plötzlich ein Linienrichter äußerte, ja, doch, er hätte es gesehen. Und ich dachte mir noch: "Das fällt dem aber früh ein."

    Daraufhin wurde natürlich der Verdacht geäußert, dass sie heimlich Videoaufzeichnungen hinzugezogen haben. Was nicht erlaubt wäre. JETZT ist die offizielle Aussage, ein vierter Schiedsrichter von ganz woanders habe es gesehen und per Funk an den Linienrichter durchgegeben.

    Wie auch immer, passiert ist es ja. Nur bin ich so, wie das im Nachgesrpäch im ZDF en detail gezeigt wurde, sicher, dass Zidane bewusst abgewartet hat.

    Es war ja auch nicht sein erster Ausraster, das ist in der Vergangenheit schon vor´gekommen.

    Was mich an der Diskussion echt nervt:

    Natürlich ist es nicht in Ordnung, solche Äußerungen vom Stapel zu lassen. Leider ist es Gang und Gebe, und da würden wahrscheinlich die Hälfte aller Spieler aller Mannschaften bestraft werden müssen. Ist also nicht machbar.

    Hier wird nur jetzt auf dem kleineren Ausrutscher (verbal) herumgeritten, um einen größeren (Handgreiflichkeit) zu entschuldigen.

    Wenn ein Mann vor Gericht stünde, weil er seine Frau geschlagen hat, würdet ihr ihn dann damit entschuldigen, dass sie ja ihm eine Beleidigung an den Kopf geworfen hat?

    Mich nervt es, dass der heilige Zidane von seiner Gewalttätigkeit abzulenken versucht. Und die halbe Welt steigt darauf ein und diskutiert, was Materazzi gesagt hat oder nicht. Und niemand spricht mehr davon, wie okay es ist, jemandem den Schädel ans Brustbein zu rammen.

    Und: Ich bin auch Deutsche, aber ich habe hierzulande echt das Gefühl, dass gerade nach dem Halbfinale viele den Italienern den Sieg missgönnen und partout gerne Schuld und Versagen auf der italienischen Seite suchen...

    LG

    Angie

  8. #58
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Ja genau das denke ich auch!

    Und Zidane ist ja schon öfter tätlich geworden und unbeherrscht gewesen.

    Und ausserdem: wieso ist es plötzlich gerechtfertigt, draufzuhauen, weil man beleidigt wird? Sind wir nicht sonst auch für verbale Auseinandersetzungen oder anderweitige Lösungen?

    Wieso rechtfertigt eine miese Beleidigung nun eine echt harte Tätlichkeit?

    Ich finde es nach wie vor ein Unding, was sich Zidane geleistet hat und mich nervt diese Verständnis-Wahn leider echt an.

    Und ich fände es DAS UNding überhaupt, wenn tatsächlich der WM-Titel in Frage gestellt würde!!

  9. #59
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Danke, Angie. Du sprichst mir aus der Seele.

  10. #60
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    also wenn hier schon der vergleich eines schlagenden mannes heran gezogen wird ( ich hab ja nur drauf gewartet ), dann muss ich ganz ehrlich als frau antworten, das ich bei bestimmten beleidigungen durchaus mit ner gegenreaktion rechnen muss.
    auf gut deutsch, manchmal kann ich es verstehen.
    ich finde verbale gewalt genauso schlimm wie körperliche.. nein, eigentlich falsch: seelische gewalt ist schmerzhafte als körperliche. und das sage ich weil ich den vergleich sehr gut kenne!

    nichtsdestotrotz finde ich den vergleich häuslicher gewalt und dem gerangel auf dem spielfeld hinkend.

    es geht beides nicht. weder die kopfnuss noch die beleidigung.
    beides gehört bestraft.

    und was die deutsche missgunst angeht, da enthalte ich mich mal.. das find ich schon sagen wir eine sehr subjektive wahrnehmung.




    soft

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Marco bleibt weiterhin in Haft- UPD.: es gibt ein Urteil
    Von Wuermelchen1976 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 130

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige