Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 120

Thema: ⫸ Diskussion um Zidane...Fifa Urteil is da

13.12.2017
  1. #41
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Zitat Zitat von Angie
    WAS mich aufregt, ist, dass er jetzt auch den Goldenen Ball als bester Spieler erhalten hat. Sorry, DEN hat er nach seiner Entgleisung nicht verdient!

    Da gab es bessere und fairere Spieler!
    Das sehe ich genauso!!! Irgendwie passen da die Bewertungen überhaupt nicht! Aber wer weiß warum sie ihm damit etwas den Bauch pinseln mußten...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    sabrini
    Gast

    Standard

    Danke Angie da sehe ich genauso...

  3. #43
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ich finde, jeder Fußballer hat, wie auch sonst jeder Erwachsener, eine Vorbildfunktion gerade wenn man so populär ist wie ein Zidane.

    Umso wichtiger ist es also, dass gezeigt wird, dass mit Fairness gespielt wird und auch mit Fairness Konflikte gelöst werden. Das sah man beispielsweise sehr schön, als dieser Italiener nen Krampf hatte und Miro Klose ihm das Bein gedehnt hat oder nachdem sich irgendwelche Spieler überrumpeln, gegenseitig aufhelfen und lachen.

    Dazu gehören WEDER beleidigende Äußerungen abzugeben, NOCH tätlich zu werden.

    Deshalb kann ich weder Matratzi´s, noch Zidane´s verhalten versehen und finde, beide sollten bestraft werden.

  4. #44
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von luca1106
    Zitat Zitat von Angie
    WAS mich aufregt, ist, dass er jetzt auch den Goldenen Ball als bester Spieler erhalten hat. Sorry, DEN hat er nach seiner Entgleisung nicht verdient!

    Da gab es bessere und fairere Spieler!
    Das sehe ich genauso!!! Irgendwie passen da die Bewertungen überhaupt nicht! Aber wer weiß warum sie ihm damit etwas den Bauch pinseln mußten...
    Ich habe irgendwo gelesen, dass diese Bewertungen von den Journalisten noch vor dem Finale abgegeben werden müssen... Und vor dem Ausraster war Zidane definitiv einer der besten Spieler der WM. Alleine für den ersten Elfmeter im Finale hätte ich ihm den Goldenen Ball gewünscht!

    lg, melian
    ... die aber trotzdem ziemlich traurig über das unrühmliche Karriereende ist

  5. #45
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Suki
    Ich finde, jeder Fußballer hat, wie auch sonst jeder Erwachsener, eine Vorbildfunktion gerade wenn man so populär ist wie ein Zidane.

    Umso wichtiger ist es also, dass gezeigt wird, dass mit Fairness gespielt wird und auch mit Fairness Konflikte gelöst werden. Das sah man beispielsweise sehr schön, als dieser Italiener nen Krampf hatte und Miro Klose ihm das Bein gedehnt hat oder nachdem sich irgendwelche Spieler überrumpeln, gegenseitig aufhelfen und lachen.

    Dazu gehören WEDER beleidigende Äußerungen abzugeben, NOCH tätlich zu werden.

    Deshalb kann ich weder Matratzi´s, noch Zidane´s verhalten versehen und finde, beide sollten bestraft werden.

    Ja Saskia, das sehe ich haargenauso!

    Und ich ärgerte mich auch immer, wenn nach ne vermeintlichen oder echten Foul der eine Spieler dem anderen die Hand reichte oder aufhelfen wollte und wurde abgewehrt...das ist unsprotlich und niederer als Kindergarten...meine Kids lösen ihre Konflikte teilweise echt konstruktiver!!!

  6. #46
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ganz genau!

  7. #47
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    es geht ja auch nicht um die 'hure' sondern den terroristen...
    ich finde es absolut daneben das man sich zu solchen äusserungen hinreissen lässt..

    und ich glaube auch nicht das zidane gewartet hat das niemand guckt, den die abfolge der ereignisse war ja sehr zeitnah. und davon mal abgesehen, ein schiedsrichter HAT es ja gesehen..

    ich finde italien gehört für die beleidigungen bestraft.


    soft

  8. #48
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Oh man...

    Sicher war das alles sehr schlimm, was da vorgefallen ist. Ich verstehe weder den Italiener und erst Recht nicht Zidane.

    Aber jetzt im Nachhinein noch son Riesenwirbel davon zu machen....sorry, find ich persönlich ziemlich albern.

    Wahrscheinlich müßte man dann dutzende von WM-Spielern noch im Nachhinein bestrafen....

  9. #49
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Ja aber echt...und ob der Terrorist oder Hure gesagt hat, oder was auch immer.... WIR wissen weder, was er wirklich losgelassen hat noch warum sich Zidane tatsächlich dann so hat hinreissen lassen...

    Fest steht: es war saudumm von allen beiden...!!!

  10. #50
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ich dacht, er hat gesagt "Sohne einer Terroristen-Hure", womit wir alles in einem hätten

    Auf diese Anschuldigung hin soll Matratzi (hihi, danke Miwi dafür) übrigens gesagt haben, er sei ungebildet, er wisse nicht mal, was ein Terrorist sei. Und Zidane´s Mama würde er nie beschmpfen, denn die Mama sei ihm heilig. *gähn*

Seite 5 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Marco bleibt weiterhin in Haft- UPD.: es gibt ein Urteil
    Von Wuermelchen1976 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 130

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige