Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 120

Thema: ⫸ Diskussion um Zidane...Fifa Urteil is da

11.12.2017
  1. #21
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Ne , bestraft gehören beide!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    @ soft: Wie soll sich das denn bitte bestätigen lassen? Meinst Du der Italiener meldet sich und sagt "Es tut mir so leid, ihr habt recht, ich habe das und das gesagt, das hätte ich nicht tun dürfen!" ??? Das wird schon nicht sehr nett gewesen sein, was er gesagt hat, und Provokationen und Beleidigungen haben meiner Meinung nach auf dem Fußballfeld genauso wenig was verloren wie Tätlichkeiten. Aber während der Kopfstoß, den man bestrafen konnte, eben deutlich auf dem Film der Kamera zu sehen war, kann man leider nicht hören, was Matrazi tatsächlich gesagt hat...

    LG,
    Sabsi, die Zidane ein schöneres Ende gewünscht hätte als einen Abtritt nach roter Karte und ohne Blick zurück

  3. #23
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Noch eine Info, ganz am Rande. Von einem Leistungssportler (nicht von MIR!!!):

    Anscheinend kommt der Leistungssportler an sich, also auch der gemeine Fussballspieler, wenn er lange und intensiv leistungssportelt, gerne mal in einen Unterzuckerbereich. Das macht anscheinend ziemlich aggressiv.

    Wer mich schon mal erlebt hat, wenn ich richtig Hunger habe, weiss, was ich meine

    Also, jedenfalls ist es anscheinend möglich, dass dieses Problem die eh schon latent vorhandene Zizou-Aggressivität gesteigert oder getriggert hat.

    Trotzdem mochte ich ihn vorher schon nicht und jetzt mag ich ihn noch viel weniger. Ich fand das schwach. So blöde Schimpfwörter ruft man sich doch wirklich schon auf dem Schulhof zu. In dem Alter und der Position da nicht drüberstehen können find ich mehr als schwach!

  4. #24
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    *TCMzustimm*

    Ja, so sehe ich das auch...
    Zudem hat mein Freund, und der IST Leistungssportler, auch gesagt, dass du da so unter Adrenalin stehst....

  5. #25
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    zwei mal das gleiche gepostet?

  6. #26
    sabrini
    Gast

    Standard

    will auch mal was dazu sagen, ich denke das es auf einem Fußballfeld sowieso heiß zugeht!! Und ich glaube auch das gerade bei einer WM öfters beleidigende Worte fallen. Aber muß ich deswegen einen mit dem Kopf stoßen??? Wie doof ist das denn?? Egal was der sagt ,wir sind erwachsen und können darüber hinweg sehen oder???

    Lg Sabrini

  7. #27
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Ja genau....wir werden doch immer wieder mit unschönen Dingen konfrontiert. Hauen wir jedem auf die Fresse, der uns doof kommt??
    Nee oder?

  8. #28
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von KATRIN
    zwei mal das gleiche gepostet?
    das ist vielleicht nur ein Test, ob wir merken, dass das zweimal das Gleiche war oder ob wir mit der Diskussion neu drauf anspringen

  9. #29
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Nee, aber ich hab mir schon so manches mal gewünscht, ein bisschen größer und stärker zu sein

  10. #30
    sabrini
    Gast

    Standard

    deswegen hätt ich es noch schlimmer gefunden, wenn er ihn nach dem Spiel verhauen hätte...

    Dann wäre es genauso gewesen wie bei dem Argentinien Spiel!!!

Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Marco bleibt weiterhin in Haft- UPD.: es gibt ein Urteil
    Von Wuermelchen1976 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 130

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige