Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 120

Thema: ⫸ Diskussion um Zidane...Fifa Urteil is da

11.12.2017
  1. #11
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Andere Versionen: Zidane sei der Sohn einer Terrosistenhure oder er sei ein Terrorist. Bezogen auf seine algerische Abstammung. Ich kann mir schon vorstellen, dass das jemanden trifft, der vermutlich oft mit rassistischen Anfeindungen zu kämpfen hat. Aber klar, er hätte sich nicht hinreißen lassen dürfen.

    Edit: Materazzi hat das mit dem Terroristen übrigens dementiert. Tja, das wird man wohl nicht rausfinden.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Tja, die Wahrheit wird wohl nicht ans Licht kommen---Lippenleser hin oder her!

    Ich finde Materazzis Aktion Sch***, Zidanes aber nicht minder!

  3. #13
    Nuki
    Gast

    Standard

    Naja, irgendwo ist so ein Verhalten trotzdem nicht gerechtfertigt.
    Was meint ihr, was z. B meine Hauptschüler jeden Tag zu einander sagen, da fallen die Namen Hure und dergleichen nicht selten. Würden die dann auch immer so aufeinander losgehen, dann hätte ich ja jeden Tag eine ganze Krankenhaustruppe zu Gast. Wahrscheinlich könnte ich dann gleich einen Krankenwagen fest anfordern.

    Ich denke, Erwachsene Menschen sollten über sowas stehen, wenngleich es natürlich ein Kommentar ist, der absolut daneben ist!

    LG nuki

  4. #14
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Genau Nuki.

    Sogar meine Kindergartenkinds sagen ab und zu : "F** dich!"
    Wenn die dann dem anderen immer eines mit der Sandschaufel überziehen...wo soll das enden?

    Schade!

  5. #15
    Miwi
    Gast

    Standard

    Also, ich geb´s zu:

    ich kann Zidane verstehen!
    Ich hab die Geschichte um ihn nie wirklich verfolgt, aber nach dem, was ich jetzt so höre und lese, ist er wohl eh eher so der Aufbrausende. Und das weiß auch ein Matratzi (ja, ich weiß, er heißt anders ;-) ).
    Ich behaupte, der Gute wollte ihn einfach provozieren und so etwas herausfordern. Und da war dieser Kopfstoß in meinen Augen noch sehr zaghaft. Klar, während eines Spieles sollte das nicht passieren, aber das gilt auch für den Italiener.
    Aber stellt euch doch nur mal vor: Zidane spielt sein letztes Spiel überhaupt, möchte, dass es schön endet und er sich noch lange daran erinnern kann und dann kommt einer daher und beschimpft ihn auf diese boshafte Art und Weise...
    Ich kann nur sagen, ich hätte ähnlich reagiert.

  6. #16
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    problem is halt, wir haben keinen dolmetschenden shciri, der per funk alle kommentare von den spielern geliefert bekommt. es war von beiden große sch... aber ich bleib dabei, der hätte ihn danach aufmöbeln sollen.

    lg, doro

  7. #17
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    @ Miwi: So eine Reaktion hätte von nem Poldi oder so einem anderen jungen Burschen verstanden, aber ein Zidane, der schon seit sooo vielen Jahren Fußball spielt und der weiß "Das hier ist mein letztes großes Spiel, so eine Aktion kann mir ne rote Karte einbringen", der sollte doch nun wirklich über den Dingen stehen. Hinterher eins in die Fresse geben - hätte ich vollstes Verständnis für, wenn Matrazi ihn so blöd von der Seite angemacht hat *flüster*, aber auf dem Spielfeld hätte er es echt runterschlucken müssen.

  8. #18
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Na aber gerade WEIL es sein eltztes Spiel sein sollte, hätte er sich dieses Gerede jetzt ersparen sollen, oder?!
    Jetzt spricht man eher von dem Kopfstoß als von seiner tollen Karriere...

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    zumindest hat der italiener zugegeben ihn beleidigt zu haben..

    übrigens: mehrere lippenleser sagen so ziemlich das gleiche. terrorist und hure kommen immer wieder dabei vor.

    ich finde nach wie vor: in der situation des spieles, die nerven lagen blank, der italiener hält zidane fest und beschimpft ihn, sry, ich hätte dem italiener auch eine gezogen..

    und ich bin mir auch ziemlich sicher das der italiener ganz genau gewusst hat was er da tut... schliesslich kennt man sich...

    bin also nach wie vor der meinug das zidane, der einfach nur so war wie er immer gewesen ist, respekt verdient.

    und sollte sich bestätigen was die lippenleser sagen gehört seiten der fifa der italiener bestraft.

    ganz einfach..


    soft

  10. #20
    Miwi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von softcake
    und ich bin mir auch ziemlich sicher das der italiener ganz genau gewusst hat was er da tut... schliesslich kennt man sich...
    Es geschehen ja noch Zeichen und Wunder, aber da muss ich Soft recht geben. Das ist ja genau, was ich meinte.

    Aber bestrafen hilft jetzt auch nix mehr. Die Sache ist eh vom Tisch und es wird auch nichts an der jetzigen Situation mehr ändern.

    Aber wenn ich Zidane wäre, müsste der gute Matratzi schon aufpassen, in welchen Gassen er sich zukünftig nachts bewegt.
    (Achtung: das war ein Scherz ;-) )

Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Marco bleibt weiterhin in Haft- UPD.: es gibt ein Urteil
    Von Wuermelchen1976 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 130

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige