Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12
Ergebnis 111 bis 120 von 120

Thema: ⫸ Diskussion um Zidane...Fifa Urteil is da

15.12.2017
  1. #111


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #112
    aufsteigender Junior Avatar von Mona
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    681
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    uiuiui...ich finde es zwar irgendwie verständlich das zidane diese worte nicht hinnehmen wollte, aber das man deswegen gleich so extrem austickt und sich somit einen total würdelosen abgang verschafft geht nicht in meinen kopf hinein... naja so ist das leben *g*

  3. #113
    sabrini
    Gast

    Standard

    na das ist ein Grund zum Ausrasten??? Armer Mensch!!!

  4. #114
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Also wegen dem Spruch soooo ein Theater??? Versteh ich nicht!

    LG Fee

  5. #115
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard

    Naja.....ob das so stimmt......

  6. #116
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    ich schätze das wird nur die halbe wahrheit sein.

    lg, doro

  7. #117
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    denka auch das das nur die halbe miete ist... aber da sind sich ja auch alle medien-fussball menschen einig.

    soft

  8. #118
    Nuki
    Gast

    Standard

    Wir traurig das wegen so einem Mist sowas passiert. Ein bißchen Abgeklärtheit sollte doch jeder haben und ein bißchen.
    Also in eine Hauptschule könnte der Zidane in heutiger Zeit nicht gehen. Da hätte man dann jeden Mittag einen Amoklauf. Meine Schüler sagen ab und an weit heftigerer Sachen zueinander...

  9. #119
    Miwi
    Gast

    Standard

    Also, nennt mich Cholerikerin, aber ich kann´s nach wie vor nachvollziehen.
    Ja, ihr habt ja recht, EIGENTLICH darf man sich von so was nicht provozieren lassen, aber trotzdem… ich hätte mich auch aufgeregt!

  10. #120
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Naja, Nachvollziehbarkeit hin oder her, aber ich finde es einfach soooo dermaßen strunzdumm, sich durch sowas ein WM-Finale und gleichzeitig das Abtritts-Spiel versauen zu lassen. Immerhin hat er nicht im Affekt (also direkt nach vielleicht 1 Sekunde) zugeschlagen, sondern die Sache wirklich noch richtig "geplant" (Zurückgelaufen, Anlauf genommen etc).

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12

Ähnliche Themen

  1. Marco bleibt weiterhin in Haft- UPD.: es gibt ein Urteil
    Von Wuermelchen1976 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 130

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige