Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 11 von 12 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 120

Thema: ⫸ Diskussion um Zidane...Fifa Urteil is da

12.12.2017
  1. #101
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Das find ich auch mehr als schade, Sabsi. Nicht nur das, ich finde es verdammt albern!

    Vom Inhalt her stimme ich Papgei übrigens hundertprozentig zu. (es hätte nur etwas zivilisierter geschrieben sein können...)

    LG, rocca


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #102
    Isabel
    Gast

    Standard

    @papagei: ich find`s ja eher witzig, dass man sich über so einen Scheiß (sorry) dermaßen aufregen kann.. Als ob`s nix Wichtigeres gäbe.. Ich schmeiß mich weg..

    Liebe Grüße

    ...und *beruhigungstabletten-reich*

  3. #103
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    @ papagei: wir sind hier ein zivilisiertes forum mit einem netten miteinander. da kannst hier gern deine meinung sagen und die darf auch gern konträr sein. aber bitte dabei an die boardregeln und die nettiquette denken.

    lg, doro (als team-mitglied)

  4. #104
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    So das Urteil ist gesprochen...ist ja für beide recht locker ausgegangen:


    Donnerstag, 20. Juli 2006, 15:21 UhrFifa: Geldstrafen und Sperren für Zidane und Materazzi
    Wegen seines Kopfstoßes im WM-Finale in Berlin ist der zurückgetretene französische Star Zinedine Zidane vom Fußball-Weltverband Fifa mit einer Sperre von drei Spielen belegt worden. Zusätzlich muß er 7500 Schweizer Franken zahlen. Der italienische Weltmeister Materazzi (Foto), der Zidane beleidigt und zu der Kurzschlußreaktion provoziert hatte, erhielt zwei Spiele Sperre und eine Geldstrafe von 5000 Schweizer Franken.

  5. #105
    Zebra
    Gast

    Standard

    tja, was sind schon die paar Schweizerfranken für Milliionäre. In meinen Augen ist das keine Strafe!

  6. #106
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Und was sind 3 Spiele Sperre für eine Strafe für einen Spieler, der gar nicht mehr spielt????????? Das ist doch die reine Verar***e! Da kann ich mich ja gleich richtig erzürnen!

  7. #107
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von tcm
    Und was sind 3 Spiele Sperre für eine Strafe für einen Spieler, der gar nicht mehr spielt????????? Das ist doch die reine Verar***e! Da kann ich mich ja gleich richtig erzürnen!
    ja, sowas dachte ich auch.
    und die geldstafe halte ich auch für einen witz


    soft

  8. #108
    Zebra
    Gast

    Standard

    da hat wohl das ganze Drumherum mehr gekostet als die beiden zahlen müssen!

  9. #109
    Mitglied Avatar von Meli81
    Ort
    Duisburg
    Alter
    36
    Beiträge
    947
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zu Zidane: natürlich ist die Geldstrafe ein Witz im Vergleich zu dem, was die Spieler verdienen, aber ich finde es gut, dass er überhaupt noch eine Strafe bekommen hat und nicht so nach dem Motto "Der spielt eh nicht mehr, also lassen wir das unterm Tisch fallen."

    zu Materazzi: Aufgrund welcher Aussage wurde der verurteilt? Wegen dem, was Zidane gesagt hat oder der Lippenleser-Typ oder wegen beidem? Finde es persönlich etwas komisch, wenn dem so ist. Denn wer weiß denn, wann das ganze angefangen hat? Vielleicht ging es schon das ganze Spiel abseits der Kamaras hin und her. Wer weiß denn, wer da angefangen hat?

    Liebe Grüße,
    Meli

  10. #110
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ..soweit ich es gestern mitbekommen habe, waren wohl die Aussagen der beiden Streithaehne identisch. Sprich, das was Materazzi wohl Zidane an den Kopf wurf, wurde von Zidane bestaetigt. Was genau gesagt wurde, wissen nur die beiden genau....tippe aber mal, dass Zidane sicherlich nicht wegen einer "bloeden Kuh" oder "Vollidiot" so ausgetickt ist.

    Ich denke, das sollte auch reichen.....beide haben ihre Strafe bekommen, ob es gerecht ist oder nicht, da kann man sicherlich ewig diskutieren...

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Marco bleibt weiterhin in Haft- UPD.: es gibt ein Urteil
    Von Wuermelchen1976 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 130

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige