Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 120

Thema: ⫸ Diskussion um Zidane...Fifa Urteil is da

15.12.2017
  1. #91
    Papagei
    Gast

    Standard

    Liebes Forum,
    ich lese diese Abschnitte und bin entsetzt, dass es wirklich Menschen gibt, die es einfach nicht akzeptieren können, dass jemand einen Fehler gemacht hat und dafür bestraft werden soll. Es spielt überhaupt keine Rolle, was Materazzi gesagt hat. Das Verhalten von Zidane ist nicht zu entschuldigen. Die Medien haben genau das erreicht was ich immer befürchtet habe: Man hat eine Sympathie für Zidane erzeugt, die so was von geheuchelt ist, dass mir schlecht wird, wenn ich solche Aussagen lesen. Ich wette, dass jeder andere Spieler eine noch härteren Strafen erhalten hätte. Aber nein, der "heilige Zidane", wurde ja beleidigt. Sind wir jetzt im Kindergarten ????? "Mama, Mama, Mama der hat das zu mir gesagt und der hat das zu mir gesagt!!??" Hier geht es um Profi-Fußballer, die Millionen scheißen/verdienen und eine Verbale Provokation gehört zum Geschäft dazu. Ein Herr Effenberg ist wegen einem Stinkefinger aus der Nationalmannschaft geflogen. Herr Zidane darf Leute schlagen, und wird zum Spieler des Turniers gewählt und ein Verfahren wird eingeleitet und und und. ... Merkt ihr es noch??? Die WM ist vorbei und Italien ist Weltmeister!!! Ob mit glück oder nicht, sie sind es und werden es auch bleiben. War denn mit unserem Rudi. Endspiel gegen Brasilien. Will jemand etwa behauten die sind mit können weiter gekommen??? NEIN!!! Auch nur Glück.

    Ich freu mich riesig für Italien, und in meinen Augen sind sie verdient Weltmeister geworden. Entschuldigt meine direkte Art, aber ich bin nicht der einzige der so denkt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #92
    sabrini
    Gast

    Standard

    dazu sage ich nur Forza ITALIA!!!

  3. #93
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Papagei
    [b]

    Sind wir jetzt im Kindergarten ?????

    ... Merkt ihr es noch???
    Deine Meinung und Ehrlichkeit in allen Ehren, aber ein bisschen am Tonfall arbeiten....gerade der letzte Satz (Zitat) ist doch ein wenig aggressiv und provozierend....(womit wir wieder beim Thema waeren)...

    Also, diskutieren ja, auch gerne mal hitziger, aber auch auf den Umgangston achten....Danke!

  4. #94
    Miwi
    Gast

    Standard

    Hallo hallo hallo... is ja gut!!!
    Man hört dich ja förmlich durch den Rechner brüllen.

    Also, ich finde auch, dass das etwas zivilisierter geht!

  5. #95
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard

    Ui ui ui Papagei, erst den dritten Beitrag geschrieben und dann schon in dieser Ausdrucksweise....naja....mit uns kann man durchaus sachlich schreiben, und muss nicht in Fettbuchstaben schreiben, damit man Deinen Beitrag bloß nicht übersieht, und schon gar nicht brauchst Du Dir hier das Recht rausnehmen in dieser Weise über uns alle herzuziehen....nur langsam mit den jungen Pferden....

    Julia

  6. #96
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Mann,mann, dass ist ja ein Ton hier...

    Der Meister hat gesprochen...

  7. #97
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Papagei

    etwas die Hitze in den Kopf oder aufs Gemüt gestiegen?

    Deine Meinung in Ehren, aber die unsere dürfen wir schon noch mitteilen, oder möchtest Du uns vorgeben was wir denken dürfen?

    Dieses Forum akzeptiert die Meinungen seiner User - auch Deine - in zivilisierter Ausdrucksform. So mögen wir uns und unser Forum.

  8. #98
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    ich dachte die Werbung mit den HB Männchen gibt es nicht mehr.

  9. #99
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    edit

  10. #100
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    *kreisch* Habt Ihr schon gelesen, dass ein französischer Anwalt die Wiederholung des Finalspiels fordert??? Weil wohl verbotenerweise auf Videoaufzeichnungen zurückgegriffen wurde, bevor Zidane dann vom Platz gestellt wurde... Schade, dass die WM jetzt hinterher doch noch so einen "Skandal" angehängt kriegt

    LG,
    Sabsi

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Marco bleibt weiterhin in Haft- UPD.: es gibt ein Urteil
    Von Wuermelchen1976 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 130

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige