Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Guckst Du?

Teilnehmer
66. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich versuche so viele Spiele wie möglich zu sehen

    15 22,73%
  • Ich möchte "unsere" Spiele sehen

    26 39,39%
  • Bleib mir weg mit Fußball!!!

    22 33,33%
  • Ich gucke eher "personenbezogen" , mir gehts nicht um das Spiel

    3 4,55%
Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 62

Thema: ⫸ Die WM rückt immer näher...

13.12.2017
  1. #41
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    ICH FREU MICH!!!



    Bin zwar ansonsten nicht so ein Fussball-Fan, aber WM und EM müssen sein! Leider sind wir zum WM-Start in Holland ( ausgerechnet.... doofes Timing, ich weiss), da werden die Spiele für uns nicht so lustig anzusehen sein aber das kann ja auch lustig werden!

    Panini hab ich verpennt. Jetzt fang ich auch nicht mehr an, aber vielleicht versuch ich noch diesen Italiener zu kriegen...

    LG
    Tanja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Auch sammeln wüll... Mein Mann meint aber, jetzt ist der Zug abgefahren. Zu dumm... Dabei hätten wir hier im Forum ja auch ne Tauschbörse einrichten können Meint Ihr nicht, es lohnt noch???

  3. #43
    Schneeprinzessin
    Gast

    Standard

    Ich als St. Pauli-Fan freu mich total auf die WM. Ich werde so viele Spiele, wie möglich ansehen. Zum Glück kommt mir da mein Beruf als Lehrerin entgegen, die Spiele gehen ja teilweise schon um 15.00 Uhr los...
    Den Quatsch mit Butter und Wurst in Fußballform finde ich allerding auch völlig überflüssig - Panini-Bilder habe ich mit meinem Mann zusammen aber doch gesammelt (wie auch beim letzten mal) sind aber dank Tauschbörsen und Kollegen schon fertig!

    LG Schneeprinzessin

  4. #44
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ich weiß gar nicht, wofür abstimmen. Ich werd mal das eine oder andere Spiel gucken, aber verstärkt wahrscheinlich zum Schluss.

    Und auf die Schweden freu ich mich auch schon, sie haben ja das Unterwäschemodel in der Mannschaft und ich werd ihn LIVE sehen im Kölner Stadion

  5. #45
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    ich hab beruflich bedingt so viele Fussballspieler, inkl. der Nationalmannschaft kennengelernt....die hatten ihre Nasen so meilenweit in der Luft hängen....da hab ich fast nen Freudentanz aufgeführt, als sie damals von Dänemark im Endspiel abgesägt wurden. Hochmut kommt vor dem Fall.

  6. #46
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ich werde auch kucken, zumindest "unsere Spiele".

    Wir haben von MasterCard ein echt hübschen "Original-WM-Rucksack" bekommen, den hab ich gleich als Ballett-Tasche verpflichtet . Von der Größe und Aufteilung her einfach ideal dafür Das hätten sich die Macher wohl auch nicht träumen lassen.

  7. #47
    aufsteigendes Mitglied Avatar von papagena
    Ort
    Emmental
    Alter
    36
    Beiträge
    863
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also ich werde mir die Spiele "unserer" Schweizer auf jeden Fall ansehen.

    In der Brauerei in der Schatzi arbeitet werden auf einer Leinwand alle Spiele gezeigt, Pools stehen zum planschen bereit und ich habe einen VIP-Ausweis mit dem Bier und Drinks gratis bekomme!
    Ich freue mich schon!

    Lg

    Papagena

  8. #48
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Wer ist das Unterwäschemodel bei den Schweden??? Nummer 7???

    LG,
    Sabsi

  9. #49
    Mitglied Avatar von Meli81
    Ort
    Duisburg
    Alter
    36
    Beiträge
    947
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von rocca
    Zitat Zitat von stellina
    Zitat Zitat von rocca
    Genau, Trauzeugin, mein Lieblingsspieler bei den Italienern ist ja zum beispiel Alessandro del Piero. Und ich hab mich totgefreut, als ich den heut morgen im Panini-Tütchen hatte!

    Jaaa,ich liebe Alessandro Del Piero!!!!
    Ich bin wegen der WM schon hibbelig.Und gaaaanz besonders freue ich mich,weil die italienische Mannschaft in Duisburg ihr Quartier hat und dort auch trainieren wird.Keine 5 Minuten von meinen ELtern entfernt.
    Alessandro nimm dich in acht :-P *freufreufreu*
    :shock:

    groooooooßer NEID!
    Nur leider wird man die da, außer bei öffentlichen Training (09.06., 20 Uhr in der MSV-Arena), wohl nicht zu sehen bekommen, da alles großräumig abgesperrt sein soll. Ich freue mich aber total auf die WM und die Italiener (endlich ist Duisburg und die MSV-Arena mal im Gespräch :-D). Wenn das Wetter nicht allzu grottig ist, werde ich mir wohl auch das Trainig ansehen. Ansonsten bin so glücklich über die WM, um mir die Bundesliga-Freie-Zeit zu vertreiben (jaaaa, ich weiß, ich bin schlimmer als jeder Mann )

    Liebe Grüße,
    Meli

  10. #50
    Mitglied Avatar von Mirella
    Alter
    44
    Beiträge
    870
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von "Meli81
    groooooooßer NEID![/quote

    Nur leider wird man die da, außer bei öffentlichen Training (09.06., 20 Uhr in der MSV-Arena), wohl nicht zu sehen bekommen, da alles großräumig abgesperrt sein soll.
    Liebe Grüße,
    Meli
    NIcht ganz Mein Mann kennt den Vater von einen der Spieler(Gattuso) und einen der Organisatoren.Evtl. schaffen die es die Mannschaft in das Restaurant von meinem Schwager zu locken.Essen müssen die Jungs schliesslich auch was Und ratet mal wer dann an dem Abend/Tag dann im Restaurant aushelfen wird??!!

    Wobei es eher unwahrscheinlich ist.Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!!

    LG
    Stellina

Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schließt ihr die Haustür immer zu?
    Von Andrea im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 35
  2. ...der große Tag rückt näher....
    Von Gitte75 im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 18
  3. Dem Backtraum einen Schritt näher/Schmuck
    Von Kerstin i Norge im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 12
  4. Kommunion rückt näher...
    Von claudia* im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige