Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Guckst Du?

Teilnehmer
66. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich versuche so viele Spiele wie möglich zu sehen

    15 22,73%
  • Ich möchte "unsere" Spiele sehen

    26 39,39%
  • Bleib mir weg mit Fußball!!!

    22 33,33%
  • Ich gucke eher "personenbezogen" , mir gehts nicht um das Spiel

    3 4,55%
Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 62

Thema: ⫸ Die WM rückt immer näher...

18.12.2017
  1. #31
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Bei Schatz' Arbeit um die Ecke sind die Brasilianer... muss vielleicht mal Bildchen gucken Gibts irgendwo ne Page, wo alle Manschaften mit Einzelfotos abgebildet sind??? Oder postet Ihr doch hier mal Eure Favoriten !

    Liebe Grüße,
    Sabsi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Hallo an Alle Fußball-Fans !!!

    Normalerweise hasse ich Fußball, was sich bei WM oder EM immer schlagartig ändert.

    Schaue mir die Deutschland-Spiele zu gern an und muß sagen, daß ich mich schon tierisch darauf freue. Kann mich immer so richtig schön hineinsteigern.

    Das Eröffnungsspiel schauen wir bei uns im Dorf, denn dort wird eine große Leinwand aufgebaut.

    Lg
    Melinchen

  3. #33
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Da mien Mann gar kein Fussball gucker ist werden wir wenn überhaupt nur unsere Spiele sehen aber da wir eh meistens Abends arbeiten werden wir selbst da nicht viel mitbekommen mir graut etwas vor dem getümmel in der Stadt bei uns in der Nähe sind viele Holländische Fans einquartiert da hab ich nicht so viel lust gerade wenn ich abends noch bahn fahren muss!!! :-?

  4. #34
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von stellina
    Zitat Zitat von rocca
    Genau, Trauzeugin, mein Lieblingsspieler bei den Italienern ist ja zum beispiel Alessandro del Piero. Und ich hab mich totgefreut, als ich den heut morgen im Panini-Tütchen hatte!

    Jaaa,ich liebe Alessandro Del Piero!!!!
    Ich bin wegen der WM schon hibbelig.Und gaaaanz besonders freue ich mich,weil die italienische Mannschaft in Duisburg ihr Quartier hat und dort auch trainieren wird.Keine 5 Minuten von meinen ELtern entfernt.
    Alessandro nimm dich in acht :-P *freufreufreu*
    :shock:

    groooooooßer NEID!

  5. #35
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard






    Mehr sag ich nicht ;-)

    LG von einer fußballfanatischen Doro

  6. #36
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Also mein Klickbutton fehlt...Ich brauche: Wenn mal nichts besseres läuft, seh ich mir halt so ein Spiel an.

    Ansonsten...auf den Bildern sehen manche Spieler noch ganz nett aus...aber so vollgeschweißt und auf den Rasen rotzend *pfui* Ne, wegen denen seh ich das sicher nicht.

    Btw...gerade singt Leon: Three Lions on a shirt...mein Gott, das sing ich ja bei Sing Star besser, das ist ja grausam.

  7. #37
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Huhu!

    Mir isses sowas von schnuppe :-P ....und mein Männe ist zum Glück auch kein Fußballer, werde aktiv noch passiv..da hatte ich schon ein ganz anderes Kaliber... :-?

    Deshalb, mir ist das schnuppe....wenn wir durch Zufall mal ein Spiel sehen, ok, wenn nicht, auch nicht schlimm.....

    LG Vivi

  8. #38
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    mich nervt dieser hype drum herum. es kann mal los gehen. dann geht es mal wieder um den fussball an sich...

    lg, doro

  9. #39
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.306
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    zuerst einmal, mein Mann und ich sammeln auch wie wild Panini -Sticker. Hat irgendwie was von Kindheit und macht deshalb richtig gute Laune, obwohl ich ihn am Anfang ein wenig wegen des rausgeschmissenen Geldes geschimpft habe.

    Ich werde mir bestimmt einige Spiele ansehen. Besonders natürlich die der deutschen Mannschaft, wobei ich auch nicht traurig bin, wenn ich mal eins verpasse.

    Am meisten freue ich mich aber auf das Spiel Trinidad und Tobago gegen Paraguai - das gehe ich nämlich mit meiner Schwester ins Stadion gucken. JUHU!

    Liebe Grüße,
    bloomy

  10. #40
    Junior Newbie
    Alter
    41
    Beiträge
    93
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    endlich ein WM-Thread . Also ich merke wie ich von Tag zu Tag hibbeliger werde, würde mich zwar nicht als fanatisch bezeichnen, aber die WM ist schon ein kleines Highlight. Bin zwar auch sonst fussballinteressiert und kenne mich etwas aus (mein Mann und ich reden/diskutieren tatsächlich öfter mal über Spiele/r etc.), aber so eine WM, noch dazu im eigenen Land ist doch was besonderes. Vor allem mag ich es, die Spiele gemeinsam mit ein paar netten Leuten zu schauen, mal sehen wie das mit Baby alles so klappt.

    Wir werden auch zu einem Vorrundenspiel in Frankfurt gehen Südkorea - Togo, zwar nicht sooo interessant, aber dabei sein ist alles, noch dazu hat mein Mann die Karten bei hr3 gewonnen, nachdem wir über das Vergabeverfahren leer ausgegangen sind.

    Und nachdem ich mitbekommen habe, dass einige Freunde in alter Tradition Panini-Bildchen sammeln und ich dann ja auch jemanden zum Tauschen hätte, bin ich seit 2 Wochen nun auch vom Panini-Sammelfieber gepackt.

    LG, Kathrin

Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schließt ihr die Haustür immer zu?
    Von Andrea im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 35
  2. ...der große Tag rückt näher....
    Von Gitte75 im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 18
  3. Dem Backtraum einen Schritt näher/Schmuck
    Von Kerstin i Norge im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 12
  4. Kommunion rückt näher...
    Von claudia* im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige