Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: ⫸ Die Tribute von Panem!

14.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Die Tribute von Panem!

    Ich bin infiziert...

    Geht es noch jemandem von Euch so?

    Habe mir gestern den 2. Band ausgeliehen, nachdem ich den ersten so runtergelesen habe. Im Kino war ich nicht, mag mir jetzt wieder meine Fantasie nicht kaputt machen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Tribute von Panem!

    ich hab alle 3 bände binnen weniger tage verschlungen und fand sie auch klasse.

  3. #3
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Tribute von Panem!

    ich habe alle 3 bände auf meinem SUB liegen :-)

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Tribute von Panem!

    Meine Schwester hat davon geschwärmt obwohl sie sonst sowas in der Ricjtung gar nicht liest und hat mir dann das geliehene Buch weiter gegeben. Ich habe es binnen weniger Tage ausgelesen und sogar den TV dafür ausgelassen (was für mich echt schon was heißt). Nun hat sie mir gestern den zweiten Band gegeben. Und ich kann es kaum erwarten weiterzulesen.

  5. #5
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Tribute von Panem!

    Ich war im Film und mag mir nun die Bücher holen! ich fand ihn toll, und als er zu Ende war, war ich erstmal soo "geschockt", dass er eben aus ist - das war so aprupt. Das ganze Kino war still ...

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die Tribute von Panem!

    Also lohnt sich der Film nach den Büchern?

  7. #7
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Tribute von Panem!

    ich hol mir die Bücher erst, hab sie noch nicht gelesen - fand den Film aber so schön, dass ich sie nun unbedingt lesen muss ...

  8. #8
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Tribute von Panem!

    Ich hab die Bücher als Ebook (aber noch nicht gelesen) falls jemand Interesse hat.

  9. #9
    aufsteigendes Mitglied Avatar von muc13
    Alter
    45
    Beiträge
    1.305
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Tribute von Panem!

    Zitat Zitat von tamborini Beitrag anzeigen
    Ich hab die Bücher als Ebook (aber noch nicht gelesen) falls jemand Interesse hat.
    Sehr gerne!! Bin hier durch den Thread richtig neugierig geworden und habe direkt mal gegoogelt...hört sich spannend an.

    Wie funktioniert das mit dem Ebook?

    LG Mimi

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die Tribute von Panem!

    Gerade den zweiten Teil ausgelesen. Jetzt muss ich auf die Bibiotheksausgabe warten...das steigert die Vorfreude

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. an die Personaler von euch
    Von BIBA im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 15
  2. Antworten: 4
  3. Die Sachen von clauclau
    Von clauclau im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige