Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: ⫸ "der teufel trägt prada" von lauren weisberger

18.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ "der teufel trägt prada" von lauren weisberger

    hallo mädels,

    hab das buch gestern fertig gelesen und bin gespannt, wers von euch auch gelesen hat und wie ihrs fandet.

    ich persönlich hab heut nacht von miranda priestly geträumt und bin innerlich immer noch total ... ja, gestresst ...

    ich hab mich mehr oder weniger durch das buch durchkämpfen müssen (kann aber auch an meiner momentanen verfassung liegen), es war lange zeit ziemlich fad. erst gegen schluss wurds interessanter und auch der schreibstil witziger.

    bin mal gespannt auf eure meinungen ... :-)

    lg, virgin (die jetzt erstmal auf google-suche nach der echten miranda = anna wintour geht)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von teddine
    Alter
    37
    Beiträge
    2.004
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Hallo,
    ich habe es gelesen und fand es sehr gut - also vom Durchkämpfen kann nicht die Rede sein... Es hat mir gut gefallen und ich fand es lustig,
    lg
    teddine

  3. #3
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    HuhU!!

    Ich habe im Kino gesehen, dass der Film ab Oktober im Kino kommt(u.a. mit Merl Streep) und ich fand die Vorschau total super!!

    Freu mich schon!

    LG Melli

  4. #4
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hi, den film kann ich mir auch gut vorstellen... (hab noch keine vorschau gesehen) ... kann mir denken, dass der interessant ist.
    lg, virgin

  5. #5
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich habe das Buch vor knapp zwei Jahren im Winter gelesen, als ich selber ... nun ja, Stress?!?... mit meiner Chefin hatte. Hat mich sehr erleichtert, zu lesen, dass alles immer noch schlimmer kommen kann

    Ich habe es auch verschlungen, was allerdings auch an der englischen Originalsprache lag, die ziemlich witzig und umgangssprachlich ist. Vielleicht ist die Übersetzung einfach nicht so gut? Das Problem ist bei viel "chick lit" nicht zu übersehen, finde ich.

    lg, melian

  6. #6
    aufsteigendes Mitglied Avatar von angelina
    Beiträge
    1.400
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    .... Hmmmm.... kenne ich leider gar nicht :-|

    Aber vielleicht sollte ich es mir zulegen :-P

  7. #7
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    ich war gestern auch vom trailer gefeselt. gut zu wissen, dass es auch ein buch dazu gibt *habenmuss_dannfilmsparenkann*

  8. #8
    Sunshine
    Gast

    Standard

    Hier ist der Film schon laenger draussen, und ich schaffe es nicht hineinzugehen. Kommt aber noch. Ich wusste gar nicht das es auf einem Buch basiert. Wird gleich ausgeliehen!

  9. #9
    Probezeit bestanden Avatar von Mandy Carolina
    Ort
    Jestetten
    Beiträge
    196
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich habe die Vorschau auch gesehen , da muß ich umbedingt hin . im Internet ist übrigends auch ein Trailer.
    lg

  10. #10
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hab am we den trailer im kino gesehen - könnte mal ein film sein, der besser als das buch ist ... *g* naja, keine kunst, wenn meryl streep die miranda spielt ... streep ist sowieso der hammer (ich sag nur: isabel allende's Geisterhaus)

    lg, karin

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  2. Einen Stern, der Deinen Namem trägt..."
    Von Jannika im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige