Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 31 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 305

Thema: ⫸ Der EM-Thread Finale Oooohhhooohoooooooooooo Finale

16.12.2017
  1. #21
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Freut ihr euch schon auf die EM?

    Hallo !!

    Also ich bin wirklich kein Fußball Fan, aber inzwischen freue ich mich tierisch auf die EM.
    Haben uns gestern ein Fähnchen an unser Auto gemacht und fiebern dem ersten Deutschland Spiel am Sonntag entgegen. Hoffentlich werden wir nicht enttäuscht.

    Lg Melinchen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    aufsteigendes Mitglied Avatar von papagena
    Ort
    Emmental
    Alter
    36
    Beiträge
    863
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Freut ihr euch schon auf die EM?

    Guten Morgen

    JAAAAA , heute gehts los!

    Mir als Schweizerin gehts nun ja ähnlich wie euch vor 2 Jahren und entgegen allen Unkenrufen ist die Stimmung hier wirklich super.
    Ganz viele Autos fahren beflaggt rum, überall an den Häusern sind Schweizerfahnen zusehen und man merkt einfach, dass eine besondere Stimmung herrscht.

    Gestern Abend war in Bern die Eröffnung der Fanmeile, das war ein tolles Fest.

    Naja, wir müssen halt realistisch sein und bedenken, dass die Schweiz nicht die beste Nationalmannschaft hat und im Gegensatz zu euch Deutschen können wir uns keine Hoffnung auf den Titel machen.

    Ich hoffe einfach nur ganz fest, dass das Spiel heute gegen die Tschechen nicht schon in einem riesen Desaster endet...

    Schlussendlich freue ich mich einfach auf die nächsten 3 Wochen Fussballparty im eigenen Land!

    Lg

    Christine

  3. #23
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Freut ihr euch schon auf die EM?

    Heute gehts los und ich freu mich

    Schade dass das Wetter nicht mitspielt, aber ich hoffe, es wird im Laufe der Tage besser!

    Und euch Schweizern drücke ich heute die Daumen! Auf dass wir uns im Finale wiedersehen

  4. #24
    aufsteigendes Mitglied Avatar von papagena
    Ort
    Emmental
    Alter
    36
    Beiträge
    863
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Freut ihr euch schon auf die EM?

    @ n8eulechen: Final Deutschland-Schweiz? Da müssten aber viele Gegner der Schweizer Forfait erklären

    Ich bin schon glücklich, wenn wir die Vorrunde überstehen..Leichte Gegner wurden uns ja nicht gerade zugelost...Wir werden sehen!

    Ansonsten bin ich noch für Deutschland, Italien und Österreich...

  5. #25
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Freut ihr euch schon auf die EM?

    nein, Finale ÖSTERREICH-Schweiz

  6. #26
    aufsteigendes Mitglied Avatar von papagena
    Ort
    Emmental
    Alter
    36
    Beiträge
    863
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Freut ihr euch schon auf die EM?

    Hm, wenn Du meinst....

  7. #27
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Freut ihr euch schon auf die EM?

    Habt ihr gestern Abend um 22.35 Uhr auf ORF1 "Das Wunder von Wien" gesehen? Total geil - das war eine Reportage mit lauter Zusammenschnitten (tw. gestellt) wie ein Rückblick auf die EM und Österreich ist mit Hilfe eines FCBayern-Spielers namens "Hruska", den Österreich noch 2 Tage vor Schluß der Nominierungen einbürgern hat lassen, Europameister geworden **gg**. War sowas von witzig :-).

    Hat mich auf jeden Fall schön eingestimmt.

    So, wir machen uns jetzt auf den Weg zu meinen Eltern nach Kufstein - bin gespannt, die machen ja die EM über Grenzkontrollen, wird bestimmt a bissal dauern.


    Auf einen guten, siegreichen und vor allem friedlichen Start in die Euro 08!


    Viele Grüße

  8. #28
    aufsteigendes Mitglied Avatar von muc13
    Alter
    45
    Beiträge
    1.305
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Freut ihr euch schon auf die EM?

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Ich fand's auch schade, dass mir meine beiden T-Shirts nicht mehr passen und hab mir deshalb das von Bellybutton geleistet. Ist im Trikotlook und vorn drauf steht: "Der Bauch ist rund" und hinten "und eine Schwangerschaft dauert 9 Monate" in Anlehnung an den berühmten Spruch von Sepp Herberger
    Mein Mann hat mich gestern Abend mit genau diesen beiden T-Shirts überrascht!!! Ich habe mich sooooooooooo gefreut wahnsinn.... und er hat auch genau die richtige Größe getroffen ...


  9. #29
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Freut ihr euch schon auf die EM?

    Zitat Zitat von Mimikatze Beitrag anzeigen
    Public Viewing werd ich wohl dann mit meinen Mädels genießen, ohne Kind und Kegel. Darauf freu ich mich schon besonders, da die meisten Spiele je eh abends sind.

    LG Anja
    *Klugscheissmodus an*

    Äähh...das glaub ich nicht. Das bedeutet im Englischen, dass man eine aufgebahrte Leiche anschaut...

    *Klugscheissmodus aus*

  10. #30
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Freut ihr euch schon auf die EM?

    Zitat Zitat von seestern Beitrag anzeigen
    Habt ihr gestern Abend um 22.35 Uhr auf ORF1 "Das Wunder von Wien" gesehen? Total geil - das war eine Reportage mit lauter Zusammenschnitten (tw. gestellt) wie ein Rückblick auf die EM und Österreich ist mit Hilfe eines FCBayern-Spielers namens "Hruska", den Österreich noch 2 Tage vor Schluß der Nominierungen einbürgern hat lassen, Europameister geworden **gg**. War sowas von witzig :-).

    Hat mich auf jeden Fall schön eingestimmt.

    So, wir machen uns jetzt auf den Weg zu meinen Eltern nach Kufstein - bin gespannt, die machen ja die EM über Grenzkontrollen, wird bestimmt a bissal dauern.


    Auf einen guten, siegreichen und vor allem friedlichen Start in die Euro 08!


    Viele Grüße

    JAAAA, das hab ich gesehen und fand es ebenfalls total witzig

Seite 3 von 31 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo, wie und mit wem schaut Ihr das Finale?
    Von tauchmaus im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 28
  2. Hilfe! Wie Finale NotePad Datei einfügen?
    Von Y. Diana im Forum Suche noch ...
    Antworten: 0
  3. Popstars-Finale - Monrose ist gefunden
    Von Melli78 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 381

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige