Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 12 von 31 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 305

Thema: ⫸ Der EM-Thread Finale Oooohhhooohoooooooooooo Finale

12.12.2017
  1. #111
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Freut ihr euch schon auf die EM? Der EM-Thread

    Na endlich ist Gomez vom Platz, wegen dem krieg ich hier noch ne Sturzgeburt. Der Typ ist mein persönlicher Aufreger.

    Und den Schieri könnten wir auch mal auswechseln...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #112
    Junior Newbie Avatar von Alexandra79
    Ort
    @Home
    Alter
    38
    Beiträge
    66
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Freut ihr euch schon auf die EM? Der EM-Thread

    Zitat Zitat von karina Beitrag anzeigen
    Na endlich ist Gomez vom Platz, wegen dem krieg ich hier noch ne Sturzgeburt. Der Typ ist mein persönlicher Aufreger.

    Und den Schieri könnten wir auch mal auswechseln...


    in deinem Fall würde ich sagen:" ganz ruhig bleiben!!!! Denk ans Baby!!!!!"

  3. #113
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Freut ihr euch schon auf die EM? Der EM-Thread


  4. #114
    Junior Newbie Avatar von Alexandra79
    Ort
    @Home
    Alter
    38
    Beiträge
    66
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Freut ihr euch schon auf die EM? Der EM-Thread

    Siiiiiiiiieeeeeeeeeeeggggggggggg

    @N8Eulchen
    Sei nicht traurig

  5. #115
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Freut ihr euch schon auf die EM? Der EM-Thread

    tja das war ein Zittersieg....wenn wir am Donnerstag sooo spielen bekommen wir böse eins aufen Deckel...

    naja zu Gomez braucht man glaube nix sagen...da sind wir uns einig

    hätte drauf gewettet das noch einer der Ösis vom platz fällt...bei den einstiegen...

    für den Schiri wird es auch nicht mehr weiter gehen....der war ja sowas von blind!!!!

    nun kann ich beruhigt schlafen gehen...

  6. #116
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Freut ihr euch schon auf die EM? Der EM-Thread

    Zitat Zitat von Alexandra79 Beitrag anzeigen
    Siiiiiiiiieeeeeeeeeeeggggggggggg



    @N8Eulchen

    Sei nicht traurig
    du bist süß

    Ich bin aber trotzdem ein bisschen stolz auf die Jungs - zumindest haben sie sich nicht als der Trottel der EM präsentiert, wie im Vorfeld befürchtet wurde.

    Und ab jetzt wird den Deutschen die Daumen gedrückt!

  7. #117
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Freut ihr euch schon auf die EM? Der EM-Thread

    Wir haben zwar gewonnen, aber ich finde, dass wir mal wieder richtig schlecht gespielt haben und irgendwie kann ich mich nicht so richtig über den Sieg freuen. Wenn wir uns am Donnerstag nicht steigern, bekommen wir böse einen auf den Deckel!!!

    Und wenn der Gomez am Donnerstag von Anfang an spielt, verstehe ich die Welt nicht mehr. Na ja, schaun wir mal.


    @Monika:

  8. #118
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Freut ihr euch schon auf die EM? Der EM-Thread

    Ich stimme dir da vollkommen zu Dani, das Spiel war richtig schlecht und ich kann die Euphorie vieler nicht wirklich teilen (O-Ton heute morgen im Radio "Die Portugiesen hauen wir weg" - hallo, aber nicht wenn wir so wie die beiden letzten Spiele auftreten). Freu mich schon das wir weiter sind, aber wenn es nicht ne super Steigerung zu gestern und letzter Woche gibt, siehts übermorgen ganz bös aus.

    Für die Ösis tuts mir leid, das sie raus sind, auch für die Schweiz, schon schade wenn beide Gastgeber in der Vorrunde ausscheiden.

    LG
    Christine

  9. #119
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Freut ihr euch schon auf die EM? Der EM-Thread

    Ich fand, der Schiri war richtig schlecht und wenn da nicht eine Steigerung kommt, dann sind wir am Donnerstag draussen und das dann auch voellig verdient.

    Schade fuer die Oesterreicher und auch fuer die Schweiz.

  10. #120
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Freut ihr euch schon auf die EM? Der EM-Thread

    Na das sind WIR uns ja wenigstens alle einig! Ich sehe für Donnerstag auch sowas von schwarz... da müssen unsere Jungs aber noch nen gewaltigen Leistungssprung machen um mit den Portugiesen mithalten zu können.

    Habt ihr eigentlich auch so nette Kollegen oder Männer im Bekanntenkreis die immer die Augen verdrehen wenn man als Frau von Fußball anfängt?! Das nervt mich furchtbar. Nur weil ich zwei XX habe, heißt das doch nicht direkt, dass ich nix von Fußball verstehe!!

Seite 12 von 31 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo, wie und mit wem schaut Ihr das Finale?
    Von tauchmaus im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 28
  2. Hilfe! Wie Finale NotePad Datei einfügen?
    Von Y. Diana im Forum Suche noch ...
    Antworten: 0
  3. Popstars-Finale - Monrose ist gefunden
    Von Melli78 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 381

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige