Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: ⫸ Das war lange lange mein Hobby bzw. Leben,was habt ihr so gemacht....

13.12.2017
  1. #1
    Mitglied Avatar von ☆ joy ☆
    Ort
    Koblenz / Leer
    Alter
    39
    Beiträge
    893
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Das war lange lange mein Hobby bzw. Leben,was habt ihr so gemacht....

    Huhu,

    ich habe heute in Erinnerungen geschwellgt und habe mir alte Videos angeschaut.

    Ich habe ja 17 Jahre lang Eiskunstlaufen gemacht und es war nicht nur mein Hobby, es war doch mehr...



    hier mal ein Video aus dem Jahr 1993 (gott bin ich alt)

    habt ihr auch irgendwas gemacht, gibt es davon noch Bilder oder Videos??

    lg


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war lange lange mein Hobby bzw. Leben,was habt ihr so gemacht....

    Wow, was für ein Talent! Toll! Echt klasse!


    LG, Ninerle

  3. #3
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war lange lange mein Hobby bzw. Leben,was habt ihr so gemacht....

    tolles Video, Joy!!

    Vor noch etwas längerer Urzeit hat mein Leben nur aus Musik - Chor und Orchester bestanden...

  4. #4
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.075
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das war lange lange mein Hobby bzw. Leben,was habt ihr so gemacht....

    Wow, super! Du warst echt gut. warum hast du aufgehört?

  5. #5
    Mitglied Avatar von ☆ joy ☆
    Ort
    Koblenz / Leer
    Alter
    39
    Beiträge
    893
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das war lange lange mein Hobby bzw. Leben,was habt ihr so gemacht....

    @sea-water: cool,ich finde es toll,wenn man ein Instrument spielen bzw. singen kann...ich hatte Gesangsunterricht in meiner Ausbildung und durfte nur meinen Mund auf und zu machen ohnen einen Ton raus zuquetschen ... ich habe gebrummt wie Joe Cocker nur nicht so schön ;O))

    Spielst du heute noch ab uns an ein Instrument?Die Bilder sin echt klasse!!! Danke fürs zeigen.

    @Häschen: mein Knie hat mich zum Aufhören gezwungen :O(

  6. #6
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war lange lange mein Hobby bzw. Leben,was habt ihr so gemacht....

    Ich war von Kind an bis zur 1.SS immer reiten, hatte mal eine Reitbeteiligung usw. Es war ein ganz wichtiger Teil in meinem Leben, der mir im Moment auch wirklich soooo sehr fehlt (und mich manchmal auch sehr traurig macht).
    aber dann haben wir Haus gebaut und es ging zeitlich und finanziell einfach nicht mehr.
    Aber nun hab ich meine Fühler grad wieder ein bisschen in die Richtung ausgestreckt.... mal sehen Ich denke im nächsten jahr bin ich wieder dabei.

    Andrea

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war lange lange mein Hobby bzw. Leben,was habt ihr so gemacht....

    Mein Leben war auch der Sport, Fußball, Leichtathletik, schwimmen und vor allem Reiten. Mein Knie ( Arthrose) zwang mich auch zur Aufgabe.

    Aber ich bin seit Juli wieder auf dem Pferd und ich habe es so sehr vermisst. Mein Knie hält es gut aus- GsD

    Joy, du hast wirklich Talent gehabt. Du hättest es sicherlich weit gebracht, oder? ( als Laie beurteilt) Ich mag das am TV immer sehr gerne sehen

  8. #8
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war lange lange mein Hobby bzw. Leben,was habt ihr so gemacht....

    Und ich konnte dafür nie tanzen - geschweige denn halbwegs elegant auf dem Eis aussehen

    Jedes Mal, wenn ich jetzt die Geige raushole, will Jonas auch spielen... aber das ist nur eine halbherzige Ausrede. Das letzte Mal richtig geübt und gespielt war zur Hochzeit meiner Freundin vor ein paar Jahren

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war lange lange mein Hobby bzw. Leben,was habt ihr so gemacht....

    @Joy - wow, das sieht toll aus. Vorallem die Pirouetten wo man die Hände oben über dem Kopf zusammen amcht und dann den Oberkörper zur Seite neigt finde ich so schön!


    Bis ich die Ausbildung angefangen habe, war ich im Musikverein und habe Saxophon (Alt) gespielt. Das war immer toll. Auch vorher schon, als ich nur mit zu den Auftritten war (meine Schwester hat vor mir angefangen). Leider waren die Proben - und Auftrittszeiten mit dem Job in der Gastronomie nicht vereinbar.

    Auch das tanzen war immer ein großer Teil. Ich habe seid 1991 in der Garde getanzt - später als Solomariechen.

    http://www.kv-seepferdchen.de/seite92.htm
    (ganz unten)

    2009 habe ich dieses Amt dann (sehr schweren Herzens) abgegeben. Bin echt traurig, auch wenn ich weiß das sie es viel viel besser kann als ich heute noch. Aber ich könnte immer noch weinen wenn ich daran denke nie mehr so tänzerisch auf der Bühne zu stehen wie früher.

  10. #10
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das war lange lange mein Hobby bzw. Leben,was habt ihr so gemacht....

    Ich war in meiner Teeangerzeit von 1992 - 2000 Cheerleader, dort habe ich auch meinen Mann kennen gelernt. Es war eine tolle Zeit und ich vermisse sie sehr, erst neulich habe ich mir die Videos angeschaut von unseren Meiserschaften, ich war immerhin zweimal Hessenmeister und auf drei deutschen Meisterschaften war ich. Hier noch Bilder:





Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie lange wart ihr zusammen, als ihr geheiratet habt?
    Von kleine_elfe im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 175
  2. Wie lange stillt ihr / habt ihr gestillt ?
    Von MiaKairegi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 44
  3. Eröffnungstanz - wie habt Ihr das alles gemacht???
    Von muc13 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige