Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Thema: ⫸ Das war lange lange mein Hobby bzw. Leben,was habt ihr so gemacht....

15.12.2017
  1. #31
    Senior Mitglied Avatar von Wusel
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.577
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war lange lange mein Hobby bzw. Leben,was habt ihr so gemacht....

    Ich war ein paar Jährchen im Turnverein und habe mich anschließend wieder dem Schwimmen gewidmet. Hatten zu Hoch-Zeiten 4 x die Woche Training, viele Wettkämpfe bundesweit, aber auch bei Partnervereinen in Frankreich und Schottland. Das war echt ne tolle Zeit, die ich schon arg vermisse.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war lange lange mein Hobby bzw. Leben,was habt ihr so gemacht....

    Joy, das Video ist toll! Sehr schade, dass Du damit aufhören musstest!

    Mein Leben besteht nach wie vor zu einem großen Teil aus Musik, und unser "selbstgegründeter" Chor wird nächstes Jahr 20. Aber mein Klavier muss ich dringend mal wieder aufklappen, ebenso wie den Klarinettenkasten, denn DAS fehlt mir wahnsinnig. Bleibt leider nicht viel Zeit mit Kind und Job. Aber da Victor mal langsam auch das Klavierkennen lernen soll (also, anders als eine Viertelstunde drauf herumhämmern und lauthals Maulwurf! Maulwurf! dabei zu schreien), werde ich das nun vielleicht auch mal für mich nutzen können.

    Ich finde ich bemerkenswert, wie professionell hier einige von Euch ihre Hobbies betrieben haben, und zum Glück ja teilweise auch immer noch betreiben. Eigentlich sollte man sich so etwas bewahren, aber der Alltag macht echt vieles unmöglich - oder, das schreiben hier ja auch mehrere von Euch - die Knie. Das ist schon ganz schön traurig!

  3. #33
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war lange lange mein Hobby bzw. Leben,was habt ihr so gemacht....

    Wow Joy, ganz toll!!

    Ich war in jungen Jahren Funkemariechen
    Es hat sehr viel Spaß gemacht. Da ich damals dann weg gezogen bin, hab ich augehört und nie mehr angefangen.

    LG
    bettina

  4. #34
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war lange lange mein Hobby bzw. Leben,was habt ihr so gemacht....

    Zitat Zitat von hase Beitrag anzeigen
    Ich finde ich bemerkenswert, wie professionell hier einige von Euch ihre Hobbies betrieben haben, und zum Glück ja teilweise auch immer noch betreiben. Eigentlich sollte man sich so etwas bewahren, aber der Alltag macht echt vieles unmöglich - oder, das schreiben hier ja auch mehrere von Euch - die Knie. Das ist schon ganz schön traurig!
    Ja, der Alltag machts schwierig - wir können deshalb auch selten gemeinsam tanzen, 1x pro Monat ca. Ansonsten teilen wir uns - ich bin an 1-3 Abenden die Woche tänzerisch unterwegs, mein Mann 1x, an einm anderen halt, der jeweils andere schaut auf die Kinder. Müssen wir halt gut organisieren, aber wir brauchen neben Job und Kindern einfach auch irgendein Hobby *g*

    Lg Sweety

  5. #35
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war lange lange mein Hobby bzw. Leben,was habt ihr so gemacht....

    Jetzt habe ich mir das Video auch mal angeschaut. Wow, Pipifreundin! Ich wusste ja, dass Du früher Eiskunstlauf gemacht hast und finde es schön, das auch mal zu sehen! Wirklich schade, dass Du aufhören musstest.

  6. #36
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das war lange lange mein Hobby bzw. Leben,was habt ihr so gemacht....

    Ich konnte es auch erst jetzt schauen und das ist echt klasse.
    War das auf dem Video ein Wettbewerb?

  7. #37
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Das war lange lange mein Hobby bzw. Leben,was habt ihr so gemacht....

    Ich bin ganz früh schon in den (damals) Kindergesangverein - war ich so um die 2-3 Jahre; konnte noch nicht lesen - aber da meine ältere Schwester hin ging, wollte ich auch... Hab eben auswendig gesungen...

    Insgesamt war ich um die 15-16 Jahre im Gesangsverein (leider wurde der Jugendchor damals mangels Interesse geschlossen; die noch Interessierten wurden im Gemischten Chor untergebracht. Da die Damen und Herren aber nur Volksgut & Weinliedchen trällern wollten, wurde es mir irgendwann zu doof...)

    Die letzten 2 Jahre Schulzeit war ich im Gospelchor der Nachbarschule. Hab ich dann aufgehört, als ich Abi gemacht habe (mangels Zeit).
    ...
    Während der Schulzeit hab ich ganz viel gemalt: Bleistift & Aquarell ... Hat sich dann auch irgendwann mit dem Abi im Sand verlaufen.
    ...
    Seit 05/2009 lerne ich Querflöte Macht total viel Spaß; zZt haperts allerdings an der Zeit (und auch oft Lust) zum Üben... Unser Kleiner Mann läßt mich nicht spielen wenn er wach ist. Wenn er schläft, kann ich nicht übe, weil er davon wach wird. Dazu kam jetzt der Neubau & Umzug - aber ab Oktober gehts wieder weiter

  8. #38
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war lange lange mein Hobby bzw. Leben,was habt ihr so gemacht....

    Wow, wie toll! Ich beneide jeden, der so toll Eislaufen kann. Bei mir reichts gerade mal von Bande zu Bande

    Ich war früher im Leistungsturnen, bis ich auf die höhere Schule gewechselt habe. Dann habe ich mehrere Jahre Sportschießen gemacht und war da auch recht erfolgreich, bin sogar in den Landeskader aufgenommen worden. Tja, und dann hatte ich mit 15/16 nen Freund und der war mir dann wichtiger als das Training etc. und so habe ich aufgehört. Heute ärgere ich mich darüber, denn ich war echt gut und wer weiß, wie weit ich es geschafft hätte...

  9. #39
    Senior Mitglied Avatar von Marie
    Alter
    35
    Beiträge
    2.562
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war lange lange mein Hobby bzw. Leben,was habt ihr so gemacht....

    Huhu,

    Joy: wow, das Video ist ja toll! Du hast echt Talent, schade dass du aufhören musstest.

    Das war meine Leben:

    schwimmen, laufen, musizieren...
    Ich hab fast jeden Tag Sport gemacht, bin bei einigen Halbmarathons mitgelaufen und hab Klarinette und Querflöte im Verein gespielt...

    Besonders das Laufen und Musik selber zu machen fehlt mir sehr. Aber es ist einfach keine Zeit übrig im Moment.
    Aber bestimmt kommt MEINE Zeit auch irgendwann wieder, um zumindest einen Teil der Hobbies wieder aufleben zu lassen!

    LG
    Uschi

  10. #40
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war lange lange mein Hobby bzw. Leben,was habt ihr so gemacht....

    @ JuleMaeuschen

    Endlich mal jemand mit ähnlicher Leidenschaft. Bin ich positiv überrascht, dass so etwas tatsächlich doch an einer Schule angeboten wird, auch wenn ich in dem Fall Deine Entscheidung gut nachvollziehen kann. Von Sportschießen kann man nicht leben.

    Ich war von 1989 bis 2008 aktive Sportschützin und habe Luftgewehr und Kleinkalibergewehr geschossen. Ich war gutes Mittelmaß, war immer bei Landesmeisterschaften, habe in der Landesliga geschossen. Für die Deutschen Meisterschaften hat es aber leider nie gereicht. Ich habe auch einen Trainerschein und habe 15 Jahre die Jugendgruppe unseres Vereins geleitet. Dann war die Luft einfach raus und ich habe aufgehört. Die Ausrüstung habe ich noch. Vielleicht packt es mich ja mal wieder.

    Seit ich ca. 8 Jahre alt bin bis zu meinem Abitur habe ich auch verschiedene Instrumente gespielt. Blockflöte, Altflöte, Orgel, Keyboard und Kirchenorgel. Mit Abi und anschließender Ausbildung fehlt dann einfach zusammen mit dem Schießen die Zeit und so bin ich beim Schießen geblieben. Ab und zu mache ich aber noch zu Hause Musik.

Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie lange wart ihr zusammen, als ihr geheiratet habt?
    Von kleine_elfe im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 175
  2. Wie lange stillt ihr / habt ihr gestillt ?
    Von MiaKairegi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 44
  3. Eröffnungstanz - wie habt Ihr das alles gemacht???
    Von muc13 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige