Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: ⫸ Das war lange lange mein Hobby bzw. Leben,was habt ihr so gemacht....

15.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war lange lange mein Hobby bzw. Leben,was habt ihr so gemacht....

    ich hab eigentlich schon immer sport gemacht aber seit meinem 12. lebensjahr spiele ich fußball. ich hab wg der kinder aufgehört aber nun wieder angefangen und habe nun schon 12 fußball jahre hinter mir. mir geht es jetzt mit dem sport wieder viel viel besser. es hat mir einfach richtig doll gefehlt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das war lange lange mein Hobby bzw. Leben,was habt ihr so gemacht....

    Wow! Wusste ja schon, dass du das mal gemacht hast, aber das jetzt mal so zu sehen....schoen!
    Schade, dass dir dein Knie da einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.

    Ich war jahrelang im Turnverein. Habe mit fuenf oder sechs Jahren angefangen und habe das dann gemacht bis ich 12 war. Mit den ueblichen Turnieren, Ausfluegen usw. Nichts grosses, hab's auch irgendwie immer nur auf den 5. Platz geschafft.

    Als junger Teenager habe ich dann mal ein paar Jaehrchen Basketball gespielt, was mir auch Spass gemacht hat. Aber leider hat mir dann mein Knie einen Strich durch die Rechnung gemacht und selbst einfachste Korbleger waren nicht mehr machbar.

    Spaeter habe ich dann das Tanzen entdeckt. Kein Paartanz, sondern Gruppentanz zu allen moeglich Taenzen, bevorzugt Hip Hop. Da musste ich dann auch ab und an auf das Knie aufpassen, aber es war aushaltbar. Wir hatten diverse Auftritte, davon gibt es auch irgendwo Fotos und auch Videos. Als ich dann in die Oberstufe kam, waren dann andere Dinge wichtiger.

    Turnen kann ich auch nicht mehr wirklich (was mein Mann sehr bedauert...haha), Basketball spiele ich nur noch mit meinem Sohn. Getanzt wird auch nur noch im Wohnzimmer. Aber ich wuerde schon gerne mit meinem Mann Tanzkurse besuchen, allen voran Salsa. Aber das scheitert im Moment an Zeit und auch Geld. Irgendwann mal.

  3. #23
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das war lange lange mein Hobby bzw. Leben,was habt ihr so gemacht....

    Ich habe früher viel Volleyball gespielt (im Verein). Und war auch sonst großer Fan dieses Sports.
    Als Beachvolleyball bekannt wurde, bin ich etwas umgeschwenkt. ich war Riesen-Fan, bin vielen Spielen nachgefahren (war ja meistens auch immer an irgendeinem Strand) und habe selber mit meiner Freundin zusammen gespielt. Aber ehrlich gesagt: nie so richtig gut...
    Wie auch immer, es hat super viel Spaß gemacht und es gab Zeiten, da waren wir fast täglich auf dem Beachfeld.
    Spielen tu ich nun nicht mehr. Knieprobleme und fehlende Zeit haben auch mich zum Aufhören gezwungen. Aber Fan bin ich immernoch! Ich versuche zumindest 1-2 mal im Jahr zu Turnieren zu fahren - zumindest zur Deutschen Meisterschaft zum Timmendorfer Strand.
    Dieses Jahr hab ichs nicht geschafft. Aber ich hoffe nächstes Jahr wieder!

  4. #24
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das war lange lange mein Hobby bzw. Leben,was habt ihr so gemacht....

    tolles Video. Ich kann muich auf dem Eis auf den Füßen halten, aber viel mehr ist es auch nicht.

    Ich hab 13 Jahre lang im Verein Theater gespielt. Das war eine großartige Zeit und als ich vor ein paar Tagen ein Stück mit einigen meiner alten Mitspieler gesehen habe, hat es mich doch sehr gejuckt wieder auf der Bühne zu stehen. Gerade als ich gerfagt wurde ob ich nicht wieder mitmachen will. Aber im Moment wüßte ich wirklich nicht wo ich die Zeit für Text lernen und Proben hernehmen sollte. Aber irgendwann bestimmt.
    Und Blockflöte hab ich 12 Jahre lang gespielt (sopran, alt und bass) und dann kurz vorm Abi aufgehört.

  5. #25
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war lange lange mein Hobby bzw. Leben,was habt ihr so gemacht....

    Zitat Zitat von volkfrau Beitrag anzeigen
    Jule, da kann ich deine Entscheidung verstehen. In welcher Welt hat der Trainer denn gelebt?
    Es wurden damals in Berlin in einem Sportgymnasium (da war u.a. der Olympiastützpunkt für die Schwimmer mit angeschlossen) Plätze für Bogenschützen geschaffen, dass die halt ihren Leistungssport und die Schule unter einen Hut bekommen. Und da hat mich der Trainer gesehen.
    Generell sicher ne gute Sache, ABER ich hätte meine Sprachenfolge nicht wie begonnen fortsetzen können. Hätte ja nur 2 Jahre Englisch und auch Französisch nachholen müssen.
    (Hab ja ab der 5. Klasse Latein und dann ab der 7. Klasse Englisch gehabt).
    Das wäre bei dem zusätzlich zu erwartenden Trainingspesum natürlich machbar gewesen, wenn ich auf Schlaf verzichtet hätte.

    LG Jule

  6. #26
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das war lange lange mein Hobby bzw. Leben,was habt ihr so gemacht....

    Wow, beidruckend! Ich kann mich ja nur sehr wackelig auf Schlittschuhen halten.

    Mein Leben war lange der Karnevalsverein und der Gardetanz. Meine ganze Jugend über. Das war auf der einen Seite Karneval, auf der anderen Seite eben der Gardetanzsport. Sind damals Deutscher Meister geworden. Das war eine tolle Zeit.

    Fotos gibt es noch irgendwo. Muss ich mal suchen...

  7. #27
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war lange lange mein Hobby bzw. Leben,was habt ihr so gemacht....

    Jule, wäre das in Hohenschönhausen gewesen? Auf der Schule war meine Schwester und hat alles geworfen was sich werfen lässt im Sport

    Ich selbst war nie in einem Verein. Habe als Kind mal für zwei Jahre Judo gemacht, aber so wirklich gut war ich darin nicht

  8. #28
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war lange lange mein Hobby bzw. Leben,was habt ihr so gemacht....

    Ja Eli, das wäre in Hohenschönhausen gewesen.
    Die Schule hatte generell schon nen guten Ruf und wenn ich mich recht erinnere hat man dadurch das Bogenschiessen damals ziemlich gefördert.

    Was hat deine Schwester gemacht?

    LG Jule

  9. #29
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war lange lange mein Hobby bzw. Leben,was habt ihr so gemacht....

    Ich war knapp 10 Jahre lang aktives Mitglied im Schwimmverein!
    Das hat mir immer viel Spaß gemacht.
    Ich habe zwar nicht zu den Besten gehört, aber doch die eine oder andere Medaille gewonnnen.

    Liebe Grüße
    Corinna

  10. #30
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war lange lange mein Hobby bzw. Leben,was habt ihr so gemacht....

    Jule, meine Schwester hat hauptsächlich Hammerwerfen und Kugelstoßen gemacht. Speerwerfen hat der Trainer ihr verboten, er hatte Angst, dass sie sich selbst ein weiteres Ohrloch sticht (seine Worte) Sie war gar nicht so schlecht aber auch nicht so gut wie Betty Heidler es ist

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie lange wart ihr zusammen, als ihr geheiratet habt?
    Von kleine_elfe im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 175
  2. Wie lange stillt ihr / habt ihr gestillt ?
    Von MiaKairegi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 44
  3. Eröffnungstanz - wie habt Ihr das alles gemacht???
    Von muc13 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige