Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: ⫸ Das war lange lange mein Hobby bzw. Leben,was habt ihr so gemacht....

12.12.2017
  1. #11
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war lange lange mein Hobby bzw. Leben,was habt ihr so gemacht....

    Welche bist du denn von den Mädels?

    Hmm ich war früher einmal bei der Tanzgarde und im Musikverein, aber so richtig vermissen tu ich beides nicht


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das war lange lange mein Hobby bzw. Leben,was habt ihr so gemacht....

    Zitat Zitat von cleber Beitrag anzeigen
    Welche bist du denn von den Mädels?
    Ich habe noch ein Bild dazugefügt, bei dem zweiten Bild bin ich in der zweiten Reihe die zweite von rechts und auf dem ersten bin ich rechts versetzt hinter der vorne in der Mitte (ist das verständlich?)

  3. #13
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war lange lange mein Hobby bzw. Leben,was habt ihr so gemacht....

    direkt rechts neben dem Mann?

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.776
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war lange lange mein Hobby bzw. Leben,was habt ihr so gemacht....

    Tolles Video, Joy.

    Ich habe als Kind Orgel gespielt, war Voltigieren (aber nur ca. 1 Jahr lang) und Reiten bis ich mit 16 meine Ausbildung angefangen habe. Ich weiß noch, dass ich tagelang Rotz und Wasser geheult habe, weil meine Eltern mir damals keine Reitbeteiligung erlauben wollten.

    Ca. ein Jahr später habe ich dann mit Tanzen angefangen, also ganz klassisch in der Tanzschule und habe sogar das Goldene Tanzabzeichen ertanzt. Leider wurden die Männer in den Kursen immer weniger, so dass wir Mädels uns zu Zweit oder manchmal sogar zu Dritt einen Tanzpartner teilen musste. Und so ohne festen Tanzpartner war es dann auch doof weiterzumachen.

    Vor einigen Jahren hatte ich dann mal eine Reitbeteiligung. Leider war ich da schon ziemlich aus der Übung und da das Pferd privat untergestellt war gab es keine Möglichkeit für Reitunterricht, um wieder sicherer zu werden. Daher habe ich das dann auch wieder aufgegeben.

    Schade eigentlich. Reiten und Tanzen habe ich immer sehr sehr gerne gemacht. Aber wer weiß, vielleicht ergibt sich ja irgendwann mal wieder die Gelegenheit zu Reiten.
    Bezüglich Tanzen hab ich mit meinem Mann leider keine gute Wahl getroffen. Der ist dazu leider überhaupt nicht zu überreden.

  5. #15
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das war lange lange mein Hobby bzw. Leben,was habt ihr so gemacht....

    Zitat Zitat von cleber Beitrag anzeigen
    direkt rechts neben dem Mann?
    Genau.

  6. #16
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war lange lange mein Hobby bzw. Leben,was habt ihr so gemacht....

    Interessanter Thread!
    Das Video kann ich mir im Büro leider nicht anschauen. Das mache ich heute Abend.

    Ich habe vom 5. - 12. Lebensjahr Orgel und Keyboard gespielt. Als Kind/Teenager ergab sich manchmal die Gelegenheit, vor "Publikum" zu spielen (z.B. Weihnachten in der Kirche, weil meine Oma den Nonnen ganz stolz erzählt hat, dass ihre "Kleine" spielen kann. Oder auch mal auf Hochzeiten, wo wir zu Gast waren).
    Irgendwie schade, dass ich später keinen Unterricht mehr genommen habe. Mit 12 habe ich mich aber dazu entschieden, doch lieber etwas sportliches zu machen.
    Ich habe mich im Schwimmverein angemeldet (weniger erfolgreich) und habe lange Leichtathletik gemacht. Letzters war genau mein Ding und ich war gar nicht mal so schlecht. Manchmal bedauere ich, dass ich es nach meinem Umzug nach NRW aufgegeben habe.

    LG
    Marijana

  7. #17
    Neuling
    Beiträge
    39
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das war lange lange mein Hobby bzw. Leben,was habt ihr so gemacht....

    Ich habe sehr lange Hockey gespielt (Feld- und Hallenhockey) und bedauere mittlerweile sehr es aufgegeben zu haben.

  8. #18
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war lange lange mein Hobby bzw. Leben,was habt ihr so gemacht....

    Ich habe ca. von 1989 bis 1995 / 1996 Bogenschiessen gemacht.
    War auch relativ erfolgreich (mehrmals Norddeutsche-Meisterin, sowie Berlin / Brandenburger-Meisterin).
    Jährliche Teilnahme an Deutschen Meisterschaften (leider nie besser als Platz 4 *grmf*).
    Nachdem mein damaliger Trainer von mir / meinen Eltern ne Entscheidung verlangt hat zwischen Sport & Schule, fiel die Entscheidung auf die Schule.
    Das Bogenschiessen hätte mich nie ernähren können.

    LG Jule

  9. #19
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das war lange lange mein Hobby bzw. Leben,was habt ihr so gemacht....

    Jule, da kann ich deine Entscheidung verstehen. In welcher Welt hat der Trainer denn gelebt?

  10. #20
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war lange lange mein Hobby bzw. Leben,was habt ihr so gemacht....

    Tolles Video, danke fürs zeigen! :-)

    Ich hatte nicht viele Hobbys, ich tanzte, tanze und will mit 70 noch tanzen. Aber nur hobbymäßig, Turniere reizen uns gar nicht. Da gibts aber nicht wirklich interessante Fotos dazu.

    Lg Sweety

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie lange wart ihr zusammen, als ihr geheiratet habt?
    Von kleine_elfe im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 175
  2. Wie lange stillt ihr / habt ihr gestillt ?
    Von MiaKairegi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 44
  3. Eröffnungstanz - wie habt Ihr das alles gemacht???
    Von muc13 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige