Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ⫸ Dankeschön!!! - und bitte Weitermachen

12.12.2017
  1. #1
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ Dankeschön!!! - und bitte Weitermachen

    Viiiielen Dank für die letzten tollen 4 Wochen mit Euch!

    http://www.danke-schwarz-rot-gold.de.vu/


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Auch von mir: DANKE JUNGS!!

    Ich habe noch nie so begeistert Fussball geschaut und bin ehrlich gesagt richtig traurig, dass es vorbei ist!

    Diese Super-Stimmung im Land, die Fähnchen überall!!

    EInfach gigantisch, dass FUSSBALL soetwas schaffen kann!

    Deutschland ist zusammengerückt!

    DANKE!

    LG Melli

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    DANKESCHÖN , dass alle mitmachen und man das Gefühl hat nirgends

    allein zu sein , wohin man ins schwarz-rot-goldene Fahnenmeer auch

    sieht !

    54,75,90,2010 ja da stimmen wir alle ein ..
    Mit dem Herz in der Hand
    Und der Leidenschaft im Bein
    Werden wir (2010) Weltmeister sein !!!!!!!!!!!!

  4. #4
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    :heul: Mein Fähnchen bleibt noch ein bisschen am Auto *aufstampf* Schade dass es schon vobei ist. DANKE JUNGS!!!

  5. #5
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Ja schade das es vorbei ist,

    die 4 wochen sind viel zu schnell vorbei...

    was die jungs alles erreicht haben ist schon wahnsinn, wenn de mal überlegst wir haben gerademal ein Spiel verloren und das war das böse wichtige Halbfinale....

    hab schon zu Alex gesagt, wir haben die einzige WM Niederlage der deutschen gesehen..*grummel*

    bin mal gespannt was doro erzählt vom Spiel heute.

    wir freuen uns auf die EM-Quali und versuchen schonmal nach Karten ausschau zu halten...

    Silvia

  6. #6
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Genial!

    Schoener kann man einen 3. Platz wohl nicht feiern! Wir hatten unser Finale und es war klasse!

    Danke, Schweini fuer die 3 tollen Tore....

    Wer braucht da schon das grosse Finale? Jetzt bin ich gespannt auf morgen mittag...muss ich unbedingt schauen, wie die Jungs gefeiert werden.

    Gruss
    claudi

  7. #7
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Super Spiel, super Ergebnis, Platz 3 - schöner hätte man selbst den Weltmeistertitel nicht feiern können.
    Es war klasse!!!
    Danke Jungs, Danke Klinsi für diese tolle WM und 4 Wochen Fußball-Ausnahme Stimmung in Deutschland.

    Schade das es vorbei ist - es war so schöööön

    LG
    Christine

  8. #8
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Das Spiel gestern war wirklich klasse vor allem die Feier hinterher!!!! Ich bin mal gespannt was Doro erzählt.
    Was wäre passiert wenn wir Weltmeister geworden wären?? :shock:

    Jetzt beginnt leider die Fussballfreiezeit.... :shock: Was soll ich jetzt nur machen? ;-)

    Ich freue mich zumindest jetzt schon auf den 2. September, da haben wir Karten für das EM-Qualifikationsspiel Deutschland gegen Irland. Ich hoffe da ist Klinsi mit dabei.

    LG Sandra

  9. #9
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    STUTTGART IST VIEL SCHÖNER ALS BERLIN; SCHÖNER ALS BERLIN; SCHÖNER ALS BERLIN *sing*

    wenn das nicht mal eine klasse feier war, überall wurde getobt.. fehlte nur noch das hubkonzert bei uns, dann hätte man echt denken können wir wären erster geworden *freu*

  10. #10
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Auch von mir ein Dankeschön!
    Wir haben das Motto "zu Gast bei Freunden" hier echt praktiziert, jedes Spiel der Deutschen haben wir gemeinsam mit Freunden geschaut und eine tolle Zeit verbracht.
    Finde es ganz bemerkenswert wie eng wir alle hier durch die WM zusammengerückt sind. Ich hoffe diese positive Stimmung bleibt uns erhalten!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mitfahrgelegenheit-Dankeschön
    Von dieBritta im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 9
  2. Dankeschön für Helfer?
    Von Schokoladenkuchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige